Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

2 Sidewinder Gamepads laufen nicht richtig

aik / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Problem beim Spielen mit 2 Microsoft Sidewinder Gamepads. Während des Spiels ( FIFA 98 / 99 ) geht während des Spiels immer wieder die Pause rein. Beim Spielen mit 1 Gamepad läuft alles normal. Ein Austausch der Soundkarte brachte keine Besserung. Was soll ich tun? Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, 2 Gamepads gleichzeitig anzuschließen, so das alle Tasten funktionieren?
Besten Dank!!
(aik)

Antwort:
Sofern Du über einen USB Controller und W98/W95B verfügst, kann ich Dir nur ans Herz legen zwei Gravis Gamepad Pro USB anzuschließen und
Gameportsorgen gehören der Vergangenheit an. Ansonsten bleibt nur der umständliche Weg über eine Gameportkarte oder
eine zweite Soundkarte. Sicherlich der aufwendigere und nervenzerfetzendere Weg.
Grüße
(Zaphod Beeblebrox)

Zaphod Beeblebrox aik „2 Sidewinder Gamepads laufen nicht richtig“
Optionen

Sofern Du über einen USB Controller und W98/W95B verfügst, kann ich Dir nur ans Herz legen zwei Gravis Gamepad Pro USB anzuschließen und
Gameportsorgen gehören der Vergangenheit an. Ansonsten bleibt nur der umständliche Weg über eine Gameportkarte oder
eine zweite Soundkarte. Sicherlich der aufwendigere und nervenzerfetzendere Weg.
Grüße
(Zaphod Beeblebrox)