Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit K6 233

von Chaosman am 7 Antworten

Hi!Ich hab hier schon viel über Probleme mit K6-2 gehört, aber mein K6 233 läuft nicht, bzw. nicht mit meinen neuen 64 MB SDRAM!Am Ram kanns nicht liegen, ich hab auch schon anderes ausprobiert-...

Hausinternes Netzwerk

von Siemchen am 5 Antworten

Hallo group,möchten gerne ein Netzwerk einrichten. 3 Computer sind über BNC miteinander verbuden. Installiert sind Client für Microsoft-Netzwerke die Netzwerkkarte Protokolle IPX/SPX, NetBEUI, TCP...

Steckkarten indentifizieren

von Tobias am

Gibt es irgendwo im Internet eine Seite, auf der ich über die Seriennummer oder den jeweiligen Chip auf den Hersteller der Karte komme. Tobias

[bisher keine Antworten]

GratisAktien!!!

von SirRosso am 2 Antworten

Hey, Du Schnäppchenjäger aufgepaßt - auch hier gibt es Aktien umsonst, kostenlos, gratis, geschenkt, einfach so: http://www.tradehall.com Referenznummer: 10440552 Uns so geht das ganze: Die Firma...

CD Rom Problem

von Logo am 1 Antwort

Nach Umbau auf Asus P2B mit Celeron 433 habe ich folgendes ProblemNach einschalten des Rechners ist mein CD Laufwerk nicht ansprechbar.Nachdem erneutem START - BEENDEN - NEU STARTEN klapptsLiegt es am...

Speicherfehler mit Abit BM6

von Matthias am

Ich habe mir ein Abit BM6 PPGA mit Celeron 433 geleistet. Dieser Kauf stand aber nicht unter einem guten Stern. Nach dem Einbau in ein neues ATX-Gehäuse knallte es füchterlich im Netzteil. In diesem...

[bisher keine Antworten]

Hardware - Detect - Util für Win NT ...

von Holger am

hallo, leute ...ich suche ein programm, welches mir ähnlich wie der gerätemanager von 95 auskunft über meine hardware geben kann ...sisoft sandra habe ich, läuft unter NT aber nicht ...mir wäre...

[bisher keine Antworten]

pcmcia-modem win 95

von bert am

hallo zusammen,hab ein uraltes pcmcia-modem ausgegraben und will es in meinem laptop unter win 95 laufen lassen. nach dem einschieben kommt die meldung neue hardware komponente gefunden: omron me 1414...

[bisher keine Antworten]