hi leute,habe hoffentlich ein kleineres problem. ich habe gestern auf dem computermarkt einen big-tower nur gehäuse mit netzteil und diskettenlaufwerk gekauft. nachdem ich den rechner zusammengebaut...
Ich hab das scheissding jetzt rausgeschmissen... Hab nämlich jetzt ein 2GB Jaz SCSI und ein 250 Zip SCSI extern Ok das is auch alles wunderbar da Zip und Jaz Bootfähig sind und falls ich doch...
Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen - ich bin mit meinem Latein am Ende: in der Arbeit steht ein Rechner der unsere Buchhalterin komplett in den Wahnsinn treibt Hier mal die...
Das im Betreff genannte Problem kann ich nun schon seit 2 Wochen nicht lösen. Es trat nach der Installation von drei SCSI Komponenten auf und betrifft die Sound Blaster Value Soundkarte, die jedesmal...
Hallo Leute,ich habe leider immernoch das Problem mit dem blöden ZIP.Bis zur Neuinstallation von WIN95 lief es einwandfrei, danach war es in dem Rechner nicht mehr zum arbeiten zu bewegen. Im Bios...
Hallo,ich schalte den PC ein-Lüfter und Hdds laufen, aber Bildschirm bleibt dunkel und nichts weiter passiert.Ich schalte aus und wieder ein---PC läuft.ATX-Board,d.h. ich drücke den ausschalter...
Auf meinem Rechner K6/2 450, 64 MB Ram, DFI P5BV3 rev. B , Soundblaster 16, Elsa Victory ErazorLT AGP, Diamond Monster 1 PCI bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm und ne Fehlermeldung: Couldn t...
der Rechner meines Bekannten spinnt.hin und wieder stürzt er einfach ab.dann werden auch gleich alle Bioseinstellungen dabei zurückgesetzt.nun ist sein 486-er schon ein wenig betagt und ich hab...
An meinem PC mit USB Anschluss MB: MS-6178 mit Intel 810 Chipsatz . habe ich unter WIndows98 2nd Edition den UMAX Scanner 2000 U installiert. Dieser funktionierte auch einwandfrei. Beim Anschluss...
Hallo,meine zweite Druckerschnittstelle funktioniert nicht mehr. :- Was war? Bislang klappte alles gut: LPT 1 onboard mit Agfa SnapScan 1212p und EPSON 440 Stylus Color 440 , LPT 2 mit HP IIIP als...
Folgendes Problem:habe LiveWare 2.1 installiert - ohne Probleme,allerdings erkennt NT scheinbar nicht die Karte!Spiel ich eineAudiodatei ab öffnet sich das Playcenter, die Datei wird abgespielt,aber...
Hallo !Habe mir gerade eine IBM DJNA371350 gekauft und an meinen Rechner gehängt.Motherboard VIA VMP3 erkennt die Platte richtig und zeigt sie auch mit UDMA 4 an.Windows fährt nicht mehr hoch erst...
Hallo,habe mir neulich eine SoundblasterLive PCI Soundkarte gekauft. Hatte meine alte AWE64 ausgebaut ISA und die neueKarte rein. Jetzt habe ich einen Hardware Konflikt mitmeinem IDE-Controller. Habe...
Hallo,ich habe Win95b, eine Festplatte C: und ein CDROM D: und möchte nun eine zweite Festplatte einbauen. Allerdings möchte ich das CDROM als D: lassen damit die schon auf der alten Platte...
Dank an dieser Stelle an die Autoren des PC-Tuning Reportes!Mit Hilfe dieses Buches habe ich schon so viele Problemelösen können, daß sich der Preis mindestens schon zehn malbezahlt gemacht...
Kennt jemand den Unterschied in der Einstellung beim IDE Controller WIN98 Gerätemanager :- Standard - Beide IDE Kanäle aktiviertVielen DankPeter Peter Antwort:eigentlich keiner. Weil WIN 98...
Halli, Hallo!Ich habe aufm alten 486 DX 133 zu 16 MB noch 16 MB Ram dazu gesteckt. Beides sind PS2 Module und haben 60ns. Beim starten zählt der Rechner 32 MB hoch und geht dann ins Nirvana? Ist das...
Habe mir ein neues Tyan S1590S Tinity 100AT-Mainbord und einen AMD K6-2-400_in meinen Rechner eingebaut,seitdem bleibt er mit 400Mhz meist beim Hochfahren nach Arbeitsspeicher-und...
Hallo Alle beieinander !Wie bereits einmal im Archiv unter:Report 99: Probleme mit den Updates/qfechkup laut Seite 75-80 beschrieben, habe auch ich in eine frühe WIN95-Version beim Updaten von...
Nach Installation der Treiber für den Creative Labs Soundblaster PCI 128 meldete Windows 98 sofort Audio Device interrupt routed incorrectly by the system Sound disabled . In der Systemsteuerung...