Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SDRAM testprogramm

von Luther am 1 Antwort

hi,gibts ein programm, das meine sdrams richtig testen kann?ich meine nicht ob es sich um einen 100er oder einen 66er handelt, sondern schlicht darum, ob mein ram irgendwie kaputt ist oder alles...

Kein Bild

von (Anonym) am 1 Antwort

Nachdem die Festplatte eines Pentium II-PCs ihren Geist ziemlich aufgegeben hatte, habe ich eine neue IDE-Festplatte installiert. Wenn man jetzt das Gerät eingeschaltet, zuckt der Monitor nur einmal...

PCI-Bus Konflikt

von ND82 am 2 Antworten

Hallo!Meine Frage:Ich habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut. Sie läuft perfekt. Aber jedesmal, wenn ich meinen PC neu starte bekomme ich in Win95 die Meldung: Fehler beim an der...

Absturz bei Erazor III AGP und IE 5.0 unter NT

von Anonymer Poster am

Habe seit der Installation des IE 5.0 auf meinem Computer mit Super 7 Board und der Erazor III AGP unter NT-Server das Problem das sich das Betriebssystem häufiger ohne Vorwarnung aufhängt. Da...

[bisher keine Antworten]

FIC 2013, Soundblaster live! und Erazor 2 - HILFE!

von Spieler am

ICH BRAUCHE HILFE!Mein Rechner nervt mich mitlerweile ohne Ende. Mein Problem: Bei den meisten 3D Spielen und nur bei diesen! gibt es häufige kleine Knackser im Sound.Ich habe schon über dieses...

[bisher keine Antworten]

Keine \

von Anonymer Poster am

Hallo! Ich besitze einen 166er Pentium I Kaufdatum Nov. 96 mit 1.6 GB Samsung-HD und 8x Mitsumi CD-ROM. Bios von AWARD, Motherboard FIC PA 2005 mit VIA VT82C580 Chipset. Im Bios ist die automatische...

[bisher keine Antworten]

Olivetti Envision 400

von Anonymer Poster am

Hallo!Nach dem Einbau einer neuen Festplatte und einer Neuinstalation habe ich keinen Ton auf den eingebauten Lautsprechern.Die Test Diskette sagt interne Ringleitung nicht O.K.Wer kann mir helfen?...

[bisher keine Antworten]