Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

InvisibleBot David29 „„Bulldozer“ erlaubt offenbar hohe Speichertaktraten“
Optionen

Ich hoffe, dass Bulldozer das Niveau von SandyBridge erreicht. Sonst könnte es langsam kritisch für AMD werden, und das wäre ganz schlecht für Alle...

Maybe InvisibleBot „Ich hoffe, dass Bulldozer das Niveau von SandyBridge erreicht. Sonst könnte es...“
Optionen
Ich hoffe, dass Bulldozer das Niveau von SandyBridge erreicht. Sonst könnte es langsam kritisch für AMD werden, und das wäre ganz schlecht für Alle...

Sehe ich auch so. Obwohl ich weder Intel, noch AMD, favorisiere (für mich muss einfach P/L stimmen) hoffe ich dennoch auf konkurrenzfähige Produkte. Eine Konkurrenz zu den Sandy Bridges reicht aber nicht aus, denn Ivi Bridge steht schon in den Startlöchern, wohl auch mit der neuen "3D Struktur". Wenn sich die Versprechungen bewahrheiten, was Energieeffizienz und Leistung angeht, muss AMD ein echtes ASS aus dem Ärmel zaubern, nicht nur, was die integrierte Grafik angeht (APU), denn die ist sicherlich nett, aber im "Hardcore-Bereich" dennoch nebensächlich.

Kaum jemand wird sich eine High-End-APU einbauen und sich dann mit der integrierten Grafik zufrieden geben.

Gruß
Maybe



David29 Maybe „ Sehe ich auch so. Obwohl ich weder Intel, noch AMD, favorisiere für mich muss...“
Optionen
Kaum jemand wird sich eine High-End-APU einbauen und sich dann mit der integrierten Grafik zufrieden geben.

Sehe ich auch so