sm@rtmouse stellt sich tot
von hope am 5 AntwortenNach Installation der Treiber danke für den HP-Tip funktioniert die sm@rtmouse scheint baugleich mit einer a4tech zu sein wunderbar- aber nur bis zum nächsten Neustart. Dann hängt sie entweder...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Nach Installation der Treiber danke für den HP-Tip funktioniert die sm@rtmouse scheint baugleich mit einer a4tech zu sein wunderbar- aber nur bis zum nächsten Neustart. Dann hängt sie entweder...
Hilfe!Bei der Win95c-Installation wird meine ESS1788-Soundkarte onboard nicht erkannt. Auch bei der nachträglichen Hardware-Erkennung wird sie nicht gefunden. Wer weiß Rat? Anonym Antwort:Ändere im...
Tach zusammen ,ich bräuchte dringend oben genannte DLL.Wenn einer weiß wo ich die herbekomme bitte eine URL posten.vielen DankCuSia Siamun Antwort:http://hpux.dsi.unimi.it/...
anstatt der 8,4 gb, welche die seagate platte haben sollte, zeigt mir fdisk maximaler Speicherplatz 504 Mb.?Die platte wird erkannt und steht als Prim Master im Bios. Das Cd rom läuft am Sec Master...
Es gibt ja einige Arten von Abstürzen. Wenn der Bildschirm einfriert ist es ja meistens die zu heiß gewordene Grafikkarte. Aber was bedeutet der Absturz bei dem urplötzlich die Anwendung beendet...
Ich habe 2 IDE-UDMA Platten 1 CD-Rom 1 CD-RW in meinem PC.Wer hat Erfahrung mit der Anordnung der LW am IDE ???Was ist sinnvoller: beide Platten am Master, beide CD an den Slave,oder lieber Platte CD...
habe in meinem rechner noch ein k5 pr 133 abr, 66 mhz bu 3,52v habe mir jetzt gebraucht ein k6 233anr, 3,20 v core/3,3V I/O auf meinem board intel i430vx pciset kann ich laut hersteller bis zu k5...
Hi!Ich habe einen Tandberg PC 133MHz Intel CPU 64MB RAM günstig bekommen.Jetzt habe ich das Ding ersteinmal aufgeschraubt und festgestellt,daß sich die Sound- und Grafikkarte onboard befinden.Bei...
Was ist da los ?Seagate 8,4 gb ST34313AAsus P55 Tv P4Cd rom am sec . slave Mitsumifx340 Anonym
Hallo,wer kennt den Hersteller das Motherboards PT 2066 PCI. Mit c t Bios erfahre ich leider nur den OEM-Vertreter. Auf dessen Homepage finde ich aber nichts.JoachimJoachimArp@t-online.de Anonym
Hi Leute !Mein PC-System spricht ab und zu das Diskettenlaufwerk an und das sowohl beim Brennen, Defragmentierenoder auch bei Programmen, welche eigentlich nichts mit dem Diskettenlaufwerk zutun...
ich habe 3x 486 die im keller herumliegen nur mainboard cpu 1x 586 den ich nutzen tuhe nun frage icheuch ob ich die 486 mit dem 586 verbinden kann und somit die geschwindikeit des 586 erhöhen kann...
Habe eine serielle Schnittstellenkarte, welch mit 460000bps laufen sollte 16C650 Chip mit 32kb-Puffer . Es lässt sich auch überall in Windows Gerätemanager, DFUE-Einstellungen/Modem 460000bps...
Hi,gibt es eine Möglichkeit das Ausschalten des Rechners beim Beenden von Win98SE zu verhindern?Also Windows beenden, auf DOS-Ebene weiterarbeiten und mit win schnell wieder hochfahren.Ging...
Hallo,nach Install. der o.g. NW-Karte läuft meine Teledat 100 nicht mehr. Ereignismeldung: Der Start vom Deutsche Telekom AG Teledat 100 ist mit folgendem Fehler fehlgeschlagen: Nicht genügend...
Wer kennt sich mit den Temperaturanzeigen auf dem AMD K6-2 aus ? Ich habe gehört, daß die von 60 bis 95 ! C vertragen, je nach Serie. Auf was muß ich da achten und gibt s Händler, bei denen ich...
Hallo an alle,mein PC ist verwerflicherweise total vollgestopft mit Steckkarten: PII/350 FAST-AV-Master, FritzCard, Soundblaster AWE32, Hauppauge WinTV, ATI Rage Pro, Diamond Monster II. Bisher hatte...
Wir haben für den Computerraum unserer Schule einen DAT-Streamer HP Jetstore 2000 gespendet bekommen. Leider bekommen wir das Teil nicht ans Laufen. Egal an welchem Adaptec-Controller und egal mit...
Ich habe öfters das Problem, beim Hochfahren des Computers, das er die VVM32 Datei von Windows nicht erkennt. Ich hatte auch Versucht diese von der Windows-CD herunterzuladen, aber auch dies...
Ich probiere schon seid langem mein Drucker über USB laufen zu lassen, es klappt einfach nicht. Ich habe es mit Win 95 C, 98, und 98SE probiert und natürlich auch Format C:, er setzt ihn mir jedes...