Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nullmodemkabel mit USB

von medicus am

Will PC mit Notebook über ein Nullmodemkabel am USB-Port verbinden.1. Wer hat eine Basteanleitung2. Wie konfiguriere ich Win98 damits funztDanke schönmedicus medicus

[bisher keine Antworten]

FEHLERMELDUNG: \

von stef am 1 Antwort

hilfe:habe mit einem 486/66 win95 folgendes bootproblem:-anzeige betriebssystem fehlt -mit startdiskette komme ich auf a:-bei wechsel auf c: wird c: erkannt, nach eingabe von z.b. dir oder win...

Probleme beim Rechnerneustart im Dos- Modus

von Anonymer Poster am

Wenn ich von Win95 aus den Rechner im Dos- Modus starten will gehen nach 30 sec. die Lampen der Laufwerke Floppy und Cd an und ich kann nicht darauf zugreifen. Nach verlassen von Dos ist ein...

[bisher keine Antworten]

Suche Info über HP Monitor 21 Zoll

von Anonymer Poster am

Suche Einstellungshinweise zum HP Monitor A1097C 21 Zoll , ca. von 1993. Da es sich um einen Festfrequenz Monitor handelt benötige ich Informationen zB. Einstellung der Grafik-Karte, welche...

[bisher keine Antworten]

Maus Problem

von Anonymer Poster am 2 Antworten

Ich habe ein Microstar MB MS5146 mit 2 PS/2 Schnittstellen keyb und maus . Jedoch hab ich keine PS/2 und will eine serielle maus an das board anschließen, aber win95 erkennt keine maus am...

AMD K6-2/ 450 auf 500 Mhz

von Anonymer Poster am

Hat jemand einen Tip wie man einen AMD K6-2 450 mit 500 Mhz betreiben kann? Ich habe das versucht DFI P5BV Board mit 100 Mhz und Multiplikator auf 5 eingestellt Beim Starten wird der Prozessor richtig...

[bisher keine Antworten]