Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ-Problem mit Fritz!Card PCi unter NT - Award BIOS 4.51

von acer am

hallo gemeinde,ich habe folgendes problem: meine fritz!card pci läuft unter win98se ohne Probleme mit IRQ 10 - unter NT benützt das teil den IRQ 9. nach deinstallation der software und umstecken der...

[bisher keine Antworten]

Win98SE und Hardware

von Bustmaster am

Habe meine Konfiguration vergessen:FIC VA 503 MainboardAMD K6-2 300Mhz läuft auf 366Mhz stabil64 Mb Ram Bustmaster

[bisher keine Antworten]

Weg ist der Sound

von (Anonym) am 1 Antwort

Seit kurzer Zeit hab ich das Problem, dass manchmal, wenn mein Rechner hochfährt, kein Sound zu hören ist. Ich muss erst wieder unterSystemeinstellungen die Treiber installieren damit er wieder...

Pioneer DVD 103

von (Anonym) am

mein dvd 103 läuft nur in pio4 und nicht in udma.bios einstellungen scheinen richtig zu sein.WARUM????? Anonym

[bisher keine Antworten]

Erazor II nur mit Internet Explorer ???

von Leif am

Hallo Experten,folgendes Problem: Ich habe eine Elsa Erazor II PCI unter Windows95. Sobald der Internet Explorer nicht installiert ist, verschwindet in Eigenschaften von Anzeige der Reiter...

[bisher keine Antworten]

scsi datendurchsatz schlappe 0.6 MB

von (Anonym) am

hallo experts,ich habe immer noch wieder probleme mit dem datendurchsatz meinerfestplatten.dies sind : 2 ibm scsi platten mit scsi adapter 2940 scsi 2 .normal sind bei meinem system ca. 7-8 MB...

[bisher keine Antworten]

Gigabyte 586 HX Chip Upgrade auf ein AMD K2 350 Mhz

von Eugen am

Ich besitze noch ein altes Motherboard von Gigabyte 586 HX. Laut Beschreibung kann ich es auf bis zu 266 Mhztakten. Da ich auf der Motherboard, aber ein Multiplikator von 5,5 auf der Motherboard...

[bisher keine Antworten]

SBLive! -> Sidewinder 3D Pro geht nicht!

von Toni am

Habe mir eine SBLive! Value in mein neues Athlon System reigebaut, alles funktioniert fein. Wenn nur nicht der Joystick wäre...der lässt sich nicht am Port der SBLive! erkennen. Was ist los? In den...

[bisher keine Antworten]

RAM-Bausteine

von Zonk am

Suche eine Seite zur Speicherbaustein-Identifikation, etwa wiewww.ping.be/bios zur Bios-IdentifikationTHXZonk Zonk

[bisher keine Antworten]

CD-ROM spackt ab

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi!Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem CD-ROM laufwerk. Es ist ein NEC CDR-3000 ist atapi . Mein Problem ist das ich immer wenn ich auf das Laufwerk zugreifen will die Das Gerät ist nicht...

ABIT BP6

von (Anonym) am 2 Antworten

HILFE !!ABIT BP mit 2 x Celeron 500 MHz eingest. auf 500/66 128 MB RAM2 x Seagate U4 ST36421AWindow NTRechner bleibt plötzlich stehen und es rührt sich nix mehr. Es hilft nur noch ein Reset. Wo...

Knacken und knistern bei SB Live Value und Erazor III

von (Anonym) am

Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Ich habe mir eine Erazor III von Elsa zugelegt. Seitdem ich diese Karte installiert habe knackt und Rauscht meine Soundblaster Live Value ständig bei...

[bisher keine Antworten]