Beim booten zeigt mir der Pc SYSTEM HARDWARE ABNORMAL, PRESS ANY KEY . Dann drücke ich eine Taste und Windows 98 startet ganz normal ohne Fehler, auch nicht in der Systemsteuerung weder...
Ich lese dauernd von Overclocking. Wie geht denn das ????Ich habe einen P 200 mit 66 MHz Board, der höchste Multiplikator ist 3. Nichts zu machen, oder?Außerdem besitze ich einen PII 266, auf dem...
Hallo Leute!Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen. Und zwar ich habe folgendes Problem.Mein Rechner stürzt in letzter Zeit, vorallem in Internet, ohne irgendwelche Anzeichen einfach ab. Er...
Ich bekomme meinen o.a. Brenner nicht zum brennen. Lesen bereitet keine Probleme. Wer kann mir helfen Anonym Antwort:Eine ETWAS ergiebigere Beschreibung deines Problems wäre hier durchaus...
Hallo!Konfiguration: GA586HX Rev 2.0x, sehr viele Komponenten Strom! incl. K6-3-400.Frage: Läuft die Voodoo3 3000 oder 2000 PCI problemlos?Gruß,Stefan Bertelsmaito:bertels@uni-paderborn.de Anonym
Hallo,ich würde gerne Unreal mit dem Joystick spielen, dieser fällt aber immer nach kurzer Zeit total aus.Bei anderen Spielen kenne ich dieses Problem nicht. Woran kann das liegen und wie kannich...
Ich habe einen PII 233 Notebook, der bis vor kurzem nicht booten wollte. Nachdem ich im Bios den L1 Cache ausgeschaltet habe tut er dies zwar, allerdings habe ich jetzt nur die 640KB Basisspeicher zur...
Hallo,Konfiguration:Abit BH6, mit celi366, Win98, Eagle-Touch, Media-Pro, Internet -TastaturProblem:Habe Rechner an Steckerleiste mit Schalter hängen. Den lege ich zum Stromsparen Standby und...
Hilfe,Kann Win95 nicht mehr Löschen,bekomme immer eine Fehlermeldungdie heisst:C: W95 UNDO.DAT fehlt,oder ist ungültig.Die Datei konntenicht erstellt werden oder wurde gelöscht.Die Datei C: IO.DOS...
Hallo, seit kurzem betreibe ich o.a. Board mit folgender Hardware: CPU K6-2 350 MHz RAM 128 MB Grafik Matrox Mystique 220 PCI Soundblaster 16 ISA LPT2 ISA Adaptec SCSI 2940 PCI Pyro 1394 DV Firewire...
Mein Rechner AMD K6-2 450, 64 MB Ram, Voodoo3 2000, DFI P5 BV3 stürzt neuerdings ab sobald der Rechner auf das CD Rom LW zugreift. Da ich schon zwei Festplatten installiert habe und jetzt noch ne...
Wer kann mir sagen ob ich an dem SCSI Controler MAXTRON MAX-810 50 pin / ULTRA SCSI die Festplatten Seagate Baracuda ST39175LC 9.1 GBoder ST318217LC 18.2 GB verwenden kann ? Anonym
HALLO,ICH HABE DEN OBEN GENANNTEN PROZESSOR AUF DEM OBEN GENANNTEN BOARD. ICH WEISS NUR NICHT MEHR, WO ICH DIE JUMPEREINSTELLUNGEN HER HABE: KENNT JEMAND DIE QUELLE ? SYSTEMBUS SDRAM MIT 66, 75 ODER...
habe einen siemens scenic pro c5. Bis jetzt lief der mit einem 166 MMX. Nun habe ich einen amd 233 auf das D1025 Board gesetzt, alle Jumper umgestellt mit dem Resultat, dass ich erhebliche...
Nachdem ich unter WIN95 die Diamond Viper 550 installiert habe, kommt jedesmal beim hochfahren folgende Fehlermeldung:Explorer verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...
Hallo,ich habe das neue Asus P3B-F Board und habe alle PCI Slots voll. Um IRQ s zu gewinnwn habe ich die IDE Kontr. und den Com2 Port im Bios ausgeschaltet. Nun habe ich über IRQ Sharing einige IRQ s...
Hallo!Mein TEAC CD-532E-B 40x CDROM spinnt. Wenn es die autorun einer CD startet, bleibt der gesamte Rechner stehen! Ich bekomme keine Fehlermeldung und kann nur noch reseten. Das Bild bleibt einfach...
Kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen einer LVD und einer SE SCSI Festplatte ist? chris Antwort:SE heißt single ended und ist die für unsNormaluser gebräuchliche Variante von SCSI....
Leider scheint die Integrierung des Mainboards ABIT BE6 in Linux-Distributionen immer noch nicht vollzogen. Auch andere UDMA/66- Controller dürften derzeit noch Probleme bereiten.Kann mir jemand mit...