Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Erazor3 Abstürze

von Michael Wiegand am

Hallo!Ich habe eine Elsa Erazor3 Video 3.03.00, ein Asus P2B ACPI Bios 1010und ein Award Mudular Bios v4.15PG. Desweiteren einen P3450 und 256MBRam. Das Problem scheint die Erazor zu sein. Sobald ich...

[bisher keine Antworten]

Probl.:DVD Encore6x und SB Live Value inkompatibel?!?

von Manfred am

Konfig: PIII450/MSI 6163 Mainb./Diamond Viper 770/Creative DVD Encore6x/SB Live ValueWer weiß bescheid?Kann es sein, daß Creative beim Treiber für die SB Live Karte geschlampt hat? Obige...

[bisher keine Antworten]

Yoistick funktioniert nicht richtig.

von Heinz am

Habe ein Motherboard P6ZX3mit game anschluss.Eine voodoo banshee 3Dfx 16mbSchon beim Kaliebrieren geht der punkt dahin wo er wil,nur nicht so wie er soll,was kan das sein.Yojstick ist von Gravis....

[bisher keine Antworten]

PC-100 oder nicht?

von Doc Modo am 2 Antworten

Hi,ich habe mir ein neues Motherboard zugelegt, sowie 64 MB PC-100 SDRAM. Allerdings hatte ich meinem alten PC vor ein paar Monaten einen neuen 64 MB-Riegel SDRAM spendiert. Ich kann mich allerdings...

Saitek Force feedback

von MB am

Wer weiß, wie ich bei meinem Saitek Force feedback lenkrad die schüttelfunktion einsschalten kann?? MB

[bisher keine Antworten]

webcam und Windows95B -ressourcen

von klaus Meyer am

Hallo zusammen!Ich habe mir eine webcam USB gekauft und win95 auf den letzten Stand gebracht. QuickCam-VC von logitech .Danach die neueste Version des Programms geladen. Alleine funktioniert alles...

[bisher keine Antworten]