emu10k1.o von Creative will bei mir ueberhaupt net g scheit... Als Referenztester habe ich ein CPU intensives Programm, den VICE-C64-Emulator X64 benutzt. Unter AWE64 ISA hatte ich noch 48 Frames p....
Hallo,ich versuchte auf einem Asus p2b-f einen Pentium 300 zu instalieren. Habe das Board auf 66 mhz getaktet. Der Arbeitsspeicher ist ebenfalls 66mhz. Der Computer fährt durch Einschalten mit...
Hi, ich habe mir das Abit BE6 MoBo und einen P3 450 gekauft: Nun habe ich folgendes problem, wenn ich mit Motherboard Monitor 4.10 die Temperaturen auslesen will, zeigt er mir bei CPU Temp immer 0 an....
Hallo Fachleute!Die Batterie auf meinem Mainboard wird schwächer Systemuhr geht extrem nach .Ich bin in Hardwarefragen noch Anfänger. Deshalb meine Frage an die Fachleute.Wenn ich die Batterie...
Hallo Profis !Ich habe einige hoffentlich nicht dumme Fragen zuden Treibern:1. In welcher Datei Win98 finde ich ueberhaupt die ganzen derzeit installierten Treiber? Welche Dateiarten ?2. Woher weiss...
Alle paar Wochen spinnt mein Diskettenlaufwerk. Wenn ich mit NC oder dem Explorer ich hasse ihn daraufzugreife, gibt es den bekannten blauen Bildschirm. Unter DOS kann ich auf dem Laufwerk lesen u....
Wie kann man das Plug N Play komplett abschalten ?Im biso bin ich auf pnp/pci dann alles auf No bzw. auf aus oder Manuell...naja trozdem lässt sichdas plug n play nicht abschalten....arghhhhhhh ich...
Kann mir vielleicht einer weiter helfen, auf der Supportseite von IBM und auf der Mwaveseite gibt es keinen geeigneten Treiber!THXKrayzee Krayzee Antwort:Die Seite von IBM ist doch toll da findet man...
hilfe!!!!!!!!!!!!Mein Mainboard Abit BM6 mit celeron 433Mhz erkennt diesen nur mit 432Mhzund beschenkt mich mit der Meldung: Cpu not workable or has been changed enter CPU Soft MenuWenn ich im Bios...
Hallo,ich habe einen PC mit Windows98 und einem ATX Tower / Board FIC PA2013 .Seit heute läßt er sich nicht mehr abschalten.Wenn ich auf Windows beenden gehe, fährt er zwar herunter auch der...