Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC selber bauen! Suche Links!

von ruthetium am

hallole zusammen!Ich such verzweifelt nach URL s zum Thema PC selber bauen .Wer von Euch kennt dazu gute Links? Kennt Ihr sonst nochirgentwelche gute Quellen Bücher, Zeitschriften, usw. zu diesem...

[bisher keine Antworten]

AGP Grafikkarte

von tom am 2 Antworten

habe meine Diamond V550 tv out PCI in eine gleiche D.V.V550 AGP getauscht, jedoch erlebe ich nun immer mehr Abstürtze. Schon allein der 3D Test stürtzt ab. Mein AMD K2-400 mit Win 98 erkennt nach...

DMI Pool Data???

von Roland Peters am 4 Antworten

Hallo zusammen...ich hab da ein echt nerviges problem:Ich hab mir ein neues gehäuse ATX , einen neuen prozessor Celeron 300A , und eine neue Displaycard gekauft V3 3000 , und ein neues Motherboard...

CPU-Tausch

von Reiner am 8 Antworten

Hallo zusammen,ich hatte zuerst einen AMD K6-2 3D mit 330 Mhz Takt aber leider nur 66 Mhz Bustakt. Bei manchen Spielen, die viel Rechnerleistung verlangten, kam es zu dem...

Spartas e n t s c h u l d i g t sich!!!

von Spartas am

Liebe Brett - User und - Userinnen,ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen - Ihr habt ja so recht!Nicht Herr meiner Sinne ob meines kleinen PC-Problems habe ich hier auf allen möglichen...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM-LW will keine Audio-CD abspielen

von Joerg am

seit kurzer Zeit weigert sich mein CD-ROM-LW NEC 8-fach Audio-CD s abzuspielen. CD-ROMSE bereiten keine Probleme. Das Ding startet beim Einlegen der CD s brav seinen CD-Player und zeigt auch Anzahl...

[bisher keine Antworten]

Festplatten

von Rainer am 2 Antworten

frage , was bewirkt die einstellung im gerätemanager/standart dual PCI IDE Controler/Einstellungen/dual IDE Kanaleinstellung , wenn ich beide kanäle aktiviere ?hat jemand damit erfahrung?ich will...