LiteON 40x nur im PIO
von depo am 4 AntwortenHallo!Immer wenn ich das Häckhen bei DMA in der Systemsteuerung System CdRom setzeund anschliessend neu starte, ist das Kästhen wieder leer.Das Bios und Windows 98 erkennen das CDrom richtig, als...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo!Immer wenn ich das Häckhen bei DMA in der Systemsteuerung System CdRom setzeund anschliessend neu starte, ist das Kästhen wieder leer.Das Bios und Windows 98 erkennen das CDrom richtig, als...
Hy,beim einschalten meines PC s habe ich die Meldung Override,Bildschirm bleibt schwarz. Festplatten laufen an wie gewöhnlich beim normalen hochfahren. Wenn Computer längere Zeit aus war, tritt...
Neue Seite http: www.hochtakten.nortix.de Craft
Meine Logitech Quickcam Pro funktioniert nicht am USB-Port.Ich habe wirklich alles probiert. In Newsgroups geschaut, Logitech, VIA, Tyan angemailt habe ein Tyan S1590S-Board mit VIA-USB-Chipsatz,...
Hallo Leute!Ich habe ein gröberes Problem mit meinem Selbstbau-PC.Mein System friert plötzlich ohne erkennbare Ursache einfach ein, und dann geht gar nichts mehr, weder Maus, noch Tastatur Strg Alt...
Fehler Tritt sporadisch auf - Absturz und Neuboot durch den Rechner ohne Reset . Ich benutze WIn95, Soyo-Board 5eas, AMD 2-266.Könnte das auch am Board liegen?? Willi Antwort:VXD-ESDI-506 fühlt sich...
Ist es bei einem Sockel7board und installiertem IRQ-Routing mini port treiber ratsam unter W98die IRQ s für Sound und Grafikkarte im Bios fest zu vergeben? oder ist dies unnötig?Danke für die...
Meine IRQ-Belegung treibt mich in den Wahnsinn, ich habe eine AVM-Fritz!-Karte, einwandfrei funktionierend eingebaut, nach mehrmaligen Starts von Win98 lag auch der IRQ-Holder für die PCI Steuerung...
Folgendes Problem habe ich: Mein bisher funktionierendes System mit einem ADAPTEC 2940 AU einer IBM SCSI-DCAS 34330 und diversen anderen SCSI-Laufwerken funktionierte bishereinwandfrei.Nun habe ich...
Hallo,ich kann keine systemklänge hören wav , Spielesound geht.Im Gerätemanager ist alles i.o., im Mixer ist nichts unterdrückt.Lautstärke ist auch auf. Die Soundkarte hab ich schon getauscht.Wer...
Hallo!Habe Probleme bei 3D Spielen aller Art Microsoft Madness SIN Need For Speed III ... kann diese zwar starten jedoch nach einigen Momenten -immer unterschiedlich, verabschiedet sich mein System....
Gestern meldete sich mein Freund: bei seinem PC geht mit einem Mal gar nichts mehr: beim Einschalten kommt ein Doppel-Piepsen, aber der Monitor bleibt dunkel. Weder eine Boot-Diskette noch der...
Bei der Installation von Windows 98 auf meinem Selbstbau- PC kommt es zwei Drittel der Installation immer zum Abbruch Sthenbleiben, Schutzverletztung in ...MSR..... Trotz Bios-Update 1007 ausbau aller...
betreiben will, bekomme ich immer beim BIOS Start eine Fehlermeldung.Das betrifft meine ISDN TELES und SOUNDKARTE AWE 64, wennbeide drin sind, verschwindet die TELES-Karte.Was soll ich tun.Vielen...
Ich will meine RAM-Bausteine 32MB und 128MB DIMMs auf Fehler testen. Kann mir jemand ein Testprogramm empfehlen, mit dem ich es selber machen könnte. Ansonsten muss ich sie von einer Werkstatt...
Hallo,bei meinem Adaptec-7890-SCSI-Adapter auf dem Motherboard funktioniert die Geräteabtastung zu langsam. Es braucht manchmal bis zu 10-15 Sekunden, bis meine Plextor-Laufwerke PX-32 und W4220T...
Hab das Modell als Geschenk aus den Staaten bekommen.Scannen ist ja echt klasse mit dem Ding, aber...:HAT DENN DAS DING KEINEN EIN/AUS-KNOPF ????Entweder bin ich blind wie ne Wurst oder ich muß den...
Ich probiere gerade ein CD-Laufwerk in meine 3 Pc einzubauen, aber wenn ich das CD-Rom als Master schalte,wird die Festplatte unter Laufwerk D erkannt und bootet nicht, wenn ich dagengen die HDD als...
Hallo Leute!Ich habe ein gröberes Problem mit meinem Selbstbau-PC.Mein System friert plötzlich ohne erkennbare Ursache einfach ein. Egal ob bei Spielen, beim Internet-Surfen, oder sonst was....
Hallo,gibt es irgendwo eine Liste ,wo alle Win Fehlermeldungen näher erklärt werden gab es glaube ich,masl in Comp.Bild ?GrußManfred Manfred Antwort:HiEine komplette Liste gibts wohl nicht, ich...