Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Telefonieren am PC ??

von Andy am 1 Antwort

wenn ich mit jemanden von meinem pc aus telefonierehoert sich mein gespraechspartner selber immer nochmal sprechenbei mir funktioniert aber alles einwandfrei am proggi kann es nicht liegen ich habe...

Hewlett Packard Monitor A1097C

von Matthias am

Suche Einstellungshinweise zum HP Monitor A1097C /21 Zoll , ca. von 1993. Da es sich um einen Festfrequenz Monitor handelt benötige ich Informationen zB. Einstellung der Grafik-Karte, welche...

[bisher keine Antworten]

IRQ Steering

von ppm007 am

Bislang war unter Geraetemanager/PCI-BUS alles i.o.Ich habe aber Probleme mit der WinTV Karte Rechner hängt sich nach kurzer Zeit auf . Ich habe álles probiert und dabei unter PCI-BUS die Einträge...

[bisher keine Antworten]

Problem mit USB

von Tim am

Habe mir den USB-Scanner FB630U von Canon zugekegt.Die Instalation verlief problemlos. Wenn ich Windows 98 allerdings neu starte, wird der Scanner nicht mehr erkannt im Geräte-Manager steht nur...

[bisher keine Antworten]

Lahme Festplatte

von Michael H. am 4 Antworten

Hi,ich habe dass IBM- Utility IBMATA66 ausprobiert weil ich Probleme mit meiner HHD von IBM DJNA 351520 15,2GB hatte. Jetzt braucht mein Rechner Ewigkeiten um hochzufahren. Woran kann das liegen und...

Temperaturprobleme

von Roland am 2 Antworten

Nach Einbau von neuem Board mit CPU s.unten läuft mein System/Tower nur noch mit abgenommener Aussenhülle, sobald die drauf ist, hängt sich Win98 nach ca. 10 min mit unbeweglichem Bild auf - dann...

Wo gibts coole Tastaturen???

von Luther am

hi,wisst ihr wo man echt geile Tastaturen kaufen kann...???also, bunte, weiche, dünne, nasse, coole einfach...danke Luther

[bisher keine Antworten]

Problem mit IDE ZIP 100

von Jochen am

Bitte lest meine Nachricht im Allgemeinen Brett.Habe ein dringendes Problem mit einem internen ZIP 100 und suche Hilfe.Gruß Jochen Jochen

[bisher keine Antworten]