Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron erkennen

von Dr.Tomoe am 2 Antworten

Hi,ich will mir einen Celeron zulegen. Ein Freund will mir seinen geben und behauptet er gehört noch zu der Serie die man stark übertakten kann. z.B.: ein 300 mit 450 .Er hat es aber nie getestet....

VRM Modul auf dem PT7502 MB von PINE

von Diddi Machmüller am

Hallo Leutchen! Ich habe von einem Kumpel ein Board bekommen auf dem ein sogenannter VRM-Modul Connectordrauf ist. Kennt irgendjemand die Specifikation/Beschreibung von diesem Ding oder weiß wo mehr...

[bisher keine Antworten]

invalid DPMI return

von JK am

Hallo zusammen,ich will euch nicht die ganze Tragödie der letzten Wochen vorsingen, sondern mich kurz fassen: Zur Überschreitung der 8.4 Gb-Grenze meiner neuen Festplatte von Western Digital spielte...

[bisher keine Antworten]

Notebook-Floppy

von Andreas am

Die Floppy in meinem Notebook hat ausgeflopt. Ersatzteil kostet so um die 400DM, ist zu teuer.Floppy-Anschluß über 26-polige Leiterbahn, normales Floppy hat dagegen 34 Pole Power.Kann mir jemand die...

[bisher keine Antworten]

CELERON 400

von TOOLZ am 3 Antworten

HalloIch habe alle versucht wer kann mir helfen???Ich habe das ABIT BH6 Board und einen CEL 400 MHz.Frage wie kann ich den Hochtakten und wieviel???Danke TOOLZ Antwort:wenn du einen celeron 400 ppga...

SCSI-CD Rom bootet nicht

von stefan am 3 Antworten

ich muß ganz dringend meinen Rechner vom CD-Rom Laufwerk booten. Immer beim Hochfahren erscheint jedochdie Fehlermeldung press any key to reboot . Was soll das ???Meine Hardware: DFI-Mainboard / 400...

Asus P2B-F und PIII550

von pirri am 4 Antworten

hab es für ne gute idee gehalten meinen neuen pc selbst zusammenzubauen, hab aber nur troubles damit!bleibt beim booten immer stehen, sogar im bios!keinerlei fehlermeldungen durch piepen, kommt gar...