Telefonieren am PC ??
von Andy am 1 Antwortwenn ich mit jemanden von meinem pc aus telefonierehoert sich mein gespraechspartner selber immer nochmal sprechenbei mir funktioniert aber alles einwandfrei am proggi kann es nicht liegen ich habe...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
wenn ich mit jemanden von meinem pc aus telefonierehoert sich mein gespraechspartner selber immer nochmal sprechenbei mir funktioniert aber alles einwandfrei am proggi kann es nicht liegen ich habe...
Suche Einstellungshinweise zum HP Monitor A1097C /21 Zoll , ca. von 1993. Da es sich um einen Festfrequenz Monitor handelt benötige ich Informationen zB. Einstellung der Grafik-Karte, welche...
Ich habe wohl den Super-Bug aus dem Tuning-Report Kapitelüber Probleme mit dem MS-DOS-Kompatibilitäts-Modus eingefangen. Mein System WIN 98 SE jetzt auch mit dem Shut-Down-Problem, das sich ohne...
Um es kurz zu sagen: mein rechner ist komplett d.h. alle Steckplätze voll. Alle anderen Karten hab ich konfiguriert bekommen, nur die PCTV bekommt per plug pray einen bereits vom PnP-BIOS belegten...
hallo zusammenist es möglich, ein paralleles zip-laufwerk mit einer dos-boot-diskette zu benutzen?leider habe ich keine dos-maschine mit win 3.x mehr, um das selber zu testen. ich wäre froh, wenn...
Hi!Ich habe ein Motherboard AT erstanden, das auf 60/66/75/83/95/100 MHz Bustakt gestellt werden kann, eine Spannung von ...2,2V 2,7V u.a. liefert und Multilikatoren von 2,5 - 5,0 erlaubt. Dazu einen...
Bislang war unter Geraetemanager/PCI-BUS alles i.o.Ich habe aber Probleme mit der WinTV Karte Rechner hängt sich nach kurzer Zeit auf . Ich habe álles probiert und dabei unter PCI-BUS die Einträge...
Hi!Ich hab ne Maxtor UDMA66-Platte 20GB, EIDE und will diese als zweite Platte in mein Win95-System hängen. AMD K6-2, FIC-Board mit MVP3-Chipsatz Bisher lier dieses mit der vorhandenen...
Habe mir den USB-Scanner FB630U von Canon zugekegt.Die Instalation verlief problemlos. Wenn ich Windows 98 allerdings neu starte, wird der Scanner nicht mehr erkannt im Geräte-Manager steht nur...
Liebe Cracks,bevor ich die Nerven verliere am PC dachte ich, Sie erstmal zu fragen.Ich versuche, einem alten 486 DX2 eine PCI NE2000 kompatible Netzwerkkarte zu verpassen. Die Einstellung lautet jedes...
Hi,ich habe dass IBM- Utility IBMATA66 ausprobiert weil ich Probleme mit meiner HHD von IBM DJNA 351520 15,2GB hatte. Jetzt braucht mein Rechner Ewigkeiten um hochzufahren. Woran kann das liegen und...
hi!mich nervt das mein CD_ROM teac CD-R532S ständig in den sleep-modus geht, das ist besonders bei spielen lästig, wenn das system alle 30 minuten irgendwas nachladen muss und dafür jedesmal das...
Nach Einbau von neuem Board mit CPU s.unten läuft mein System/Tower nur noch mit abgenommener Aussenhülle, sobald die drauf ist, hängt sich Win98 nach ca. 10 min mit unbeweglichem Bild auf - dann...
hi,wisst ihr wo man echt geile Tastaturen kaufen kann...???also, bunte, weiche, dünne, nasse, coole einfach...danke Luther
hi,ich möchte unter win98 gerne alte dos spiele spielen. dazu brauch ich auch ne maus.was muss ich machen, damit ich, wenn ich im dos modus starte, meinen maus verwenden kann???dankehabe logitech...
Wer weiß was über zu hohe Stromaufnahme der Elsa Erasor III im BX-2000 Board?Passen die Beiden zusammen?Muß was am Board geändert werden? Eckhard Grunenberg Antwort:Siehe Posting ein paar Zeilen...
Bitte lest meine Nachricht im Allgemeinen Brett.Habe ein dringendes Problem mit einem internen ZIP 100 und suche Hilfe.Gruß Jochen Jochen
meine xlerate pro läuft nur normal,wenn ichim abgesicherten modus den joyport deaktiviere-ansonsten bleibt die kiste beim hochfahren hängenhabe qdi advance4celeron 300voodoo3 3000128mbmiro pctv...
In meinem Rechner ist das DFI P5BV3 Rev.B Board eingebaut. Bis jetzt hatte ich einen AMD K6 233 sowie 32 MB RAM 66 Mhz im System. Letzte Woche habe ich mit einem AMD K6/2 450 Mhz sowie 1 64 MB RAM 100...
Hallo,ich versuche vergeblich eine mirocrystal SD 10 PCI 1 MB Karte unter win95 auf meinem soyoboard486er 66 MHZ zu installieren.Von sich aus wählt win95 einen S3 treiber, der aber unter system mit...