Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Monitor zittern

von Stefan am 6 Antworten

Halloich habe ein komisches Problem, denn ich glaube mein Monitor spinnt.Sobald ich irgendein Programm öffne oder schließe wackelt das Monitorbild es zitter förmlich besonders schlimm wenn ich im...

Busmaster und DMA

von Mike am 3 Antworten

Hi!Habe dieses CD-ROM Laufwerk, Win 98, PII 333Mhz und einen Intelchipsatz LX .Kann ich diese Option bei diesem CDR aktivieren?Kann man den Busmastertreiber von Intel für Win98irgendwo her bekommen...

VX-Pro Boardeinstellungen auf 83MHz

von Willie am

In einem Archivbeitrag fand ich einen Hinweis darauf, daß es möglich ist auf einem VX-Pro Board 83MHz einzustellen. Laßt mich nicht dumm sterben, sondern teilt mir die Einstellung auch mit und...

[bisher keine Antworten]

Superdisk LS-120

von guenther am 3 Antworten

Superdisk LS 120Ich bringe dieses ATAPI-Laufwerk nicht zum LaufenIm BIOS wird es als Primary Secondary Master als UHF-Floppy erkannt.Sofort danach kommt die Fehlermeldung: Floppy Disk s fail 40 Wo...