Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LiteON 40x nur im PIO

von depo am 4 Antworten

Hallo!Immer wenn ich das Häckhen bei DMA in der Systemsteuerung System CdRom setzeund anschliessend neu starte, ist das Kästhen wieder leer.Das Bios und Windows 98 erkennen das CDrom richtig, als...

USB-Fehler / IRQ

von Michael D. am

Meine Logitech Quickcam Pro funktioniert nicht am USB-Port.Ich habe wirklich alles probiert. In Newsgroups geschaut, Logitech, VIA, Tyan angemailt habe ein Tyan S1590S-Board mit VIA-USB-Chipsatz,...

[bisher keine Antworten]

VXD ESDI_506(01) Fehler

von Willi am 1 Antwort

Fehler Tritt sporadisch auf - Absturz und Neuboot durch den Rechner ohne Reset . Ich benutze WIn95, Soyo-Board 5eas, AMD 2-266.Könnte das auch am Board liegen?? Willi Antwort:VXD-ESDI-506 fühlt sich...

IRQ-Vergabe

von Kalla am 2 Antworten

Ist es bei einem Sockel7board und installiertem IRQ-Routing mini port treiber ratsam unter W98die IRQ s für Sound und Grafikkarte im Bios fest zu vergeben? oder ist dies unnötig?Danke für die...

RAM testen

von Kurmania am 1 Antwort

Ich will meine RAM-Bausteine 32MB und 128MB DIMMs auf Fehler testen. Kann mir jemand ein Testprogramm empfehlen, mit dem ich es selber machen könnte. Ansonsten muss ich sie von einer Werkstatt...

CD-Rom contra Festplatte nichts geht !

von Volker Richter am

Ich probiere gerade ein CD-Laufwerk in meine 3 Pc einzubauen, aber wenn ich das CD-Rom als Master schalte,wird die Festplatte unter Laufwerk D erkannt und bootet nicht, wenn ich dagengen die HDD als...

[bisher keine Antworten]