Mein neu zusammengesetzter K6 II 450 Mhz mit DFI Board K6 XV 3 und VIA CHipsatz Riva TNT verhält sich laut Norton wie ein Pentium 333 Mhz im Subsystem Test Motherboard, Speicher.. . Da kann doch...
Ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Auf der 13GB HDD ist auch schon eine 2GB Partition mit NT4.0 drauf. Nun möchte ich wie gewohnt via XFdisk mehrere primäre Paritionen einrichten. Leider...
habe in den letzten tagen einige tuningmaßnahmen dfü, cache, treiber update für drucker, scanner, digit.cam., durchgeführt. Rennt alles wunderbar schnell, nur seit 3 tagen schließt sich in...
Bitte helft mir!Ich, ein schon ganz guter Hardwareschrauber, weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir ein HP Scanjet 4100C gekauft und ihn am USB soweit installiert bekommen, dass die Copy-Funktion...
Hallo,ich habe einen AMD K6-2 400 mit 128 MB Speicher und einer Voodoo 3 mit dem neusten Epox-Motherboard.Bei allen Benchmarks, die ich getestet habe, liefert mein Rechner trotz dieser eigentlich...
Hallo,wäre nett, wenn mir jemand bei meinem Problem einen selber nachträglich eingebauten LPT 2 Port zum Leben zu erwecken helfen könnte. In meinem neuen PC mit Award Bios soll am LPT2 mein altes...
Wie kann ich das Eurozeichen über die Tastatur erzeugen.Vielleicht gibt es ja auch mehrere Möglichkeiten? Conny Antwort:Normalerweise mit Alt Gr E falls das nicht funkt Win95 brauchst du noch ein...
Hallo,ich habe mir einen AMD K6-300 zuletzt gekauft - benutze aber weiterhin den Lüftermeines vorherigen Prozessors AMD 166Mhz. Ist das o.k. oder braucht manmittlerweile neuere Lüfter ? Andy...
Liebe Teilnehmer innen ,vielleicht kann mir mal einer hier helfen:Ich habe meine NT Workstation von 64 MB auf 256 MB aufgerüstet der Speicher wird auch erkannt.Zusätzlich habe ich noch 200 MB...
Hallo, ich habe noch 2 alte Boards, leider ohne iregendwelche technische Anleitungen oder manuals1. Dataexpert EXP8551 ver 1.4 mit Intel PCIset FX66 von 19942. Compeq RU M1 ? mit Intel PCIset FX66 von...
Hilfe!!! Ich habe versucht, auf meinem alten Aldi-PC PII 133 leider kann ich mir nichts Neuesleisten... Windows 98 zu installieren. Aber die Kiste hängt sich schon bei der Installationbeim Booten...
hallo ich habe ein groses problem ich besitze ein panasonic dvd laufwerk lvd101das nicht laufen willmein rechner pentium 2 450 mhz256 mb speicherasus p2p dual scsi on boardasus rivertnt 3800teratec...
Bin ich blöd oder wie konfiguriere ich den Dfü-Adapter das er beim start von Netscape automatisch dasFernster zum Verbindungsaufbau macht.Der IE macht das ganz automatisch bei der installation ,blos...
Hi Leute!Ich habe ein riesiges Problem: Seit ich vor ein paar Tagen testweise ein Uralt-2fach-CDROM-Laufwerk an meinen Rechner angeschlossen habe, bootet er ueberhaupt nicht mehr: Ich bekomme beim...
Hallihallo habe in meinem Rechner leider eine ziemlich ätzende Billigsoundkarte.Wenn ich z.B. irgendeine Steckdosenleiste in meinem Zimmer auch nur anschalte, geht die Lautstärke der...
Kann man denn meinen guten alten P233 MMX I mit nem Gigabyte GA 586 HX übertakten??Habs schonmal versucht, da hat das Board dann nen 133er erkannt.DankePeter Peter
Hallo,ich weiß erstmal keinen Rat mehr. Ich habe die Festplatte FUJITSU M1636 TAU. Die lief in meinem 486er auch problemlos. Nun habe ich mir ein neues Mainboard zugelegt, das GAINWARD 5VPA. Obwohl...
Von: Jan am 11. August, 1999:Hallo,nach dem Umstieg auf Win98 lief mein Yamaha4260 SCSI, mit AHA 2940 gar nicht mehr WinOnCD 3.5 Nero 4.0.3.5, unter Win95 keine Probleme , habe dann dank Hilfe auf...