Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Normal???

Keine Ahnung / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe einen Celi mit 400Mhz mit 3dMark99Max habe ich nur 3.816 Cpu Makrs ist das zu wenig (keine Ahnung)

Antwort:
Fürn Celeron 400 ist der wert gut.
(ONROP)

Antwort:
Der CPU Mark bewertet die CPU der Grafikkarte,nicht des Computers.Bau mal eine ATI rein,dann wird Dir die 3d Mark Angeberei vergehen.Überhaupt gibt es bessere 3d Benchmarks.
(Clint Eastwood)

Antwort:
ich hab nen p II 300 @ 450 und ne ASUS Riva TNT und krieg nur 2654 #d Marks,
dass is doch n bischen wenig oder?? Wenn ich dass ganze mit ner Voodoo 2 laufen lasse krieg ich nur 2490, irgendwas stimmt da nicht
mein System:
128 Ram
Abit Bh6
IBM Ultraster pLZX
Adaptec UW
SB LIVE ! Value
Plextor CD-ROm SCSI 40
8* Brenne
wenn mir jemand helfen kann
thx
fubu
(fubu)

Antwort:
Die 3d Marks sind erstenmal der Durschnitt der Frameraten bei Race und Game und zweitens habe ich Cpu Marks gefragt und im Computer gibt es nur eine Cpu(CentralProssesorUnit) das auf der Grafikkarte heißt Gpu
(ChrisKuhn)

ONROP Keine Ahnung „Normal???“
Optionen

Fürn Celeron 400 ist der wert gut.
(ONROP)

Clint Eastwood ONROP „Normal???“
Optionen

Der CPU Mark bewertet die CPU der Grafikkarte,nicht des Computers.Bau mal eine ATI rein,dann wird Dir die 3d Mark Angeberei vergehen.Überhaupt gibt es bessere 3d Benchmarks.
(Clint Eastwood)

fubu Clint Eastwood „Normal???“
Optionen

ich hab nen p II 300 @ 450 und ne ASUS Riva TNT und krieg nur 2654 #d Marks,
dass is doch n bischen wenig oder?? Wenn ich dass ganze mit ner Voodoo 2 laufen lasse krieg ich nur 2490, irgendwas stimmt da nicht
mein System:
128 Ram
Abit Bh6
IBM Ultraster pLZX
Adaptec UW
SB LIVE ! Value
Plextor CD-ROm SCSI 40
8* Brenne
wenn mir jemand helfen kann
thx
fubu
(fubu)

ChrisKuhn Clint Eastwood „Normal???“
Optionen

Die 3d Marks sind erstenmal der Durschnitt der Frameraten bei Race und Game und zweitens habe ich Cpu Marks gefragt und im Computer gibt es nur eine Cpu(CentralProssesorUnit) das auf der Grafikkarte heißt Gpu
(ChrisKuhn)