Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ

von Hubertus Schlamann am 1 Antwort

Hallo,gibt es ein Programm auf DOS oder WIn9x-basis, was mir die genaue Belgung derirq s anzeigt?Viele Grüße Hubertus Hubertus Schlamann Antwort:Ja ,,der Gerätemanager...Rechtsklick auf...

Micro geht nicht

von Hans Moser am 5 Antworten

Ich habe am Wochenende probiert, über PC zu telefonieren. Ich höre zwar den Anruferüber Lautsprecher, aber er hört mich nicht. Dann habe ich versucht, mittels Audiorecordervom Micro aufzunehmen -...

IRQ Belegung

von Andreas am 4 Antworten

Hallo,meine IRQ sind wie folgt belegt:00 Systemzeitgeber01 Keyboard02 Progr. IRQ-Controller03 COM204 COM105 Soundblaster 16 PnP06 Standard Disketten Laufwerk-Controller07 LPT 108 CMOS-/Echtzeituhr09...

PC ohne Ide

von Bernd am 2 Antworten

Habe ein reines Scsi -System. Ich brauche also keinen IDE-controler. Im Bios ist alles ausgeschaltet. Im Gerätemanager wird mir ein Controler angezeigt mit Ausrufezeichen. Nach dem Entfernen und...

usb (pci > usb hostadapter) probleme

von Markus am

hallo,habe mir heute eine webcam und einen usb controller gekauft mein derzeitger pc hatte noch keinen usb anschluss !!leider installiert win95b bei der installation nicht wie vorher gesagt die...

[bisher keine Antworten]