Probleme mit K6 233
von Chaosman am 7 AntwortenHi!Ich hab hier schon viel über Probleme mit K6-2 gehört, aber mein K6 233 läuft nicht, bzw. nicht mit meinen neuen 64 MB SDRAM!Am Ram kanns nicht liegen, ich hab auch schon anderes ausprobiert-...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hi!Ich hab hier schon viel über Probleme mit K6-2 gehört, aber mein K6 233 läuft nicht, bzw. nicht mit meinen neuen 64 MB SDRAM!Am Ram kanns nicht liegen, ich hab auch schon anderes ausprobiert-...
Hallo group,möchten gerne ein Netzwerk einrichten. 3 Computer sind über BNC miteinander verbuden. Installiert sind Client für Microsoft-Netzwerke die Netzwerkkarte Protokolle IPX/SPX, NetBEUI, TCP...
Asus P5AK6-2 450 3d64MB SDRAMSeagate 13,4GB PlatteVoodoo 3 2000 AGPSB64PCI manky Antwort:Klar geht das gut... pack dir noch einen guten Lüfter auf die Voodoo und dreh sie hoch, dann ist die so...
Gibt es irgendwo im Internet eine Seite, auf der ich über die Seriennummer oder den jeweiligen Chip auf den Hersteller der Karte komme. Tobias
Hey, Du Schnäppchenjäger aufgepaßt - auch hier gibt es Aktien umsonst, kostenlos, gratis, geschenkt, einfach so: http://www.tradehall.com Referenznummer: 10440552 Uns so geht das ganze: Die Firma...
Hallo Experten !Ich selbst bin eigentlich nicht gerade unbeholfen, aber dieses Problem macht mich krank !Ich habe einen DFI-K6BV3 Board nagelneu mit einem AMD-K6_II-350, dazu einer TEKRAM 315/U...
Nachdem ich meinen Arbeitspeicher erhöhen wollte, hatte ich den Ram Baustein nicht richtig eingesetzt.Jetzt läuft der Rechner nicht mehr hoch Monitor bleibt schwarz,keine Fehlermeldung .Welches...
Seit einiger Zeit passiert es immer häufiger, daß mein Rechner unvermittelt das Piepen anfängt.Nach etwa zwei-drei Minuten hört das einfach wieder auf.Ich kann währenddessen ganz normal...
Nach Umbau auf Asus P2B mit Celeron 433 habe ich folgendes ProblemNach einschalten des Rechners ist mein CD Laufwerk nicht ansprechbar.Nachdem erneutem START - BEENDEN - NEU STARTEN klapptsLiegt es am...
Hallo Phreakz!hab probleme mit dem brenner von Plextor write 4x rewrite 2x read 20xmein system:asus p2bs, cdrom: ultraplex 40x auch plextor , IBM UW-SCSI harddisk 4.5GB, 128MB SDRAM,CPU 400MHz PII,...
Hi Leute!Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Habe mir heute das Abit Board BX6 2.0 gekauft.Beim ersten Booten wurde vom Bios mein CD-Romlaufwerk Philips pca 403 und Mitsumi Brenner4802 TE nicht...
Hallo,suche dringend einen funktionierenden Treiber für einen Laserdrucker von Digital, Typ: LNO3 Plus. T.Strach
Seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines AMD K6-2-450. Da ich vorher einen 350 er hatte lief Windows immerhin einen Tag, jedoch nun bekomme ich die Meldung irgend eines Schutzfehlers in...
Ich habe Pentium II 350MHZ mit Windows98 und Matrox Millenium G200 AGP DVD-addon TV-out-Module Rainbow-Runner Studio und SCSI-Brenner HP 6020 kein packed-CD und DVD-ROM Pioneer DVD-U03S und diverse...
Ich habe mir ein Abit BM6 PPGA mit Celeron 433 geleistet. Dieser Kauf stand aber nicht unter einem guten Stern. Nach dem Einbau in ein neues ATX-Gehäuse knallte es füchterlich im Netzteil. In diesem...
Ich hab mir gestern einen weiteren 64MB SDRam 100Mhz gekauft der aber mit meinen Orginal nicht zusammen arbeitet.Ich habe auch schon die Plätze getauscht.Aber das ist Egal sind beide gleich...
hallo, leute ...ich suche ein programm, welches mir ähnlich wie der gerätemanager von 95 auskunft über meine hardware geben kann ...sisoft sandra habe ich, läuft unter NT aber nicht ...mir wäre...
Mein Motherboard ASUS P2B-S rev. 1.03 Bios 1009mit 512 MB Ram sürtzt WIN NT 4.0 ab.Mach ich 256 MB Ram rein ist alles OK.Habe schon mehrer Rams getestet 2x256 MB 4x128, führt aber alles zum...
Hallo,bei einem Rechner mit A-TREND ATC5200 Mainboard und AMD 400 K6 Prozessor tritt sporadisch folgendes Problem auf:Beim Booten bei dem stets Verifing DMI Pool Data gemeldet wird wird nach...
hallo zusammen,hab ein uraltes pcmcia-modem ausgegraben und will es in meinem laptop unter win 95 laufen lassen. nach dem einschieben kommt die meldung neue hardware komponente gefunden: omron me 1414...