Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abit BE6 und PIII 450

von Mark am 1 Antwort

Hi, ich habe mir das Abit BE6 MoBo und einen P3 450 gekauft: Nun habe ich folgendes problem, wenn ich mit Motherboard Monitor 4.10 die Temperaturen auslesen will, zeigt er mir bei CPU Temp immer 0 an....

Immer diese Treiber

von deilov am 1 Antwort

Hallo Profis !Ich habe einige hoffentlich nicht dumme Fragen zuden Treibern:1. In welcher Datei Win98 finde ich ueberhaupt die ganzen derzeit installierten Treiber? Welche Dateiarten ?2. Woher weiss...

celeron mmx 432 Mhz

von Jan am 1 Antwort

hilfe!!!!!!!!!!!!Mein Mainboard Abit BM6 mit celeron 433Mhz erkennt diesen nur mit 432Mhzund beschenkt mich mit der Meldung: Cpu not workable or has been changed enter CPU Soft MenuWenn ich im Bios...

Abstürze

von Herkommer am 1 Antwort

Halloich habe das Problem, daß mein Internet Explorer nach kurzer Zeit einfach abstürzt. Es muss an der Hardware liegen. Und da ist mir was aufgefallen:Meine Voodoo 3 liegt alleine auf IRQ5 und es...

PIII 450 SECC2 und BX-Mainboard

von jude63 am

Hallo, ich habe folgendes Problem:PIII 450 SECC2 stürzt auf DFI P2XBL wahlweise auch auf Gigabyte BX mit 64 MB RAM 8ns PC 100 ca. 10 sec nach dem Booten ab. Herabsetzen Bustakt auf 66 MHz verlängert...

[bisher keine Antworten]

Sidewinder Freestyle PRO

von MM am

Hallo,hat jemand eine Idee vie ich das o.g. Gamepad ohne dieSidewinderSoftware zum laufen bekomme.Das Gamepad ist nicht in der Liste der Spielgeräte bei Windows98SE aufgeführt.Danke für die Hilfe! MM

[bisher keine Antworten]

Help!!P2B-S Probleme beim hochfahrn

von Marcus am

Hab ein AsusBoard mit der Bezeichnung P2B-S.Und zwar bekomme ich wenn der Rechnereine zeitlang nicht angeschaltet war komische fehlermeldungen ,wie ein Gerätetreiberfunktioniert nicht mtrr oder so...

[bisher keine Antworten]

CDROM-Erkennung

von Anja am 1 Antwort

Mein CDRom-LW läuft nur mit DOS-Treibern unter Win98. Ohne diese erkennt der Computer es nicht. Im Gerätemanager steht bei Zweiter IDE-Controller, dass das Gerät nicht funktioniert, weil im BIOS...