Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laeuft der K6 II 350 MHz auch auf ASUS TX 97 E

von (Anonym) am

Ich habe ein ASUS TX 97 E Board und nun einen AMD K6 II 350 MHz bekommen. Kann ich diesen Chip ohne Probleme installieren und wie soll ich ihn am besten takten, daß er stabil laeuft.Aus der ct habe...

[bisher keine Antworten]

IRQ 9

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,meine Netzwerkkarte 3com905 liess sich bei meinem Linuxrechner nur unter dem irq9einrichten. Koennten davon die Abstuerze heruehren?Fuer einen Tip ware ich dankbar!Viele GruesseHubertus Anonym...

Celeron Multiproc

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo!Ich habe jetzt viel übers Dualboard Abit BP6 und Celeron 400, bzw. 433 oder 466 gelesen, was ich gern aber wüßte, ist,ob ich eine Lötsession starten soll, um den alten Deschutes Kern zum...

Abit PB6-DualBoard und 2 Celeron 366@550 !

von (Anonym) am

Lohnt sich der Kauf eines Abit PB6-Dualboards mit 2 Celeron 366 übertaktet auf 550 ??????? Anonym Antwort:ja.im ernst - was meinst du mit lohnt sich ? Anonym

[bisher keine Antworten]

AMD und Riva TnT2

von Daisy am 1 Antwort

Falcon 4.0 mit AMD K6/2 400, M64 nvidia/Riva TnT2 läuft nicht! Warum? Daisy Antwort:Hi!Für Falcon 4.0 gibt es diverse Updates - schon probiert?Das letzte deutsche hat Vers.4.107, neueste engl....

Jetzt mal was ganz anderes. Grafiktablet an com1

von (Anonym) am

Das Problem ist folgendes.Ich habe auf einer Messe ein Grafiktablet der Marke Acecad gekauft.Es ist an Com1 angeschlossen und die Powerled leuchtet.Die Treiber sind installiert und ich habe ein...

[bisher keine Antworten]

HDD-Killer

von (Anonym) am

Habe mir einen neuen Rechner gebastelt Athlon CPU, MSI-Board . Die Kiste lief 4 Tage bestens, dann viel beim Einschalten eine U2W HDD, eine UDMA 33 HDD und ein EIDE ZIP aus verkohlte Chips , alles...

[bisher keine Antworten]

PC -Problematik

von andreasf am 2 Antworten

Liebe Freunde!!!ich habe 2 Probleme im WINDOWS 98:1 kann das sein, daß ich mich meine Festplatte durch z.B. NORTON UTILITY oder DEFRAGMENTIERUNG partitioniert habe FAT 32 gemacht habe?2 wenn ich...

biosupdate

von bene am

Hallo newsleser,ich suche eine Möglichkeit das Bios upzudaten wie geht s am sichersten?biosvers.10/23/97-i439TX-8661-2A59I60DC--00MainboardGA-586TX3 der bene bene

[bisher keine Antworten]