Hi !Ich habe ein Problem unter W98. Habe ne Erazor II als AGP und seit gestern ne 100M-Bit Netzwerkkarte PCI .Leider habe ich auch nur noch einen PCI-Slot frei, wo sie rein kann ! Habe noch IRQ 6 und...
Hab mir Win on CD 3.6 aus dem Internet gezogen.Nun hab ich nachfolgende Dateien aber keine Ahnung wie es zu Installieren geht. Keine Setuproutine, nichts !!Bitte um Hilfe...
Halloich habe ein komisches Problem, denn ich glaube mein Monitor spinnt.Sobald ich irgendein Programm öffne oder schließe wackelt das Monitorbild es zitter förmlich besonders schlimm wenn ich im...
Ich habe vor kurzem mein MSI 5169 MB mit einem K6-2 450 und einer Voodoo 3 2000 aufgerüstet. Probleme hatte ich als erstes mit meinen PC100 Rams. Wie es aussieht vertragen sie keine 100 MHz. Deshalb...
Ich habe ein Sockel 7-Mainboard FIC VA-503 mit Award Modular BIOS v4.51PG Version 1.13JK10 Mai 98 und VIA-Chip und WIN98. Nachdem ich eine neue Grafikkarte Elsa Erazor II AGP einbaute, traten folgende...
Hallo,Mein Cd-rom Toshiba xm6401B nimmt manche Cd s nicht an. Ich lege sie ein und das cd-rom sucht und sucht und sucht......... meistens ist es nur bei CDR s und bei Cd s mit überlänge. Mein...
Hallo,nach dem Umstieg auf Win98 lief mein Yamaha4260 SCSI, mit AHA 2940 gar nicht mehr WinOnCD 3.5 Nero 4.0.3.5, unter Win95 keine Probleme , habe dann dank Hilfe auf diesen Brettern die SCSI1HLP.VXD...
NMC-Mainboard 5VM5XS, AMD K6-2 450, 64 MB RAM, 56K PCI Modemkarte, ATI 128 AGP,Samsung DVD SD 604, 6.4 GB HD, Windows 98, Palladium Computer von NeckermannDas DVD-Laufwerk ist am Secondary DIE als...
HILFE !!! Computer mag Floppy nicht!Mein Computer verweigert mein Floppy, am DOS-prompt die Fehlermeldung general failure at drive a , unter Win NT a: is not accessible, the drive cannot find the...
Hi!Habe dieses CD-ROM Laufwerk, Win 98, PII 333Mhz und einen Intelchipsatz LX .Kann ich diese Option bei diesem CDR aktivieren?Kann man den Busmastertreiber von Intel für Win98irgendwo her bekommen...
Hallo !Ich habe seit 2 Wochen ein EPOX EP-MVP3G-M mit einem AMD-K6 400 MHZ, Tekram 395 UW, 128 MB Ram. Am Controller hängt eine 4,5 GB IBM UW und ein TEAC CD-Rom und ein CD 3600 Brenner.Eine ATI-PCI...
Warum kann ich nicht unter win98 mit der Logitech Mousemanwheel PS2 sauber arbeiten. Jedesmal, wenn es es einen kurzeitigen Zugriff auf die Festplatte gibt, hängt der Mauszeiger kurzzeitig.Hat jemand...
Hi !!!Ich habe ein Sockel-7-Board, Typ GB586TX2, mit 64MB RAM 4X16MB/EDO bestückt.Ich möchte es nun auf 128MB erweitern, habe aber nur noch freie SDRAM Steckplätze. Der Cache ist 512k groß.Lohnt...
In einem Archivbeitrag fand ich einen Hinweis darauf, daß es möglich ist auf einem VX-Pro Board 83MHz einzustellen. Laßt mich nicht dumm sterben, sondern teilt mir die Einstellung auch mit und...
Hi zusammen,habe mir kürzlich ein Gamepad USB von Creative zugelegt, doch wenn der Gamepad angeschlossen ist, hängt sich Windows 98 SE bei jedem zweiten Hochfahren auf, dann erst wieder...
Superdisk LS 120Ich bringe dieses ATAPI-Laufwerk nicht zum LaufenIm BIOS wird es als Primary Secondary Master als UHF-Floppy erkannt.Sofort danach kommt die Fehlermeldung: Floppy Disk s fail 40 Wo...
Hi Leute !!ich hab da ein problem. wenn ich auf meinem board DFI P5BV3 meine matrox millemium g400 sh 16mb AGP eingebaut habe, die treiber installiere hängt sich das system auf es bleibt einfach...
Ich habe seit kurzen ein Gigabyte BX 2000, und habe eine Scsi Plate und zwei IDE Platten.Die Scsi-Platte ist meine Systemplatte.Beide IDE-Platten benuzen den Kompatibilitätsmodus!!!!!Ich habe den Bus...
Ich habe mir zusätzlich zu einem DVD-CD-ROM-Laufwerk einen CD-Brenner CD-R/RW Drive MP 7040A von Ricoh installiert, der jedoch von Win95 nicht als Hardware und nicht als separates Laufwerk erkannt...