PC selber bauen! Suche Links!
von ruthetium amhallole zusammen!Ich such verzweifelt nach URL s zum Thema PC selber bauen .Wer von Euch kennt dazu gute Links? Kennt Ihr sonst nochirgentwelche gute Quellen Bücher, Zeitschriften, usw. zu diesem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
hallole zusammen!Ich such verzweifelt nach URL s zum Thema PC selber bauen .Wer von Euch kennt dazu gute Links? Kennt Ihr sonst nochirgentwelche gute Quellen Bücher, Zeitschriften, usw. zu diesem...
habe meine Diamond V550 tv out PCI in eine gleiche D.V.V550 AGP getauscht, jedoch erlebe ich nun immer mehr Abstürtze. Schon allein der 3D Test stürtzt ab. Mein AMD K2-400 mit Win 98 erkennt nach...
Hallo zusammen...ich hab da ein echt nerviges problem:Ich hab mir ein neues gehäuse ATX , einen neuen prozessor Celeron 300A , und eine neue Displaycard gekauft V3 3000 , und ein neues Motherboard...
Hallo,habe gerade meinen neuen SCSI-Controller Dawicontrol DC-2976-UW eingebaut und eine IBM DDRS 34560 und ein Pioneer DR-U-533 24x drangehängt. Der Controller hat die ID 7, die Festplatte 6 und das...
Hallo zusammen,ich hatte zuerst einen AMD K6-2 3D mit 330 Mhz Takt aber leider nur 66 Mhz Bustakt. Bei manchen Spielen, die viel Rechnerleistung verlangten, kam es zu dem...
Ich habe einProblem beim Herunterfahren meines PC. Dieses besteht, seit ich für meine Grafikkarte Diamond Viper V330 einen neuen Treiber aus dem Internet von Diamond installiert habe. Und zwar...
Hilfe! Habe einen ATX AMD K6/II-300, 64 MB SD RAM, glaube NMC MB, 1MB Cache, 1xHD Seagate 9,4 GB, 1xCD Sony 32fach, 1xSony-Brenner, alles IDE, 3,5 Floppy, SB16, miro TV-Karte, Grafikkarte Version a. :...
Liebe Brett - User und - Userinnen,ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen - Ihr habt ja so recht!Nicht Herr meiner Sinne ob meines kleinen PC-Problems habe ich hier auf allen möglichen...
Liebe Brett - User und - Userinnen,ich möchte mich bei Euch allen entschuldigen - Ihr habt ja so recht!Nicht Herr meiner Sinne ob meines kleinen PC-Problems habe ich hier auf allen möglichen...
Hey,bei fast jedem Kaltstart werden bei meinem Rechner nur 32 MB RAM angezeigt. Es befindet sich aber ein 64 MB-PC-100 RAM-Baustein im Rechner. Erst nach einem Warmstart wird der Speicher komplett...
M577 mit AMD 350 64MB SDRAM PC-100 läuft weder mit Win95/98Schon bei der Installation kommt es zu Schutzverletzungen.Beim neu Booten kommt dann der Fehler Himem.sys hat Fehlerbei Adresse......
seit kurzer Zeit weigert sich mein CD-ROM-LW NEC 8-fach Audio-CD s abzuspielen. CD-ROMSE bereiten keine Probleme. Das Ding startet beim Einlegen der CD s brav seinen CD-Player und zeigt auch Anzahl...
Einfrieren unter WIN 98 Wenn ich ein Programm starte , egal welches , besonders der Navigator zur Zeit 4.6.1 friert dieses nach ca 1-2 Min für etwa 10 sec ein. Diese Einfriervorgänge laufen dann...
Hi,ich möchte meinen 200 MMX mit einem QDI-Board P5I430TX/250E TX 400 speichermäßig aufrüsten.Jetzt habe ich mir 2 x 64 MB SDRAM PC100 zugelegt, und wollte diese gegen meine vorhanden EDO...
HalloMittlerweile stehe ich kurz vor dem Gedanke Selbstmord zu begehen. Ich habe mir Einzelteile für einen Computer gekauft...-Asus P2B-Intel Celeron 300A ink. 128 KB Cache-64 MB SDRAM 100 Mhz -Atx...
Hinun habe ich einen 4fach-Brenner RICOH 4070A .Aber um on the fly kopieren zu können ist mein CD-Rom zu langsam.Für Daten reicht es aber nicht für Audio.Mein Teac 524EA kann nur bis 4fach digital...
Mein CD-Romlaufwerk läuft sehr langsam an, bei jedem CD-Wechsel muß ich ca. 15 sek.warten.Es handelt sich um ein 32 faches Mitsumi Laufwerk. Wenn mir jemand helfen kann,dann bitte schickt mir eine...
Hallo,Es kann etvtl. sein, daß mein PS/2-Port den Geist aufgegeben hat. Ich habe ein Gigabyte 686-BXE-Board. Die Maus funktioniert tadellos auch PS/2 . Nur die Tastatur will nicht. Ich teste es heute...
frage , was bewirkt die einstellung im gerätemanager/standart dual PCI IDE Controler/Einstellungen/dual IDE Kanaleinstellung , wenn ich beide kanäle aktiviere ?hat jemand damit erfahrung?ich will...
moin moin,mein rechner sagt mir jedesmal beim starten bevor win98 auftaucht , es würde die virtuelletreiberdatei dfs.vxd fehlen.wo finde ich den treiber, und potzblitz nochmal, mein rechner läuft,...