Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

News: Prozessoren

Intels Haswell-Generation bereits im Handel durch"geleakt"...

Olaf19 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

...und wo könnte es anders sein als - no prices for guessing :-) - klar, in China. TecCentral hat alle Details. Anfang Juni ist es dann auch offiziell so weit. Bereits jetzt tauchen die neuen CPUs gelegentlich in Preisvergleichen auf, zu bestellen sind sie aber noch nicht (laut Artikel).

Olaf19 meint:

Das Schöne an Vorstellungen von Neu-Produkten ist immer, dass die älteren dann billiger werden. Gute und immer noch recht aktuelle Hardware zum reduzierten Preis zu beziehen, finde ich deutlich interessanter, als immer dem allerletzten Schrei hinterherzuhecheln.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.