Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD QUAD A8 3870K

von taste1984 am 4 Antworten

hallo ! was haltet ihr von dieser cpu mit einer gk 6550 d gleich eingebaut wenn man eine zusätzliche gk einbaut wird dann die eingebaute weiter genutzt oder komplet abgeschalten ist eine gf 9600 gt...

CPU Kühler für Sockel 1155

von sea am

Hallo allerseits Ich suche einen neuen Kühler für meinen Intel i5 3570 K. Folgende Eigenschaften sind zwingend: - leise nicht lautlos, säuseln ist durchaus okay - kein Kühlmonster Gewicht max....

[bisher keine Antworten]

Superprozessoren

von Hyperboreal am 9 Antworten

Hallo, die findet man in - Supercomputern. Ein schöner Beitrag hierzu im Spiegel für die Nostalgiker unter uns : http://einestages.spiegel.de/s/tb/28265/supercomputer-im-wandel-der-zeit.html Die...

Sockel AM2/2+/3

von Till3 am 26 Antworten

Hallo, ich habe schon einige Infos zusammen getragen, wollte nur mal hören, ob ich das richtig verstanden habe. Ich habe hier ein etwas älteres ASUS M2N-E Motherboard...

News: Prozessoren

Intels Haswell-Generation bereits im Handel durch"geleakt"...

von Olaf19 am

...und wo könnte es anders sein als - no prices for guessing :- - klar, in China. TecCentral hat alle Details. Anfang Juni ist es dann auch offiziell so weit. Bereits jetzt tauchen die neuen CPUs...

[bisher keine Antworten]