hi,was muss ich tun um die autovervollständigung im IE5 bei den webadressen zu löschen ! .also ich meine die liste zu löschen, damit man nichtsehen kann was man alles besucht hat...dankeps:...
Hi,ich hatte vor kurzem das Program: Virtual CD installiert und hab es ordnungsgemäß deinstalliert. Seitdem funktioniert mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr. Es wird zwar korrekt erkannt und in der...
Win98 noch schlimmer bei Win95 lassen keine Installation von CD-Rom zu Spiele, Treiber, was auch immer . Bei der Vorbereitung desInstallation Shield gibt es Fehlermeldungen, wie Setup...
Hi!Ich habe seit kurzem eine TNT 2 Ultra Karte. Unter den Optionen gibt es eine Karteikarte Tweak soundso. Was sind die optimalen Einstellungen? Mein Rechner: PIII 450, 64MB Philipp Seela
Bekomme meine ISA-Fritzcard nicht installiert, wenn eine PS/2-Maus verwendet wird. Mit serieller Maus klappt es.Bei der PS7 -Maus gibt der Geräteman. IRQ 10 als frei an, auch bei der Fritzcard keine...
Hallo Leute, habe hier ein kleines Problem mit meinem Zweitcomputer.......Habe ein Abit BX 6 Rev. 2.0, darauf einen Celeron 300A. Ausserdem steckt ein Adaptec Aha 2940UW drin, an dem eine Fujitsu...
Also neuerdings will mein PC jedesmal beim Hochfahren den längst eingerichteten Drucker nochmal neu installieren.Ich breche den Vorgang zwar immer ab, aber habe dann Trotzdem Unter Drucker eine Kopie...
Hallo!Ich habe an einem Tekram SCSI Controller neben zwei CD ROM Drives eines davon Yamaha Brenner 4416S noch ein ZIP Drive angeschlossen. Alles scheint zu funktionieren, wird in der Boot Sequenz...
Hallo,ich besitze ein Zyxel 2864I ISDN-Modem. Meine Frage: wiekann ich meinem Gerät beibringen, dass er immer eine ISDN-Verbindung aufbauen soll, wenn ich einen Server anwähle? Zur Zeit muss ich...
Habe mir ein neues Asus P5A-B Board mit AMD K6 2-350 gekauft. Fahre WIN95 OSR 2.0 und habe sonst eine Banshee Karte als PCI-Ver., eine UW-SCSI-Platte von IBM, sowie 64 MB PC100 SDRAM. Nach dem...
Hi,nach einer kompletten Neuinstallation meines RechnersK6 3 300 100MHZ 128MB Ram Mitsumi Brenner und 32 CDROMWin98 Egal was ich mache, selbst beim Bild holen vom Scanner greift mein Rechner auf das...
Endlich, meine USB-Fehler mit dem Tyan S1590S Trinity-Board sind behoben. Der USB-Port funktionierte überhaupt nicht - keine Reaktion, wenn ich ein Gerät Logitech Quickcam Pro einstöpselte. Ich...
Ich will eine Soundblaster Live Value Soundkarte in meinen PC einbauen. Auf meinem Mainboard PC100 sind 3 PCI Steckplätze, der mittlere ist mit einem SCSI Controller belegt.Wenn man den Soundblaster...
ich habe mir einen neuen PII/350 zugelegt. Leider ist das Teil in Punkto Performance eine einzige Enttäuschung. Was mich im Augenblick aber am meisten stört ist die ruckelige Grafik. Im Rechner ist...
Kann mir bitte jemand sagen, ob ich es im folgenden mit lösbaren oder unwichtigen Konflikten zu tun habe.Was beseitige die IRQ-Konflikte. Anlaß meiner Frage ist, daß ich mein Superdisk Laufwerk...
Das Asus hat ja bekannterweise UDMA/33, das Zip-Drive aber nicht. Meine Frage nun:Läuft das Asus auch weiterhin auf UDMA/33, wenn ich beide Geräte an einem Port als Master/Slave gejumpert habe?Oder...
MoinMoin!InKürze:1. Win 95 System IBM 486 DX2 430 MB2. Boot... ca. 20 .vxd-Dateien fehlen.3. Booten, automatisch scandisk, dutzende von ketten werden in .00x-Dateien verwandelt. 4. Abbruch nach ca 40...
hi,wisst ihr, wie ich den bootvorgang meines win98 systems echt gut beschleunigen kann?kann ich irgendwelche einträge in der win.ini o.ä. optimieren, oder in der regestry?ich hab einen scsi...
Hallo Nickles-Board-Leser !Im Gegensatz zu anderen hatte ich keine Probleme mitMatroxkarten. Deswegen habe ich mir wieder einezugelegt. Meine Konfiguration steht im Betreff, jedoch war die...
Ich habe mir einen Computer selbst zusammengestellt und von einer Firma Zusammenbauen lassen um Probleme zu Vermeiden wie Hardware Konflikte die nur durch Komponententausch behoben werden können oder...