SDRAM testprogramm
von Luther am 1 Antworthi,gibts ein programm, das meine sdrams richtig testen kann?ich meine nicht ob es sich um einen 100er oder einen 66er handelt, sondern schlicht darum, ob mein ram irgendwie kaputt ist oder alles...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
hi,gibts ein programm, das meine sdrams richtig testen kann?ich meine nicht ob es sich um einen 100er oder einen 66er handelt, sondern schlicht darum, ob mein ram irgendwie kaputt ist oder alles...
Nachdem die Festplatte eines Pentium II-PCs ihren Geist ziemlich aufgegeben hatte, habe ich eine neue IDE-Festplatte installiert. Wenn man jetzt das Gerät eingeschaltet, zuckt der Monitor nur einmal...
HI mein BP6 ist völlig zugeknallt mit IRQs.die situation: auf meinem board stecken momentan lediglich zwei karten, an eine soundkarte ist noch garnicht zu denken:.....1 auf AGP Elsa Erazor III das...
Hallo!Meine Frage:Ich habe in meinen PC eine neue Festplatte eingebaut. Sie läuft perfekt. Aber jedesmal, wenn ich meinen PC neu starte bekomme ich in Win95 die Meldung: Fehler beim an der...
Sorry hab leider bei meiner Messie unten keinen Betreff abgegeben,.deswegen nochmal,damits auch jemanden interessiert. Wie kann man die Spannung für die Cpu erhöhen.Muß man am board irgentwas...
Habe ein Problem beim Spielen mit 2 Microsoft Sidewinder Gamepads. Während des Spiels FIFA 98 / 99 geht während des Spiels immer wieder die Pause rein. Beim Spielen mit 1 Gamepad läuft alles...
Habe mir heute von Comtech 64MB SDRAM geleistet, eingebaut und....NICHTS!!! Bildschirm bleibt dunkel, ans BIOS kommt man also nicht ran, nach ca. 1 min kommt in regelmäßigen Abständen...
Ich habe eine Win-Tv Karte mit einem bt878 ChipIch habe meine Festplatte formatiert und alles wieder neu installiert. Die Installation verlief ohne probleme.Die Win-Tv Karte funktioniert. Es...
Hi zusammen,ich habe vor zwei Tagen eine USB-Webcam gekauft. Ich habe dann im Bios USB aktiviert. Und Win98 hat USB auch installiert.Wenn ich jetzt die Treiber für die Cam installieren will, komme...
Hallo, mein Problem:Wenn ich den Computer morgens einschalte, röhrt der Netzteillüfterwie eine Turbine. Das geht ungefähr 30-40 sec., dann ist er wiederganz leise und bleibt leise. Das Problem...
Habe seit der Installation des IE 5.0 auf meinem Computer mit Super 7 Board und der Erazor III AGP unter NT-Server das Problem das sich das Betriebssystem häufiger ohne Vorwarnung aufhängt. Da...
Kriegt man Windows 95A mit einem AMD K2-400 stabil zum booten? Oder muß man wieder für ein neueres Windowsan Gates spenden gehen?Zeitweise klappt es ganz gut, oft muß man aber dreimal Anlauf nehmen...
Hi Leute!Habe ein rieeesen Problem! Muß einen Laptop mit win 3.1 an einen Win 95 PC anschließen, und das ganze ohne Netzwerkkarte. Jetzt aber folgendes Problem: Wie kann ich das Nullmodemkabel unter...
ICH BRAUCHE HILFE!Mein Rechner nervt mich mitlerweile ohne Ende. Mein Problem: Bei den meisten 3D Spielen und nur bei diesen! gibt es häufige kleine Knackser im Sound.Ich habe schon über dieses...
hallo,heute habe ich mel wieder meine Platte IBM DJNA 13,5 formatiert und 98 neu installiert.nun treten vermehrt I/O bzw. E/A fehlermeldungen auf.egal ob ich ein .zip file von cd aus auf die platte...
Habe folgende Fehlermeldung: Beim Initilaisieren des Geräts VKD:Windows-Schutzfehler. Starten Sie den Computer neu. Wo liegt hier das Problem ?? Anonymer Poster
Hallo! Ich besitze einen 166er Pentium I Kaufdatum Nov. 96 mit 1.6 GB Samsung-HD und 8x Mitsumi CD-ROM. Bios von AWARD, Motherboard FIC PA 2005 mit VIA VT82C580 Chipset. Im Bios ist die automatische...
Hallo! Ich besitze einen 166er Pentium I Kaufdatum Nov. 96 mit 1.6 GB Samsung-HD und 8x Mitsumi CD-ROM. Bios von AWARD, Motherboard FIC PA 2005 mit VIA VT82C580 Chipset. Im Bios ist die automatische...
Hallo!Nach dem Einbau einer neuen Festplatte und einer Neuinstalation habe ich keinen Ton auf den eingebauten Lautsprechern.Die Test Diskette sagt interne Ringleitung nicht O.K.Wer kann mir helfen?...
Hallo!Es ist mir tatsächlich geglückt, den K6/2-450 trotz noch vorhandener EDO s auf 400 MHz zu bringen ohne deinen Rat vom... ? , den Takt auf 2 66 zu stellen, wäre ich nie auf die Idee gekommen...