Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

sm@rtmouse stellt sich tot

von hope am 5 Antworten

Nach Installation der Treiber danke für den HP-Tip funktioniert die sm@rtmouse scheint baugleich mit einer a4tech zu sein wunderbar- aber nur bis zum nächsten Neustart. Dann hängt sie entweder...

Win95 findet Soundkarte nicht

von (Anonym) am

Hilfe!Bei der Win95c-Installation wird meine ESS1788-Soundkarte onboard nicht erkannt. Auch bei der nachträglichen Hardware-Erkennung wird sie nicht gefunden. Wer weiß Rat? Anonym Antwort:Ändere im...

[bisher keine Antworten]

Merkwürdige Abstürze

von MikeB. am 1 Antwort

Es gibt ja einige Arten von Abstürzen. Wenn der Bildschirm einfriert ist es ja meistens die zu heiß gewordene Grafikkarte. Aber was bedeutet der Absturz bei dem urplötzlich die Anwendung beendet...

4 LW an IDE

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe 2 IDE-UDMA Platten 1 CD-Rom 1 CD-RW in meinem PC.Wer hat Erfahrung mit der Anordnung der LW am IDE ???Was ist sinnvoller: beide Platten am Master, beide CD an den Slave,oder lieber Platte CD...

stromprobleme K5 --> K6

von wilschil am

habe in meinem rechner noch ein k5 pr 133 abr, 66 mhz bu 3,52v habe mir jetzt gebraucht ein k6 233anr, 3,20 v core/3,3V I/O auf meinem board intel i430vx pciset kann ich laut hersteller bis zu k5...

[bisher keine Antworten]

Tandberg PC ohne Sound :-(

von (Anonym) am

Hi!Ich habe einen Tandberg PC 133MHz Intel CPU 64MB RAM günstig bekommen.Jetzt habe ich das Ding ersteinmal aufgeschraubt und festgestellt,daß sich die Sound- und Grafikkarte onboard befinden.Bei...

[bisher keine Antworten]

PT 2066 PCI - Wer kennt Hersteller

von (Anonym) am

Hallo,wer kennt den Hersteller das Motherboards PT 2066 PCI. Mit c t Bios erfahre ich leider nur den OEM-Vertreter. Auf dessen Homepage finde ich aber nichts.JoachimJoachimArp@t-online.de Anonym

[bisher keine Antworten]

HILFE !!!

von The Master am 4 Antworten

ich habe 3x 486 die im keller herumliegen nur mainboard cpu 1x 586 den ich nutzen tuhe nun frage icheuch ob ich die 486 mit dem 586 verbinden kann und somit die geschwindikeit des 586 erhöhen kann...

AMD K6-2 Temperatur

von (Anonym) am 5 Antworten

Wer kennt sich mit den Temperaturanzeigen auf dem AMD K6-2 aus ? Ich habe gehört, daß die von 60 bis 95 ! C vertragen, je nach Serie. Auf was muß ich da achten und gibt s Händler, bei denen ich...

HP Jetstore 2000 wird nicht erkannt

von (Anonym) am

Wir haben für den Computerraum unserer Schule einen DAT-Streamer HP Jetstore 2000 gespendet bekommen. Leider bekommen wir das Teil nicht ans Laufen. Egal an welchem Adaptec-Controller und egal mit...

[bisher keine Antworten]