Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gigabyte GA586HX mit Voodoo3 3000 PCI

von (Anonym) am

Hallo!Konfiguration: GA586HX Rev 2.0x, sehr viele Komponenten Strom! incl. K6-3-400.Frage: Läuft die Voodoo3 3000 oder 2000 PCI problemlos?Gruß,Stefan Bertelsmaito:bertels@uni-paderborn.de Anonym

[bisher keine Antworten]

Joystickprobleme unter Unreal

von (Anonym) am

Hallo,ich würde gerne Unreal mit dem Joystick spielen, dieser fällt aber immer nach kurzer Zeit total aus.Bei anderen Spielen kenne ich dieses Problem nicht. Woran kann das liegen und wie kannich...

[bisher keine Antworten]

Network Notebook - Läuft nur, wenn L1 Cache deaktiviert

von (Anonym) am

Ich habe einen PII 233 Notebook, der bis vor kurzem nicht booten wollte. Nachdem ich im Bios den L1 Cache ausgeschaltet habe tut er dies zwar, allerdings habe ich jetzt nur die 640KB Basisspeicher zur...

[bisher keine Antworten]

Hilfe, Tastatur gibt kein Signal an Rechner

von (Anonym) am

Hallo,Konfiguration:Abit BH6, mit celi366, Win98, Eagle-Touch, Media-Pro, Internet -TastaturProblem:Habe Rechner an Steckerleiste mit Schalter hängen. Den lege ich zum Stromsparen Standby und...

[bisher keine Antworten]

Kann Win95 nicht löschen

von otti am 2 Antworten

Hilfe,Kann Win95 nicht mehr Löschen,bekomme immer eine Fehlermeldungdie heisst:C: W95 UNDO.DAT fehlt,oder ist ungültig.Die Datei konntenicht erstellt werden oder wurde gelöscht.Die Datei C: IO.DOS...

Rechnerabsturz bei zugriff auf CD Rom LW

von (Anonym) am

Mein Rechner AMD K6-2 450, 64 MB Ram, Voodoo3 2000, DFI P5 BV3 stürzt neuerdings ab sobald der Rechner auf das CD Rom LW zugreift. Da ich schon zwei Festplatten installiert habe und jetzt noch ne...

[bisher keine Antworten]

SCSI Controler MAXTRON MAX-810

von (Anonym) am

Wer kann mir sagen ob ich an dem SCSI Controler MAXTRON MAX-810 50 pin / ULTRA SCSI die Festplatten Seagate Baracuda ST39175LC 9.1 GBoder ST318217LC 18.2 GB verwenden kann ? Anonym

[bisher keine Antworten]

AMD K6 233 auf Siemens D1025

von Mrb am

habe einen siemens scenic pro c5. Bis jetzt lief der mit einem 166 MMX. Nun habe ich einen amd 233 auf das D1025 Board gesetzt, alle Jumper umgestellt mit dem Resultat, dass ich erhebliche...

[bisher keine Antworten]