Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Joystick nicht mehr zu kalibrieren

von (Anonym) am

Hallo,ich besitze einen Saitek Cyborg 2000, WIN 98 und hab seit kurzem DirectX 7.0. Seither lässt sich der Joystick nicht mehr kalibrieren.Das Fadenkreuz zuckt trotz Mittelstellung immer hin und her...

[bisher keine Antworten]

Bus - Takt

von (Anonym) am 1 Antwort

Ist es irgendwie möglich auf Boards die dies nicht unterstützen den PCI bzw AGPtakt unabhängig vom FSB einzustellen ?Danke Anonym Antwort:AFAIK nein.lgC Carnap

Hilfe!!! Zip 100 paralell an Laptop

von (Anonym) am

hallo leute!!!mein laptop fujitsu lifebook 325 erkent das zip 100 paralell unter w 98 nicht.habe folgende AKTIONEN probiert:-treiber:iomega cd, w 98cd, iomega homepage-bios: alle einstellungen des...

[bisher keine Antworten]

Diamond Stealth III S540 funktioniert nicht richtig

von (Anonym) am

Meine Neue Stealth III S40 AGP funktioniert nicht richtig. Im Windows friert des Bild bei Auflösungen über 640 W 480 ein. Ich habe ein MSI 5169 Mainboard. Ich habe versuchsweise eine Elsa Erazor II...

[bisher keine Antworten]

USB-Game-Adapter unter WIN95C?

von (Anonym) am

Wer kann mir helfen?Gibt es eine Möglichkeit einen USB-Game Adapter PC-Seite USB - auf 15 pol. Game-Port für analogeSpieleingabegeräte wie Joystick, Lenkrad, etc. auch unter WIN95C zu...

[bisher keine Antworten]

LS 120 an Drucker-Port anschliessen

von pjotrus am

Hallo, hat jemand schon versucht eine interne LS120 in Freecom Externe Gehause einzubauen. Ich habe guenstig LS 120 bekommen, und moechte das mit Notebook verwenden. Kann ich das mit Wechselplatten...

[bisher keine Antworten]