Hallo, habe schon alles Versucht, wie z. B. mit Isolierband Abkleben des 21 Pins von meinem PII und Jumpersetiing J8A1 Verändern, weil das Phoenix BIOS keine Veränderungen erlaubt, um die...
folgendes Problem: Rechner mit 10GB-HD, läuft mit NT4 und für eine Sonderaufgabe mit DOS, war wie folgt konfiguriert:Primär FAT für DOS, primär NTFS für NT4 abwechselnd C:, je nach Bootaufruf ,...
Ich habe ein ASUS TX 97 E Board und nun einen AMD K6 II 350 MHz bekommen. Kann ich diesen Chip ohne Probleme installieren und wie soll ich ihn am besten takten, daß er stabil laeuft.Aus der ct habe...
Hallo,meine Netzwerkkarte 3com905 liess sich bei meinem Linuxrechner nur unter dem irq9einrichten. Koennten davon die Abstuerze heruehren?Fuer einen Tip ware ich dankbar!Viele GruesseHubertus Anonym...
Unser Rechner laesst sich erst beim zweitenmal anschalten booten. Beim erstenmal bricht er vor dem Piep ab und bleibt mit Fehlermeldung OVERRIDE SYNC ERROR auf dem Bildschirm haengen.Der Fehler trat...
Ich hab selber keine Erklärung für. Ich hab nen neuen Tower mit nem neuen Gigabyte Board GA-5AX . Anständiges Teil, nebenbei gesagt. Fahr ich die Kischde runter, Win98 SE, schaltet sich das Teil ja...
Hallo!Ich habe jetzt viel übers Dualboard Abit BP6 und Celeron 400, bzw. 433 oder 466 gelesen, was ich gern aber wüßte, ist,ob ich eine Lötsession starten soll, um den alten Deschutes Kern zum...
Hab folgende Hardware:Asus P3B-F 6Pci/1Isa ,128mb Ram,Creative Blaster TNT2,SB Live 1024,Hauppauge Pci Primo und P3-500 Mhz.so, allea läuft stabil, aber wenn ich mein system runterfahre, sucht meine...
Wo kann ich ein aktuelles Bios für Epox EP-51MVP3E-M runterladen. Auf der Epoxseite finde ich nur den Via-Treiber. Anonym Antwort:http://www.epox.com/support/bios.html Carnap
Hi LeuteIch habe ein Problem mit meine Festplatte. Wenn ich denn Computer anmache geht die Festplatte kurz an dann wieder aus an aus... . Manchmal bleibt sie auch aus und läuft irgentwann erst wieder...
Lohnt sich der Kauf eines Abit PB6-Dualboards mit 2 Celeron 366 übertaktet auf 550 ??????? Anonym Antwort:ja.im ernst - was meinst du mit lohnt sich ? Anonym
Falcon 4.0 mit AMD K6/2 400, M64 nvidia/Riva TnT2 läuft nicht! Warum? Daisy Antwort:Hi!Für Falcon 4.0 gibt es diverse Updates - schon probiert?Das letzte deutsche hat Vers.4.107, neueste engl....
Das Problem ist folgendes.Ich habe auf einer Messe ein Grafiktablet der Marke Acecad gekauft.Es ist an Com1 angeschlossen und die Powerled leuchtet.Die Treiber sind installiert und ich habe ein...
Habe nach dem neuen Nickles 2000 die Systembelastung meiner Sat-TV-Karte mit ADR Media Focus von Technisat gecheckt und festgestellt, dass ich 40 CPU-Belastung habe. Habe leider in der Software keinen...
Habe mir einen neuen Rechner gebastelt Athlon CPU, MSI-Board . Die Kiste lief 4 Tage bestens, dann viel beim Einschalten eine U2W HDD, eine UDMA 33 HDD und ein EIDE ZIP aus verkohlte Chips , alles...
Liebe Freunde!!!ich habe 2 Probleme im WINDOWS 98:1 kann das sein, daß ich mich meine Festplatte durch z.B. NORTON UTILITY oder DEFRAGMENTIERUNG partitioniert habe FAT 32 gemacht habe?2 wenn ich...
Hallo newsleser,ich suche eine Möglichkeit das Bios upzudaten wie geht s am sichersten?biosvers.10/23/97-i439TX-8661-2A59I60DC--00MainboardGA-586TX3 der bene bene
Ich habe ein ASUS P2B-S, zwei 4.5 GB IBM U2W HDs. Neulich habe ich mir eine 9.1 GB 10000Umin 4.9 ms von IBM zugelegt. Diese übrigens superschnelle HD macht aber in kombination mit einer der anderen...
Hallo Leute,ich habe WIN 98 installiert. Ausserdem ein Asus P2B mit 128 mb SD 100 RAM !!Wenn ich WINDOWS starte und mir mit irgendeinem Programm die Recourcen etc. ansehe,hab ich immer nur ca. 67-71...