hallo gemeinde,ich habe folgendes problem: meine fritz!card pci läuft unter win98se ohne Probleme mit IRQ 10 - unter NT benützt das teil den IRQ 9. nach deinstallation der software und umstecken der...
Hi! Ich versuche gerade, den VIA-Bus Master-Treiber durch den Win98-eigenen zu ersetzen, bin aber zu blöd dazu! Wer kann mir die Reihenfolge der Schritte erklären, die zum Erfolg führen??Mit bestem...
Seit kurzer Zeit hab ich das Problem, dass manchmal, wenn mein Rechner hochfährt, kein Sound zu hören ist. Ich muss erst wieder unterSystemeinstellungen die Treiber installieren damit er wieder...
Ich habe Probleme mit der Hardwareerkennung/-ansprache unter Win95. Wer kann mirhelfen?1.Problem: CD-Brenner wird nicht akzeptiertCD-Rom und CD-Brenner sollen parallel betrieben werden, d.h. der...
Habe bei einem 486er ein Award-Bios 4.50 1992 und finde im Bios Features Setup keine Möglichkeit die Viruswarnung zu disablen. Es gibt keinen Eintrag.Kennt einer das Problem? Was kann ich tun um den...
Hallo Experten,folgendes Problem: Ich habe eine Elsa Erazor II PCI unter Windows95. Sobald der Internet Explorer nicht installiert ist, verschwindet in Eigenschaften von Anzeige der Reiter...
Nadeldrucker NEC P2Q druckt unter Windows 98 nur von links nach rechts,nicht aber BI-direcktional.Ausdruck ist also zu langsam.Treiberproblem? Anonym Antwort:Hi,hast Du im Druckertreiber...
hallo experts,ich habe immer noch wieder probleme mit dem datendurchsatz meinerfestplatten.dies sind : 2 ibm scsi platten mit scsi adapter 2940 scsi 2 .normal sind bei meinem system ca. 7-8 MB...
Ich habe einen WIN 95 Rechner. Nun hab ich nachträglich 3 Partitionen erstellt, die noch nicht aktiviert waren. Nach dem Formatieren der Partitionen natürlich nicht die C kommt nun beim hochfahren...
wie kann ich meinen Rechner am besten übertakten ?????? Anonym Antwort:Einfach den Frontside-Bus auf 100 MHz stellen. Dann booten. Wenns stabil läuft, ist alles ok. Wenn nicht, kannst du...
Ich besitze noch ein altes Motherboard von Gigabyte 586 HX. Laut Beschreibung kann ich es auf bis zu 266 Mhztakten. Da ich auf der Motherboard, aber ein Multiplikator von 5,5 auf der Motherboard...
Habe mir eine SBLive! Value in mein neues Athlon System reigebaut, alles funktioniert fein. Wenn nur nicht der Joystick wäre...der lässt sich nicht am Port der SBLive! erkennen. Was ist los? In den...
Hallo,ich habe folgendes problem: nachdem ich mein bios geflasht habe, ist es mir endlich möglich auch von meinem scsi-zip zu booten. klappt auch alles wunderbar. da mein floppy ne macke hatte und...
Hallo!Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Sidewindergamepad/Freestyle Pro:In der Windowskalibrierung funktionieren die Geräte einwandfrei! Aber in jeglichen Spielen spinnt der Joystick und...
Hi!Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem CD-ROM laufwerk. Es ist ein NEC CDR-3000 ist atapi . Mein Problem ist das ich immer wenn ich auf das Laufwerk zugreifen will die Das Gerät ist nicht...
HILFE !!ABIT BP mit 2 x Celeron 500 MHz eingest. auf 500/66 128 MB RAM2 x Seagate U4 ST36421AWindow NTRechner bleibt plötzlich stehen und es rührt sich nix mehr. Es hilft nur noch ein Reset. Wo...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Ich habe mir eine Erazor III von Elsa zugelegt. Seitdem ich diese Karte installiert habe knackt und Rauscht meine Soundblaster Live Value ständig bei...