Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechner hängt sich bei Spielen auf

von (Anonym) am

Mein Rechner hängt sich beim Spielen andauernd auf.Die Intros der Spiele laufen alle noch,doch sowie das Spiel beginnt,bleibt das Bild stehen und der Ton wiederholt sichständig.Dann bleibt mir...

[bisher keine Antworten]

Externe Batterie

von (Anonym) am

Ich möchte an ein altes 386er Board eine externe Batterie anschließen.Laut Mainboard-Layout ist dafür eine 4-polige Steckleiste vorgesehen, allerdings keine Jumper.Kann das funktionieren und wie...

[bisher keine Antworten]

Computer bootet nicht

von (Anonym) am 1 Antwort

Mein Computer bleibt direkt nach dem Anschalten stehen. Weder der BIOS-Screen, noch die Meldung der Grafikkarte erscheinen auf dem Monitor. Nach mehrmahligem ausbauen aller Karten und erneutem booten...

CD-Rom ist weg

von (Anonym) am

Nach Neuinstallation Win 98 SE, habe ich nur noch Zugriff auf ein CD-Rom Laufwerk.Die Systemsteuerung zeigt mir mein SCSI-CD Teac an mit Laufwerkszuordnung E.Weiterhin erkennt die Sys. mein Atapi...

[bisher keine Antworten]

CTX NOTEBOOK Pentium 166

von (Anonym) am

Habe ein Ctx Notebook Speichermässig aufgerüstet, von 32 MB zusätzlich.Seitdem steigt das Teil regelmäßig aus, sowohl das Bios, als auch Windows melden mal 39 MB Ram oder auch mal nur 7 MB Ram....

[bisher keine Antworten]

Gigabyte GA-7IX K7 und Elsa Erazer3 geht das?

von (Anonym) am

Ich habe schon glesen das einige Gigabyte boards probleme mi deser Grafikkarte haben deshalb möchte ich fragen bevor ich mir das Board und die Grafikkarte hole. Anonym

[bisher keine Antworten]

Was sind physikalisch DMA-Kanäle ?

von S.M. am

Das DMA Verfahren ist mir gut bekannt.Trotzdem,man spricht oft von DMA-Kanälen. Ist es eine Leitung zum DMA-Controller, oder ist es eine bestimmte Adressierung auf dem Datenbus oder ist es ein...

[bisher keine Antworten]

V1456VQE - Modem wird nicht erkannt

von Thommi am

Hallo,habe das V14... Vobis, Askey? erst benutzt, bei einer Reparatur wurde dann das interne Modem angeschlossen. Jetzt, nach einiger Zeit ist mir das interne zu langsam und das V14... Interspeed wird...

[bisher keine Antworten]