Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechner friert ein!

von Oliver am 8 Antworten

Ich besitze einen PII400-SCSI-Rechner mit Win-NT 4.0/SP4. Von Anfang an habe ich das Problem, daß das Ding beim Arbeiten einfriert - unregelmäßig und ohne Fehlermeldung. Software- und...

Mit Modem PC einschalten

von dietmar am 2 Antworten

Hallo Profis !Ich habe ein Bios-Update gemacht, meine Festplatte neu formatiert, Win95 neu draufgespielt und sämtliche Hardwaretreiber installiert.Mein System läuft bis auf einen kleinen Fehler:Mein...

ALDI - PC und PC - DASH: NIX GEHT MEHR !

von Thomas Reutemann am

Mein Rechner und mein PC-Dash vertragen sich nicht.Der Rechner: ALDI - PC Herbst 1998 350 MHz Schließe ich das Dash an, funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Sie stottert .Das Dash...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Bootmanager

von TDi am

Ich verwende lies: ich versuche zu verwenden den Bootmanager BootStar zusammen mit einenm PIII 450 auf einem Asus P2B-F Board einer IBM 10,1 GB HD. Nachdem ich Win95 installiert hatte erhielt ich beim...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit PS/2 Mouse

von Micha am

Meine Dual-Wheel Maus hat früher als PS/2 Maus einwandfrei funktioniert. Um einen Interrupt zu sparen ließ ich sie als serielle Maus laufen. Ebenfalls einwandfrei funktioniert.Um den COM1-Port...

[bisher keine Antworten]

Bei Installationen von CD hängt sich Win98 auf!!!

von gernot am

Hallo,in letzter zeit kann ich keine Programme von CD installierenda sich W98 bei der Vorbereitung des Installtoinshield einfach aufhängt!!Bereits installierte Programme lasse sich aber ganz normal...

[bisher keine Antworten]