Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

ABITS BP 6, 128MB, CELERON 500, GEFORCE 256.....???

john / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hab vor mir einen Rechner zusammenzubauen. Ich dachte so an Abit's BP 6 Sockel 370 Dual-Mainboard,
dazu erstmal einen 466 Celeron (später einen zweiten, die ich dann beide an 500 Mhz übertakte (müsste eigentlich
keine Probleme geben, oder?)), 128 MB, Festplatte um die 10 GB (noch kein Plan welche?), irgendeine Grafikkarte
mit dem Geforce 256-Chip (oder kann mir jemand etwas älteres - was sich bewährt hat - empfehlen), Win NT;
außerdem will ich noch meinen HP 8100i - Writer reinstecken.
Tja, ich glaub das wär's erstmal. Was meint ihr dazu? Gibt es etwas worauf ich vielleicht besonders achten sollte?
Oder, was meint ihr so von der Zusammenstellung überhaupt?
PS: Kennt jemand das P6B-F Mainboard von Asus?`Soll gut sein, ich hab's aber nirgends gefunden. (john)