Halloich habe folgendes Problem. Es kommt öfters vor, daß mein Computer abstürzt mit folgendem Ablauf: Zuerst höre ich wie der Lüfter vermutlich der vom Netzteil aufhört, dann fängt er...
Wo finde ich die Richtigen Treiber für das 56k voice winmodem? Nicht einmal auf der Firmen-Webseite konnte ich diese finden. Hasi Antwort:Ich denke schon, daß unter der folgenden Webseite Deinen...
Da ich im Archiv nicht fündig wurde sind ja schon ältere Teile , hier mein Problem:Die Kombination machte bei einem Bekannten Probleme - Windows-Schutzfehler beim installieren von W98, Inst.abbruch...
Laut HAndbuch unterstützen alle PCI-Slots des Mainboards Busmastering. SiSoftSandra99Pro behauptet allerdings, daß Voodoo2 kein Busmastering unterstützt. Dann würde sie ja gatr nicht laufen, oder?...
Hallo!Ich habe eine Elsa Erazor3 Video 3.03.00, ein Asus P2B ACPI Bios 1010und ein Award Mudular Bios v4.15PG. Desweiteren einen P3450 und 256MBRam. Das Problem scheint die Erazor zu sein. Sobald ich...
Konfig: PIII450/MSI 6163 Mainb./Diamond Viper 770/Creative DVD Encore6x/SB Live ValueWer weiß bescheid?Kann es sein, daß Creative beim Treiber für die SB Live Karte geschlampt hat? Obige...
Hi,mein PC erkennt meine ISDN-Karte Teledat 100 nicht als Modem. Alle w Funktionen wie z.B. MS-Exchange kann ich nicht konfigurieren. Ich kann mein DFÜ-Netzwerk nicht konfigurieren.Was kann ich...
ja, soll ich die teureren rams kaufen?wenn ja warum?danke Sven Antwort:Hast du eine Server zuhause? Für Normale PC brauchst du keine RAMs mit Fehlerkorrektur ECC . PC100er reichen allemale. B@C...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Gerätemanager meines Systems steht in den Ressourcen meiner Grafikkarte ATI Rage IIC AGP folgender Gerätekonflikt: Speicherbereich E6000000 - E6FFFFFF verwendet...
Habe ein Motherboard P6ZX3mit game anschluss.Eine voodoo banshee 3Dfx 16mbSchon beim Kaliebrieren geht der punkt dahin wo er wil,nur nicht so wie er soll,was kan das sein.Yojstick ist von Gravis....
Auf meinem Super Sockel 7 Board mit MVP 3 Chipsatz wird der Interrupt 9 von Win 98 für USB-Port und Netzwerkkarte vergeben, änderung der Einstellungen im Gerätemanager ist nicht möglich die...
Hi,ich habe mir ein neues Motherboard zugelegt, sowie 64 MB PC-100 SDRAM. Allerdings hatte ich meinem alten PC vor ein paar Monaten einen neuen 64 MB-Riegel SDRAM spendiert. Ich kann mich allerdings...
Hallo,habe neues Motherboard, Graka und neue CPU. Habe irgendwo gelesen daß man das Betriebsystem neu installieren sollte zwecks Schnelligkeit und Stabilität.Habe zur Zeit die Komponenten einfach...
Nach der Installation einer Voodoo 2 Karte stürzt desöfteren das System ab, wenn bei einem Spiel aus OpenGL 3dFx-Minidriver z.B. bei Half-Life wieder in den 2D-Modus gewechselt wird. Oft passiert...
Ich habe eine NE2000 kompatible ISA-NoName-Karte, die wohl schon einmal installiert war. Die gleiche Karte läuft bei einem Freund auf IRQ3 und Speicheradresse 300...Bei mir ist die Installation...
Brauche für meinen Celeron 300A ein BX Board.Muß ATX sein, 2 ISA Plätze und 4 - 5 PCI Plätze haben, die Suche für meine 300A Celeron ein Slot 1 BX Board ATX.VCore sollte einstellbar sein 2,2 Volt...
Ich habe ein Problem folgender Natur.Mein PC fährt normal hoch Win 98 . Nach ca. 5 Min. hängt er sich auf. Keinerlei Aktivitäten mit der Maus, Sound, Tastatur oder irgendwie anders möglich. Dies...
Hallo zusammen!Ich habe mir eine webcam USB gekauft und win95 auf den letzten Stand gebracht. QuickCam-VC von logitech .Danach die neueste Version des Programms geladen. Alleine funktioniert alles...