hinachdem ich ein diskettenlaufwerk 3,5 ausgetauscht habe, funktioniert es nicht mehr. beim booten wird kurz darauf zugegriffen, aber das war es. keine zugriff. nach dem ich das alte wieder eingebaut...
Hi,ich will mir einen Celeron zulegen. Ein Freund will mir seinen geben und behauptet er gehört noch zu der Serie die man stark übertakten kann. z.B.: ein 300 mit 450 .Er hat es aber nie getestet....
Hallo Leutchen! Ich habe von einem Kumpel ein Board bekommen auf dem ein sogenannter VRM-Modul Connectordrauf ist. Kennt irgendjemand die Specifikation/Beschreibung von diesem Ding oder weiß wo mehr...
Mein Rechner legt seit einigen Tagen ein merkwürdiges Verhalten an den Tag:Beim Schreibzugriff auf das Diskettenlaufwerk A: fängt der Rechner zu pfeiffen an die Dateien werden anstandslos kopiert...
Hallo zusammen,ich will euch nicht die ganze Tragödie der letzten Wochen vorsingen, sondern mich kurz fassen: Zur Überschreitung der 8.4 Gb-Grenze meiner neuen Festplatte von Western Digital spielte...
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Nach dem Einbau eines AMD K6-2/350Mhz mit vorherigem Update naütrlich und Umstellung des Bus-Taktes auf 100 Mhz verfüge ich plötzlich über vier...
Die Floppy in meinem Notebook hat ausgeflopt. Ersatzteil kostet so um die 400DM, ist zu teuer.Floppy-Anschluß über 26-polige Leiterbahn, normales Floppy hat dagegen 34 Pole Power.Kann mir jemand die...
Stundenlang habe ich versucht den Treiber Fotollok downloaden .Vergeblich...Alle Versuche führen immer wieder zu den selben Server...und da nichts...Ich hab s überall versucht .. alle Treiberseiten...
Der Aufruf von SETK6.exe unter Windows NT 4.0/SP4 zur optimalen Einstellung des AMD K6-2 CXT mißlingt. Nach Installation des DIRECTNT-Treibers funktioniert zwar das Testtool SHOWMEN, ein Aufruf von...
Wenn ich die Microsoft-Tastatur Natural Keyboard Elite Ergo-Tastatur an meinen NT-PC SP 3 anschließe bekomme ich folgenden Fehler:Ereignis-ID: 26Quelle: i8042prtBeschreibung: Erlaubte Anzahl an...
HalloIch habe alle versucht wer kann mir helfen???Ich habe das ABIT BH6 Board und einen CEL 400 MHz.Frage wie kann ich den Hochtakten und wieviel???Danke TOOLZ Antwort:wenn du einen celeron 400 ppga...
Ich habe im Geräte-Manager win95 eine unbekannte PCI-Card. Alle Geräte laufen, doch wenn ich es rausnehme,meldet Windows beim Neustart ein neu erkanntes Gerät.Beim IRQ habe ich festgestellt, daß...
Hallo Leute,ich habe mein System neu konfiguriert und auf einen Intel Celeron umgestellt. Mein neues Board ist von Gigabyte, ich habe dabei eine SB live, eine Hauppauge WinTv/radio Karte,und eine ATI...
Laut Handbuch kann ich mit den Jumpern nur folgende Spannungseinstellungen vornehmen: 2.1, 2.2, 2.8, 2.9, 3.2 zum übertakten meiner CPU AMD K6 2 350 MHz auf 400 MHz sollte ich die Spannung auf etwa...
ich suche einen Treiber für meinen Plotter HP 7550A unter WinNT4.0. Wer kann mir weiterhelfen? Rolf Antwort:hi,die treiber für den hp7550 plus sind doch direkt verfügbar unter demdruckersetup von...
ich muß ganz dringend meinen Rechner vom CD-Rom Laufwerk booten. Immer beim Hochfahren erscheint jedochdie Fehlermeldung press any key to reboot . Was soll das ???Meine Hardware: DFI-Mainboard / 400...
Ich habe amd 400 Asus P5A Super Sockel 7 192 Ram und einen guten lüfter bis 650 Mhz der amd hat zwischen 55-60 Grad und der pc pippt durgehend was kann das seinmein pc ist nicht übertaktet ??????...
Hallöle, ich habe ein riesen Problem nach dem Neukauf von einigen Einzelkomponenten. Der Rechner friert im Betrieb immer ein. Das komische dabei ist das, daß dieser Zeitabstand zwischen Neustart und...
hab es für ne gute idee gehalten meinen neuen pc selbst zusammenzubauen, hab aber nur troubles damit!bleibt beim booten immer stehen, sogar im bios!keinerlei fehlermeldungen durch piepen, kommt gar...
Ich habe meine cpu pentium133 gegen eine cyrix 6x86pr200 gp umgetauscht. board asua p5a . jetzt bringt windows eine schutzverletzung und fährt nicht mehr hoch dos mudus geht prima . Wer kann...