IRQ
von Hubertus Schlamann am 1 AntwortHallo,gibt es ein Programm auf DOS oder WIn9x-basis, was mir die genaue Belgung derirq s anzeigt?Viele Grüße Hubertus Hubertus Schlamann Antwort:Ja ,,der Gerätemanager...Rechtsklick auf...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo,gibt es ein Programm auf DOS oder WIn9x-basis, was mir die genaue Belgung derirq s anzeigt?Viele Grüße Hubertus Hubertus Schlamann Antwort:Ja ,,der Gerätemanager...Rechtsklick auf...
Ich habe mir ein neues Board von Gigabyte GA-6VA zugelegt und es eingebaut. Danach wollte ich ins BIOS und einige Einstellungen ändern, aber jedesmal konnte ich nur 4-5 Anschläge machen. Danach war...
Hallo ich kann an meinem ASUS Motherboard TXP4 mit 266 Intel Pentium Prozessorkeine 2. Parallel Karte anmelden. Ich habe schon sämtliche anderen Karten ausgebaut und alle Jumpermöglichkeiten...
Ich habe am Wochenende probiert, über PC zu telefonieren. Ich höre zwar den Anruferüber Lautsprecher, aber er hört mich nicht. Dann habe ich versucht, mittels Audiorecordervom Micro aufzunehmen -...
Ist es möglich den Monitor einer Sun an einen PC anzuschließen, wenn ja wie Adapter o.ä., würde auch basteln .Vielen Dank im Voraus - der alte fritz der alte fritz Antwort:Hallole! Antwort von...
Ich habe das interne Modem ELSA Microlink 56k-PCI aufs Motherboard AMD-Chip gesteckt und Win95 verlangt bei jedem Start die PCI-Treiber für eine Komponente, die im Hardwaremanager mit einem gelben ?...
Ich wollte mir ne neue G-Karte gönnen-- habe mich für Savage4 von C.Labs entschieden. Nach Einbau ist mein Drucker nicht mehr ansprechbar, d.h. er reagiert nach jeden Druckaufruf mit kurzen...
Hi Leute,folgendes Problem - mein PIII-450 lief geraume Zeit auf 504, eine Zeitlang auch auf 558 Gigabyte BXE .Problem ist jetzt, ich kann nicht mehr schneller als die 100 MHz FSB einstellen sonst...
Ich habe mir vor einiger Zeit eine IBM UDMA DTTA351010 zugelegt bin aber mit dem Datentransfer absolut nicht zufrieden. Das Mainboard ist ein DFI p5bv3 Rev.Bund darin werkelt noch eine IBM dhea 36481...
Hallo,meine IRQ sind wie folgt belegt:00 Systemzeitgeber01 Keyboard02 Progr. IRQ-Controller03 COM204 COM105 Soundblaster 16 PnP06 Standard Disketten Laufwerk-Controller07 LPT 108 CMOS-/Echtzeituhr09...
Hallo,seit ein paar Tagen habe ich ein internes SCSI-ZIP-Drive. Ist es möglich von dieser auch zu Booten? Im Bios von SCSI-Controller INITIO 9100UW habe ich alles nötige umgestellt, aber nachdem von...
Hallo ersma,Ich hab folgendes Problem:Will meinen alten 486 DX4/133 als Sequenzermaschine in den Proberaum stellen, der steht nu allerdings schon ein Weilchen etwas auseinandergenommen herum CD-Rom...
Hilfe,der Joystick läßt sich nach update von directetx7.0 nicht mehr kalibrieren.Wenn ich ihn hinzufügen willspingt das Einstellungsprogramm sofort in das Register testen.Dieses kann ich dann...
Trotz Austausch der Grafikkarte, Monitor etc. bleibt beim Einschaltern dec PCs der Monitor dunkel. Habe abwechselnd CD-Rom-Laufwerk, Soundkarte, Mouse, Tastatur etc. abgesteckt bzw. ausgebaut.Immer...
für jene, die es der überschrift nicht entnehmen konnten oder zu neugierig sind, sollte ich es vielleicht doch erklären:DIES IST NATÜRLICH EIN BLÖDER SCHERZ VON MIR GEWESEn:- mad mad
Habe ein reines Scsi -System. Ich brauche also keinen IDE-controler. Im Bios ist alles ausgeschaltet. Im Gerätemanager wird mir ein Controler angezeigt mit Ausrufezeichen. Nach dem Entfernen und...
Hi zusammen ,Ich suche einen Mousetreiber für eine Mouse mit 3 Tasten und 2 Rädern.Der alte Treiber hieß 4D Mousedriver V5.10 4D Scrollware .Tja ,Diskette Schrott und nu ?Das Teil ist echt...
Hallo LeuteIch brauche dringend Hilfe!Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer.Habe einen Celeron 366 PPGA in einem Slotadapter von AbitMainboard ist das Abit BX6 REV.2.0Also prozessor rein und...
hiho,wird das scrollrädchen an den etwas neueren mäusen auch unter win95 unterstützt?muß ich dafür spezielle treiber haben? Markus Antwort:In W98 gibt es von hause aus Treiber die das Rädchen...
hallo,habe mir heute eine webcam und einen usb controller gekauft mein derzeitger pc hatte noch keinen usb anschluss !!leider installiert win95b bei der installation nicht wie vorher gesagt die...