Nullmodemkabel mit USB
von medicus amWill PC mit Notebook über ein Nullmodemkabel am USB-Port verbinden.1. Wer hat eine Basteanleitung2. Wie konfiguriere ich Win98 damits funztDanke schönmedicus medicus
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Will PC mit Notebook über ein Nullmodemkabel am USB-Port verbinden.1. Wer hat eine Basteanleitung2. Wie konfiguriere ich Win98 damits funztDanke schönmedicus medicus
Probleme mit Pioneer DVD-U03S: SCSI-BUS wird permanent getestet!Ich habe folgende Ausstattung: P3/450 MHz, 128 MB, Diamond Viper 550 kein TV out , ausschließlich SCSI-Komponenten:Adaptec 2940...
Hi!Ich hätte noch zwei Fragen:1. Bustakt 100 MHz Multiplikator 4,5 läuft trotz EDO stabil: ist das normal oder können die EDO s kaputtgehen?2. Wenn ich den K6/2-450 auf 500 MHz takte: wo etwa liegt...
hilfe:habe mit einem 486/66 win95 folgendes bootproblem:-anzeige betriebssystem fehlt -mit startdiskette komme ich auf a:-bei wechsel auf c: wird c: erkannt, nach eingabe von z.b. dir oder win...
Ist es bei zwei Rechnern möglich je ein Logitech Cordless Desktop inkl. Mouse zu benutzen, oder arbeiten diese nur auf eine Frequenz??Gruß DankUfo ufo Antwort:kein Problem, nach der...
Hallo Ihr da draußen,ich benötige mal Eure Hilfe möglichst ohne das in letzter Zeit offensichtlich übliche, aber störende Gehirnfurz-BlaBla...Ich versuche seit längerer Zeit schon sehr lange...
Nachdem ich mein GA 586DX Board von Intel Pentium 166 MHZ aufIntel Pentium 233 MMX aufgerüstet habe bootet der Rechner nichtmehr. Beim ersten Start klappte alles noch wunderbar sowohl unterWin 98...
Kann mir jemand sagen wie ob ich eine Onbord Krafikkarteund eine Zusätzlich ISA oder PCI grafikkarte unter win98seoder WinNT betreiben kann ?Wenn ja brauche ich unter winnt noch zusätzliche treiber...
Habe mir einen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten:Siemens D-1107 Board, 64 MB SDRAM, PIII 450MHz, nur PCI-Karten, darunter ADAPTEC 2490 mit vier externen Geräten. Ich boote von der...
Hallo Fred,Vielen Dank für Dein Hilfsangebot. Ich habe jetzt im AWARD-BIOS OnChip USB disabled. Damit ist automatisch beim Gerätemanager herausgeflogen: VIA Tech 3038 PCI/USB Universal Host...
... ja eigentlich ne Lachnummer, aber doch n bißchen ärgerlich. Der Computer ist aus kalt, kein Saft also kein Standby oder so , nach einschalten wird zunächst das Award-, dann das SCSI-BIOS...
Wer kennt die SPOOL32.exe und was sie macht? Mein neuer Epson 900 hängt an einem TCP/IP Printserver stürzt bei jedem Druck ab, laut Meldung ist die Spool-Datei schuld. Selbst wenn ich den...
Also die neue Regelung , dass man als unregistrierter User keinen Namen mehr haben darf, finde ich schlichtweg besch...Ich werde mich von diesen Brettern verabschieden.Es gibt Gründe, warum man nicht...
Ich habe meinen LPT2-Parallel-Port nicht onboard aus der Systemkonfiguration per Geräte-Manager gelöscht. Jetzt will ich den LPT2 wiederhaben, aber die Hardwareerkennung unter Windows 95...
Wenn ich von Win95 aus den Rechner im Dos- Modus starten will gehen nach 30 sec. die Lampen der Laufwerke Floppy und Cd an und ich kann nicht darauf zugreifen. Nach verlassen von Dos ist ein...
Suche Einstellungshinweise zum HP Monitor A1097C 21 Zoll , ca. von 1993. Da es sich um einen Festfrequenz Monitor handelt benötige ich Informationen zB. Einstellung der Grafik-Karte, welche...
hi,jetzt hab ich in meinem BP6 noch einen PCI Slot frei.Da sollte eigentlich noch ne Mpeg Karte platziert werden.Heute hab ich mal wieder meine ISA netzwerkkarte eingebaut und die macht auch schon...
nach dem sich meine grafikkarte einen IRQ mit nem ding teilt das IRQ holder for PCI oder so ähnlich heisst möchte ich ihr den irq nummer 12 zuweisen, da dieser noch vollkommen frei ist. aber wenn...
Ich habe ein Microstar MB MS5146 mit 2 PS/2 Schnittstellen keyb und maus . Jedoch hab ich keine PS/2 und will eine serielle maus an das board anschließen, aber win95 erkennt keine maus am...
Hat jemand einen Tip wie man einen AMD K6-2 450 mit 500 Mhz betreiben kann? Ich habe das versucht DFI P5BV Board mit 100 Mhz und Multiplikator auf 5 eingestellt Beim Starten wird der Prozessor richtig...