Ich habe mir neulich die WinTV Go Karte gekauft und jetzt habe ich das Problem, das ich kein gescheites Bild hinbekomme. Naja das Bild ist zwar klar, aber es sind so verschleierte Streifen davor. Auf...
Mein Rechner hängt sich beim Spielen andauernd auf.Die Intros der Spiele laufen alle noch,doch sowie das Spiel beginnt,bleibt das Bild stehen und der Ton wiederholt sichständig.Dann bleibt mir...
erst mal eine schönen guten tag wünsch ich euch allen und wende mich hofnungsvoll mit einer farge an euch:ich will meinen rechner aufrüsten, habe mir deswegen einen AMD K6 3/400mhz geholt.Da ich...
hi,was macht denn der ZX chipsatz???danke Luther Antwort:Ist wohl ein älterer Mainboard-Chipsatz wie heute Ali oder BX Dödel Anonym Antwort:ZX ist eine billigere, funktionell beschränkte Version...
Auch das 2. Exemplar der boeder sm@rtmouse bekomme ich unter win 95 nicht installiert. Beim Starten des setup von der beiligenden Diskette erscheint die Meldung: Ein anm System angeschossenes Gerät...
Ich habe einen neuen Pentium III 500. Mit meinem Alten konnte ich den Rechner Monitor Lautsprecher per Knopfdruck am Rechner ausschalten. Jetzt schalte ich den Rechner, den Monitor Lautsprecher extern...
keine Game läuft. Ich sehe immer nur einen Rosa Bildschirm sobald ich ein Spiel über die Voodoo Karte laufen lasse. Voodoo Karte ist in Ordnung, die war vorher in einem anderen Rechner. Was kann ich...
Hallo!Habe eine 14GB IBM Festplatte und die auf zwei Partionen zu je 9 und 5 Gigabyte eingeteilt. Wollte heute mit Partion Magic die zweite Partionen verkleinern und mußte dann mit Schrecken zur...
Ich möchte an ein altes 386er Board eine externe Batterie anschließen.Laut Mainboard-Layout ist dafür eine 4-polige Steckleiste vorgesehen, allerdings keine Jumper.Kann das funktionieren und wie...
Mein Computer bleibt direkt nach dem Anschalten stehen. Weder der BIOS-Screen, noch die Meldung der Grafikkarte erscheinen auf dem Monitor. Nach mehrmahligem ausbauen aller Karten und erneutem booten...
Bei der Installation von Iomega Zio 100 und Agfa Snapscan wird dieSCSI-Karte des Scanners nicht erkannt bzw. installiert.Wer kann mir eine Lösung für das Problem Nennen ??? Anonym
Nach Neuinstallation Win 98 SE, habe ich nur noch Zugriff auf ein CD-Rom Laufwerk.Die Systemsteuerung zeigt mir mein SCSI-CD Teac an mit Laufwerkszuordnung E.Weiterhin erkennt die Sys. mein Atapi...
Habe ein Ctx Notebook Speichermässig aufgerüstet, von 32 MB zusätzlich.Seitdem steigt das Teil regelmäßig aus, sowohl das Bios, als auch Windows melden mal 39 MB Ram oder auch mal nur 7 MB Ram....
Hallo SURFy und andere Checker!!Ich hab jetzt schon oft Deine Antworten zu diversen PC-Problemen gelesen und festgestellt, daß Du der Oberoberchecker unter den Checkern bist. Deshalb wende ich mich...
Ich habe schon glesen das einige Gigabyte boards probleme mi deser Grafikkarte haben deshalb möchte ich fragen bevor ich mir das Board und die Grafikkarte hole. Anonym
Hallo,Ich hab da ein großes Problem. Schaffe es nicht mein System stabil laufen zu lassen. Es stürzt unter Windows nach einer Weile ab. Bildschirm ist teilweise oder komplett mit Falschfarben...
Das DMA Verfahren ist mir gut bekannt.Trotzdem,man spricht oft von DMA-Kanälen. Ist es eine Leitung zum DMA-Controller, oder ist es eine bestimmte Adressierung auf dem Datenbus oder ist es ein...
Hallo,habe das V14... Vobis, Askey? erst benutzt, bei einer Reparatur wurde dann das interne Modem angeschlossen. Jetzt, nach einiger Zeit ist mir das interne zu langsam und das V14... Interspeed wird...
hallo,ich dachte mich kann nichts mehr ärgern Win95 , aber seit einiger Zeit bricht jedes 3d Spiel nach ca. einer 1/2 Stunde ab.Nix mit Fehlermeldung oder hängenbleiben oder ähnliche Späße. Ich...