Rechner friert ein!
von Oliver am 8 AntwortenIch besitze einen PII400-SCSI-Rechner mit Win-NT 4.0/SP4. Von Anfang an habe ich das Problem, daß das Ding beim Arbeiten einfriert - unregelmäßig und ohne Fehlermeldung. Software- und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Ich besitze einen PII400-SCSI-Rechner mit Win-NT 4.0/SP4. Von Anfang an habe ich das Problem, daß das Ding beim Arbeiten einfriert - unregelmäßig und ohne Fehlermeldung. Software- und...
hi,also, ich schaffs einfach nicht.p166 auf elitegroup p5sj-a board, ide platte und cdrom jew. an einem controller .system läuft laut gerätemanager im kompati..., und der master boot datensatz ist...
Hallo Profis !Ich habe ein Bios-Update gemacht, meine Festplatte neu formatiert, Win95 neu draufgespielt und sämtliche Hardwaretreiber installiert.Mein System läuft bis auf einen kleinen Fehler:Mein...
Windows 95 bleibt bei der Installation hängen. Und zwar beim noch schwarzem Bildschirm:Die Setupdateien werden kopiert. Es erfolgt ein kurzer Zugriff auf?s CD LW und das wars.Konfiguration:ASUS P5A-B...
hi,bei mir sitzen auf irq 11 meine ati rage 128, sowie die video und audio komponenten von der hauppauge win tv karte..das finde ich ein bißchen viel! kann es da zu problemen kommen?ich komme auf das...
Hilfe, ich habe mein Boot-Passwort vergessen, jetzt kann ich den Rechner nicht mehr hochfahren.Die Batterie lässt sich nicht entfernen Eingelötet .Wer kann mir helfen? Jack Schlontz Antwort:Weches...
Tach auch,Ich bin nicht so der Computer-Experte, also macht mich nicht gleich nieder. Ich habe einen zwei Jahre alten PC mit FIC-Mainboard PA2005 Rev. 1.3 mit Pentium 166 MMX. Das Ding läuft absolut...
Hallo,nach der Installation der IR Remote Software meiner Win Tv PCI-Karte BT 878 bekomme ich die Meldung Failed to initialize Infrared Remote Hardware .Habe die Version 1.4 von der mitgelieferten...
habe an meinen Computer folgende eine IDE UDMA2 Festplatte ein CD Rom Pio4 ein Brenner Pio3 undein LS120 Diskettenlaufwerk welche instalationsreinfolge ist am besten.Kann man zusätzlich noch ein 2....
wo findet man für Nonamekarte ne Treiber? Bomberman Antwort:nim am besten nen Standardtreiber von NT NE2000-Komp. Gruss Marco Marco
Mein Rechner und mein PC-Dash vertragen sich nicht.Der Rechner: ALDI - PC Herbst 1998 350 MHz Schließe ich das Dash an, funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Sie stottert .Das Dash...
Ich verwende lies: ich versuche zu verwenden den Bootmanager BootStar zusammen mit einenm PIII 450 auf einem Asus P2B-F Board einer IBM 10,1 GB HD. Nachdem ich Win95 installiert hatte erhielt ich beim...
Ich habe in einem alten Pentium eine PCI-Grafikkarte von ATI vorher eine Mystique . Bei beiden Karten trat nacheinander das Problem auf, daß unter NT der Treiber nicht erkannt wurde und ein...
Meine Dual-Wheel Maus hat früher als PS/2 Maus einwandfrei funktioniert. Um einen Interrupt zu sparen ließ ich sie als serielle Maus laufen. Ebenfalls einwandfrei funktioniert.Um den COM1-Port...
HI,ich habe mir ein celereon 433 mit slot1 adapter zugelegt, nach dem einbau in mein P2L97 rev. 1.5 bios rev 1.008 ließ sich der rechner zwar einschalten und die HD s werkelten ein wenig. Aber der...
Hallo,in letzter zeit kann ich keine Programme von CD installierenda sich W98 bei der Vorbereitung des Installtoinshield einfach aufhängt!!Bereits installierte Programme lasse sich aber ganz normal...
Mit dem ALI Chipsatz und der Erazor3 gibt es beí mir nur andauernde Abstürze sobald Direct3D oder OpenGL zum Einsatz kommt! Weiß jemand wie sich das beheben läßt?? Als Betriebssytem habe...
Ich möchte meinen Pentium II 266MHz auf 300 MHZ übertakten,weiß jemand, wie man den eingebauten Übertaktungsschutz entfernt. Gerd Antwort:Gar nicht ! --Erhöhe den Bustakt ...greets SURFy SURFy
Nachdem ich mir ein neues Motherboard samt AMD K6 2 - 400 MHz gekauft habe und an das M-Board meine HD mit installiertem Win95 angeschlossen habe, wurden beim Start unter Win95 einige Geräte...
ich brauche meine onboard ide-controller nicht, da ich nur scsi-laufwerke habe. deshalb habe ich die controller im bios aktiviert und in der win98 systemsteuerung deaktiviert.nun erkennt windows den...