Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Hardwareprofis please help!!!!!!!! SCSI Problem

chris / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein ASUS P2B-S, zwei 4.5 GB IBM U2W HDs. Neulich habe ich mir eine 9.1 GB 10000Umin 4.9 ms von IBM zugelegt. Diese (übrigens superschnelle HD) macht aber in kombination mit einer der anderen HDs Probleme. Beim Booten erscheint sie plötzlich nicht mehr. Der SCSI Controller erkennt sie nicht mehr. Wenn ich dann die anderen Platten abhänge wird Sie wieder erkannt. Wo könnte hier der Wurm drin sein? Ist die DMVS-09v von IBM zu modern für mein System? Das Mainboard ist doch immerhin mit einem AHA-7890 ausgestattet. An der Vergabe der IDs kann es ja auch nicht liegen. Bereits kontrolliert. Profis wo seid Ihr? (chris)

Antwort:
Hast du die Terminierung überprüft? Ausserdem sollte am Busende zumindest eien terminierte Festplatte hängen oder ein externer aktiver Terminiator!
((Anonym))

Antwort:
Terminierung ebenfalls ok. Was könnte es sonst sein?
(chris)

(Anonym) chris

„Hardwareprofis please help!!!!!!!! SCSI Problem“

Optionen

Hast du die Terminierung überprüft? Ausserdem sollte am Busende zumindest eien terminierte Festplatte hängen oder ein externer aktiver Terminiator!
((Anonym))

chris (Anonym)

„Hardwareprofis please help!!!!!!!! SCSI Problem“

Optionen

Terminierung ebenfalls ok. Was könnte es sonst sein?
(chris)