Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

<font size=\

von Anonymer Poster am 1 Antwort

Ich hab das scheissding jetzt rausgeschmissen... Hab nämlich jetzt ein 2GB Jaz SCSI und ein 250 Zip SCSI extern Ok das is auch alles wunderbar da Zip und Jaz Bootfähig sind und falls ich doch...

IDE Zip 100

von Jochen am 2 Antworten

Hallo Leute,ich habe leider immernoch das Problem mit dem blöden ZIP.Bis zur Neuinstallation von WIN95 lief es einwandfrei, danach war es in dem Rechner nicht mehr zum arbeiten zu bewegen. Im Bios...

NT 4 SP5 und SoundBlasterLive

von Anonymer Poster am

Folgendes Problem:habe LiveWare 2.1 installiert - ohne Probleme,allerdings erkennt NT scheinbar nicht die Karte!Spiel ich eineAudiodatei ab öffnet sich das Playcenter, die Datei wird abgespielt,aber...

[bisher keine Antworten]

Festplatte IBM DJNA371350

von Frido am 4 Antworten

Hallo !Habe mir gerade eine IBM DJNA371350 gekauft und an meinen Rechner gehängt.Motherboard VIA VMP3 erkennt die Platte richtig und zeigt sie auch mit UDMA 4 an.Windows fährt nicht mehr hoch erst...

IDE-Probleme und Computerabstürze

von Micha am

Dank an dieser Stelle an die Autoren des PC-Tuning Reportes!Mit Hilfe dieses Buches habe ich schon so viele Problemelösen können, daß sich der Preis mindestens schon zehn malbezahlt gemacht...

[bisher keine Antworten]