Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TFT-Display funktioniert nicht beim Laptop ...

von Smith am

Hi Leute...ich habe ein kleines Problem mit dem TFT-Display bei meinem Laptop.Seit ich die Go!LInux, aus der Zeitung Go!LInux 1/2000 installiert habe, bleibt mein Display beim Booten öfters dunkel...

[bisher keine Antworten]

save to ram bei mainboards

von (Anonym) am

wer hat erfahrung mit siemens atx-mainboard d 1107 und save to ram/save to disk-acpi oder mainboards von anderen herstellern die acpi oder save to ram/disk unterstützen.vielen dank! Anonym

[bisher keine Antworten]

I/O-Probleme

von (Anonym) am

Bei meinem Board: Tyan Trinity 1590S mit aktuellem AWARD-BIOS, AMD-K6-2 3DNow hab ich beim Installieren von Win98 mehr I/O-Ports als vorhanden.COM1/COM2 sind richtig zugeordnet. COM4 belegt IRQ7Einen...

[bisher keine Antworten]

ABITS BP 6, 128MB, CELERON 500, GEFORCE 256.....???

von john am

Hallo, ich hab vor mir einen Rechner zusammenzubauen. Ich dachte so an Abit s BP 6 Sockel 370 Dual-Mainboard,dazu erstmal einen 466 Celeron später einen zweiten, die ich dann beide an 500 Mhz...

[bisher keine Antworten]

WIN 95 Festplattenlaufwerk-Controller

von (Anonym) am

Nach einem Windows-crash, der dank Nickles Geht nicht, gibts nicht weitgehend behoben werden konnte, habe ich Probleme mit dem FP-Controller.Der Geräte-Manager zeigte vor dem crash 3 Einträge, etwa...

[bisher keine Antworten]