emu10k1.o von Creative will bei mir ueberhaupt net g scheit... Als Referenztester habe ich ein CPU intensives Programm, den VICE-C64-Emulator X64 benutzt. Unter AWE64 ISA hatte ich noch 48 Frames p....
Hallo,ich versuchte auf einem Asus p2b-f einen Pentium 300 zu instalieren. Habe das Board auf 66 mhz getaktet. Der Arbeitsspeicher ist ebenfalls 66mhz. Der Computer fährt durch Einschalten mit...
Hi, ich habe mir das Abit BE6 MoBo und einen P3 450 gekauft: Nun habe ich folgendes problem, wenn ich mit Motherboard Monitor 4.10 die Temperaturen auslesen will, zeigt er mir bei CPU Temp immer 0 an....
Hallo Fachleute!Die Batterie auf meinem Mainboard wird schwächer Systemuhr geht extrem nach .Ich bin in Hardwarefragen noch Anfänger. Deshalb meine Frage an die Fachleute.Wenn ich die Batterie...
Hallo Profis !Ich habe einige hoffentlich nicht dumme Fragen zuden Treibern:1. In welcher Datei Win98 finde ich ueberhaupt die ganzen derzeit installierten Treiber? Welche Dateiarten ?2. Woher weiss...
Alle paar Wochen spinnt mein Diskettenlaufwerk. Wenn ich mit NC oder dem Explorer ich hasse ihn daraufzugreife, gibt es den bekannten blauen Bildschirm. Unter DOS kann ich auf dem Laufwerk lesen u....
Wie kann man das Plug N Play komplett abschalten ?Im biso bin ich auf pnp/pci dann alles auf No bzw. auf aus oder Manuell...naja trozdem lässt sichdas plug n play nicht abschalten....arghhhhhhh ich...
Kann mir vielleicht einer weiter helfen, auf der Supportseite von IBM und auf der Mwaveseite gibt es keinen geeigneten Treiber!THXKrayzee Krayzee Antwort:Die Seite von IBM ist doch toll da findet man...
hilfe!!!!!!!!!!!!Mein Mainboard Abit BM6 mit celeron 433Mhz erkennt diesen nur mit 432Mhzund beschenkt mich mit der Meldung: Cpu not workable or has been changed enter CPU Soft MenuWenn ich im Bios...
Hallo,ich habe einen PC mit Windows98 und einem ATX Tower / Board FIC PA2013 .Seit heute läßt er sich nicht mehr abschalten.Wenn ich auf Windows beenden gehe, fährt er zwar herunter auch der...
Halloich habe das Problem, daß mein Internet Explorer nach kurzer Zeit einfach abstürzt. Es muss an der Hardware liegen. Und da ist mir was aufgefallen:Meine Voodoo 3 liegt alleine auf IRQ5 und es...
Hallo, ich habe folgendes Problem:PIII 450 SECC2 stürzt auf DFI P2XBL wahlweise auch auf Gigabyte BX mit 64 MB RAM 8ns PC 100 ca. 10 sec nach dem Booten ab. Herabsetzen Bustakt auf 66 MHz verlängert...
Hallo,hat jemand eine Idee vie ich das o.g. Gamepad ohne dieSidewinderSoftware zum laufen bekomme.Das Gamepad ist nicht in der Liste der Spielgeräte bei Windows98SE aufgeführt.Danke für die Hilfe! MM
Habe es auch schon mit einer anderen Tastatur ohne erfolg versucht.Den Windos 95 Treiber für die Tastatur habe ich auch neu instaliert.Trotzdem keine änderung.Wer kann helfen? Joshua Antwort:Hast du...
Bin dabei nach langer Zeit W95 neu zu installieren.1.Problem: Im Gerätemanager habe ich ein dickes gelbes Fragezeichen. Darin Pci-Bridge FehlerCode 28Dazu eine Elsa Erazor II die ich deswegen? nicht...
Hab ein AsusBoard mit der Bezeichnung P2B-S.Und zwar bekomme ich wenn der Rechnereine zeitlang nicht angeschaltet war komische fehlermeldungen ,wie ein Gerätetreiberfunktioniert nicht mtrr oder so...
Hi!Ich habe da ein kleines Problemchen. Und zwar möchte ich mit Win95 zwei Computer über Modem via Telefonleitung verbinden. Ich will aber den einen Computer anwählen, sodass der andere quasi den...
Hi Michael, ich habe mich endlich durchgreungen eine IO-Karte zu Kaufen 29.90 2xCOM, 1xLPT 1xGame , in der Hoffnung, ich koennte meinen PC mit zwei weitern Seriellen Schnittstellen aufruesten als COM3...
Mein CDRom-LW läuft nur mit DOS-Treibern unter Win98. Ohne diese erkennt der Computer es nicht. Im Gerätemanager steht bei Zweiter IDE-Controller, dass das Gerät nicht funktioniert, weil im BIOS...
Scheiß-Mainboard-Upgrade:Gigabyte GA-5AA Bios Rev. 1.3, ALi-Chipset 1542 mit AMD K6-III/400 stürzt ab beim Kopieren von größeren Dateien/-mengen Sonst noch drin:AGP-Karte von MSI mit Nvidia Riva...