VIA 4in1 habe ich downloaded und installiert. Erkläre mir bitte was W9xpatch, Nirq etc. ist, und wofür und wo bekomme ich diese her???Lies auch bitte Nachricht unter Rubrik BIOS.... betr.: BIOS...
Hi Leute,Ich habe hier ein recht exotisches CD-Rom Laufwerk, das ich mit keinem der mir zur Verfügung stehenden Treiber zum Laufen bewegen kann Phillips, Mitsumi, Teac, Panasonic, Toshiba, Goldstar,...
weiss jemand ob man einen celeron cpu mit 133 bus takt fahren kann und wenn ja wie ??? danke JAN Antwort:Ein Celeron läuft normalerweise mit einem FSB von 66MHz.Also bring ihn auf 75 evtl. auch 83...
Jetzt ist es bei mir soweit - nichts geht mehr, die Festplatte rödelt, der Rechner beept, der Bildschirm bleibt schwarz. Michael Nickles sagt im PC-Tuning-Report 99, dass für diesen Fall alle...
Ich möchte eine 15 GB IBM-Platte UDMA an ein Elitegroup Board mit Award Bios v4.51 PG Chipsatz: i430VX P5VX-Be anschliessen.Das Bios kann aber nur 8,5 Gb adressieren. Gibt es irgendwo ein passendes...
Hallo,mein Rechner P II 400, Win 98 SE mit SCSI-CD Brenner und SCSI-UMAX Astra 1220S hängt sich regelmäßig beim Herunterfahren beim Windows wird jetzt heruntergefahren -Bildschirm auf. Weiter kommt...
Hallo Leute,ist es möglich, einen zweiten ECP-Druckerport zu installieren? Laut Jumperbeschriftung kann meine zweite parallele Schnittstelle im ECP-Modus betrieben werden. Leider erkennt Win98 den...
HiIch habe mir eine Parallelschnittstellenkarte zugelegt um den zweiten Drucker am LPT2 zu betreiben. Leider lässt sich diese Karte nicht so komfortabel installieren wie man es sich von anderen...
Ich habe eine NT Rechner mit eine Fritz PCI Karte.Installation von NT , RAS , SP4/5 erfolgt. Neuester Treiber von AVM installiert.Bei dem Aufbau einer DFÜ-Verbindung wird nach ca. 60s abgebrochen. -...
Ich habe ein fic sd-11 board mit einem athlon 500mhz chip diamond ultra tnt2 grafikkarte.Bei der hartwareerkennung unter win98 ,scheißt er jedesmal ab ohne fehlermeldung .Ich hab es auch schon mit...
Hallo Leute,hat schon mal jemand versucht, den Webracer parallel zu einer Maus zu installieren?Bei mir will es nicht funktionieren. Ich hab den Mouseman von Logitech als PS2-Maus und den Webracer am...
Ich habe da ein kleines Problem, als erstes möcht ich jedoch sagen da ich noch ein anfänger im PC bereich bin!!1. Ich habe windows 98 installiert, womit ich auch den Internet Explorer drauf habe.Da...
Ich versuche verzweifelt eine IDE Fitz!Card unter Windows 98 zu installieren. Die Treiber auf der Win98-CDRom habe ich verwendet.Die Karte hat den Interrupt 12 zugewiesen bekommen. Soweit also...
Hab meinem PC 64Mb SDRAM PC100 spendiert, seitdem stürzt er ständig ab oder startet plötzlich neu. Ich fahre mein Board ASUS P2L97 mit konservativen 66MHZ Bustakt und habe zu meinem alten PC66...
Ich habe in einen fertig gekauften Siemens-PC ein neues Gigabyte BX-200 Mainboard PII-400 eingebaut. Nun bekomme ich vom Bios die Meldung check system health ! und die Kiste macht zusätzlich noch das...
Seitdem ich - unfreiwillig - Win98 neu installiert habe passiert folgendes: Nach ca 15 Minuten Ruhe schaltet die Grafikkarte auf StandBy Monitor bleibt an, links oben blinkt der Curser . Alle...
133Mhz Pentium, Windows 95 Habe neues CD-Rom eingebaut, weil das alte definitiv defekt war. Nun kann ich zwar Daten sehen auf der CD aber wenn ich eine Datei öffne von CD, stürzt mir der PC...
Hallo ,ich bin kurz vorm durchdrehen.Habe mir aus alten Teilen einen Computer zusammengebaut,als 2.Rechner.Nun wollte ich ein NEUES Diskettenlaufwerk anschließen.Doch ich bekomme nur die...
Das Adcance USB Link- Nullmodem kabel läuft nicht mit meinem Acer Extensa 501 Notebook. Das Notebook besitzt eine ALI-USB-Kontroller und Win 98. Der USB-Port selber ist OK eine USB-Maus bekomme ich...
Hallo,wo bekommt man einen CPU Kühler her der nicht alle 2 Wochen ausgetauscht werden muss? Am besten einen mit aktiver -40C kühlung! Danke schon mal! Jan Nordus Antwort:Informationen und Tests...