Hallo,mein System Win 98 friert ein, wenn ein Brennprogramm Nero 4.0.3 installiert ist. Sobald die CD-Laufwerke abgefragt werden, hängt sich das System auf. Meine Konfig:SCSI-Adaptec-UIC-7890,...
Wie kann ich eine VLB Grafikkarte Avance Logic ALG 2228 in WIN 98 einbinden? Problem: Der Treiber von Avance Logic frisch aus dem Internet wird nicht vom System akzeptiert. Ich kann keine 256 Farben...
Nachdem Melissa mir netterweise das BIOS und die Festplattezerschossen hatte, wurde ein neuer BIOS-Chip Eprom eingebaut.2 Wochen lief alles ohne Probleme, bis ich heute morgen denRechner AMD 200 Mhz,...
Ich habe ein DFI-Board Rev.B, mit AMD K6-2 400.Wenn ich einen Absturz oder Systemhänger habe, und Reset drücke oder Windows 98 neu starten will über Startmenü , kommt nach dem Anlaufen des...
HalloIch habe mir ein neues Mb von dfi P5BV3 gekauft.Seitdem kann ich nicht mehr drucken.Ich habe schon folgendes probiert.1. Bios korrekt2. keine hardwarekonflikte in Win3. Drucker installiert4. die...
Nachtrag zu meinem vorigen Problem!Mein PC hat sich auch schon mit der Meldung auf dem blauen Bildchirm Schwerer Ausnahmefehler an Adresse: siehe oben! aufgehängt. Was bedeutet das? Stefan Lederer
Lacht bitte nicht: ich habe gestern einen Pentium 100 auf einem 82430FX Triton1, 50, 60, 66 MHz mit Award-Bios v4.51PG von 1995! zum Spottpreis bekommen und möchte nun gern wissen, ob man die CPU...
Hallo Leute,Ich möchte das A-LW deaktivieren, damit ausser mir mit Bios Passwort niemand mehr Zugriff auf mein LW hat.Habe im Bios LW-A auf non gestell. Im Gerätemanager ist das LW auch deaktiviert....
Hallo, ich habe es nicht geschafft, eine V770 mit Spielen im OpenGL-Modus zum Laufen zu kriegen...es sieht alles aus wie in Zeitraffer!Den neuesten Treiber von Diamond habe ich schon...Bei der V559...
Hallo alle!Hat jemand schon einmal etwas über eine generellere Überarbeitung des PC-Konzeptes gehört? Ich meine, gibt es da Pläne? Ich meine nicht Firewire oder USB, sondern mehrere Interrupts...
Hallo,habe ein ASUS P2B mit einem Pentium II 350 drauf. Wenn ich Windows 98 installiere, zeigt Windows mir nun einen Hardwarekonflickt beim 2 IDE Controller Dual FIFO an. Dieser wirkt sich insofern...
Seitdem ich Fix-It Utilities 99 installiert habe kann ich mit meiner Fesplatte nicht mehr booten.Wenn ich die Festplatte an einen anderen Rechner anschliesse wird sie erkannt aber man kann vonihr...
Hallo, ich habe eine Frage......WIE ÜBERTAKTE ICH MEINEN PROZESSOR ?!?Ich habe das MS - 5168 Mainboard von der Firma MSI. Dierkes Antwort:du bist am falschen Brett- Overclocking,Extrem-Tuning und...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem, und es wird immer schlimmer: angefangen hat es damit, daß ich den PC BEWEGT habe. Dabei wurde wohl an einem der Steckkartenkabel...
Hallo!Habe mit meinem WIN98 Betriebssystem meine liebe Not!!! Immer wieder schwere Ausnahmefehler 0Eweiters habe ich Abstürze die folgenderweise klingen... Aufgrund einer ungültigen Seite wird diese...
Brauche eine dll namens pci.dll für ein Mainboard mit VIA-Chipsatz. Norton hat den Fehler festgestellt. Meine bisherige Suche im Netz war leider vergeblich. Wäre sehr dankbar für einen Tip. Jake...
Modem COM2 wird nicht erkannt!Ich habe ein Modem an COM 2 angeschlossen. Leider erkennt mein Rechner das Modem nicht.Fehlermeldung Com 2 verfügbar, kein Modem gefunden.An COM1 genau das selbe! Wenn...
Meine Konfiguration:Aopen-Board Ax59-pro,K6-3 450,2 HDD IDE,1 Brenner,1CD-ROM,AGB Grafik ASUS-V-3400 TVout,Drucker amUSB-Port,Scanner Microtek E3 an SCSI AVA 15o2E.Mein Problem:Beim Starten der...
Hallo,ich hab die Frage schonmal gestellt, aber keiner antwortete. Ich habe eine U2W-SCSI-Festplatte IBM DDRS 34560 und bald einen UW-SCSI-Controller Dawicontrol 2976 . Kann ich die Festplatte daran...