Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

466 übertakten wiehoch ?

von JAN am 1 Antwort

weiss jemand ob man einen celeron cpu mit 133 bus takt fahren kann und wenn ja wie ??? danke JAN Antwort:Ein Celeron läuft normalerweise mit einem FSB von 66MHz.Also bring ihn auf 75 evtl. auch 83...

RAS bricht ab wegen Fehler bei PPP-Aushandlung in ISDN

von skusiek am

Ich habe eine NT Rechner mit eine Fritz PCI Karte.Installation von NT , RAS , SP4/5 erfolgt. Neuester Treiber von AVM installiert.Bei dem Aufbau einer DFÜ-Verbindung wird nach ca. 60s abgebrochen. -...

[bisher keine Antworten]

Fic board + athlon 500

von Dussel Duck am

Ich habe ein fic sd-11 board mit einem athlon 500mhz chip diamond ultra tnt2 grafikkarte.Bei der hartwareerkennung unter win98 ,scheißt er jedesmal ab ohne fehlermeldung .Ich hab es auch schon mit...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Kensington Webracer

von Jürgen Ehrenberg am

Hallo Leute,hat schon mal jemand versucht, den Webracer parallel zu einer Maus zu installieren?Bei mir will es nicht funktionieren. Ich hab den Mouseman von Logitech als PS2-Maus und den Webracer am...

[bisher keine Antworten]

Anfänger braucht Hilfe

von Lakota am 1 Antwort

Ich habe da ein kleines Problem, als erstes möcht ich jedoch sagen da ich noch ein anfänger im PC bereich bin!!1. Ich habe windows 98 installiert, womit ich auch den Internet Explorer drauf habe.Da...

Advance USB-Link Kabel läuft nicht

von Nocer am

Das Adcance USB Link- Nullmodem kabel läuft nicht mit meinem Acer Extensa 501 Notebook. Das Notebook besitzt eine ALI-USB-Kontroller und Win 98. Der USB-Port selber ist OK eine USB-Maus bekomme ich...

[bisher keine Antworten]

CPU KÜHLER

von Jan Nordus am 2 Antworten

Hallo,wo bekommt man einen CPU Kühler her der nicht alle 2 Wochen ausgetauscht werden muss? Am besten einen mit aktiver -40C kühlung! Danke schon mal! Jan Nordus Antwort:Informationen und Tests...