Hi Leute...ich habe ein kleines Problem mit dem TFT-Display bei meinem Laptop.Seit ich die Go!LInux, aus der Zeitung Go!LInux 1/2000 installiert habe, bleibt mein Display beim Booten öfters dunkel...
hi leute, ich brauch HILFEich habe einen alten 486erin dem steckt eine festplatte mit 811 MB speicher, es werden aber nur 526 MB genutztursache weis ich, aber lösung nicht Anonym Antwort:BIOS Update...
Wenn meine Modemkarte aktiviert ist, dann benutzt sie IRQ 5.Dadurch geht die Soundkarte auf IRQ 9 und der Microsoft MPU Audiotreiber hat angeblich keinen freien IRQ zur Verfügung.Dies alles geschah...
Liebe Freunde, wer kann mir helfen????Win95 bringt beim jedem Ansprechen der FD eine Fehlermeldung - z.B.kein Datenträger vorhanden, Diskette falsch formatiert, Datenträger kann nicht gelesen werden...
Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:wenn mein Rechner einige Stunden aus war und ich ihn hochfahren will, gibt der Lüfter laute quietschende Geräusche von sich und der Rechner hängt sich...
Seit ich meinen sb 16Pci habe spinnt mein system. Alte Soundkarte Sb AWE 64 ist Abgebrannt.Hab einen Drei jahre alten Rechner Passt die Karte Etwa nit in meine Pci Schnittstelle? Kann mir jemand...
Ich besitze einen Rechner mit Abit Board TX5, Award Modular BIOS v4.51PG , P 200 MMX, 64 MB SDRAM, HDD IBM 4,3 GB. Am vergangenen Wochenende habe ich einen neu erworbenen CD-RW-Brenner, Ricoh,...
Hallonachdem heute mein Linuxserver zum 4.ten mal abgestuerzt ist, suche ich den Fehler bei der Hardware.Ist Euch irgendetwas bekannt von einer Unverträglichkeit zwischendem Asus Board P5A und einem...
Hallo miteinander!wie man weiß, laufen 2-3 AKW nur für den standby-Betrieb von Haushaltsgeräten und z.B. Computern. Ich schalte deshalb fast alle Geräte über einen externen Schalter ab. Nach...
wer hat erfahrung mit siemens atx-mainboard d 1107 und save to ram/save to disk-acpi oder mainboards von anderen herstellern die acpi oder save to ram/disk unterstützen.vielen dank! Anonym
Halloplane mir eine BP6 Hauptplatine zu besorhen weiss aber nicht welche Celerons ich für die höchste performance draufschrauben soll 366 oder gar 500-er?Bin ein ziemlicher Newbie, kann mir jemand...
Bei meinem Board: Tyan Trinity 1590S mit aktuellem AWARD-BIOS, AMD-K6-2 3DNow hab ich beim Installieren von Win98 mehr I/O-Ports als vorhanden.COM1/COM2 sind richtig zugeordnet. COM4 belegt IRQ7Einen...
hallo, kann mir jemand sagen von was es abhängt welches pc-schaltnetzteil ich benutzen soll?es gibt ja pc-schaltnetzteile die verschiedene leistungen bringen 150W/200W/220/300W , aber ich hab null...
Hallo, ich hab vor mir einen Rechner zusammenzubauen. Ich dachte so an Abit s BP 6 Sockel 370 Dual-Mainboard,dazu erstmal einen 466 Celeron später einen zweiten, die ich dann beide an 500 Mhz...
Hi Leute,habe folgendes Problem...Habe WIN98SE installiert,alles ohne Probleme,aber bei den Treibern fing der Spaß dann an.Meine Grafikkarte mit Savage 4 Chip 32Mb wurde erkannt als unbekanntes...
Nach einem Windows-crash, der dank Nickles Geht nicht, gibts nicht weitgehend behoben werden konnte, habe ich Probleme mit dem FP-Controller.Der Geräte-Manager zeigte vor dem crash 3 Einträge, etwa...
hi,warum geht das wheel meiner maus nicht mehr in manchen spielen q3 ?das ging mal, aber jetzt nicht mehr. Treiber sind alle neu, ja sogar das ges. 98...danke Luther Antwort:Hi,Ich hab die gleiche...
Nach dem Installieren meiner IBM 15 GB Festplatte habe ich sie mit dem IBM Disk Manager in 5 Partionen eingeteilt. Bis jetzt hat alles supoer funktioniert. Nun war wieder eine Neuinstallation von...