Hallo,ich besitze einen Saitek Cyborg 2000, WIN 98 und hab seit kurzem DirectX 7.0. Seither lässt sich der Joystick nicht mehr kalibrieren.Das Fadenkreuz zuckt trotz Mittelstellung immer hin und her...
Hallo,auf der Heise-Seite fand ich untenstehende Nachricht: Egal ob Händler oder Privatbastler, viele haben ja keinenSchimmer davon, dass man auch einige VIA-Treiber für ein sauberlaufendes System...
Ist es irgendwie möglich auf Boards die dies nicht unterstützen den PCI bzw AGPtakt unabhängig vom FSB einzustellen ?Danke Anonym Antwort:AFAIK nein.lgC Carnap
Beim Hochfahren habe ich die oben angegebene Warnmeldung. Was bedeutet diese und wie behebe ich dieselbe. Danke im voraus. mexx Antwort:Mit SPD kann das Bios die Eigenschaften des Ram Bausteines...
Bitte, bitte, bitte helft mir!!!BITTE NICHT ERSCHRICKEN WEIL DER TEXT SO LANG IST, ABER ES IST SEHR DRINGEND. Es ist zum k..., ich habe ein riesiges Problem. Wenn ich nämlich meinen...
Hilfeich hab das neue Asus k7m bekommen, aber kein Handbuch dazu!ich will es jetzt für einen 500 od 550 MHz kauf ich noch konfigurieren.sound on board will ich behalten,pc100 chips verwenden...ich...
hallo leute!!!mein laptop fujitsu lifebook 325 erkent das zip 100 paralell unter w 98 nicht.habe folgende AKTIONEN probiert:-treiber:iomega cd, w 98cd, iomega homepage-bios: alle einstellungen des...
Wie kann man eigentlich die Spannung für die Cpu erhöhen?Kann man das im Bios einstellen oder muß man irgentwas rumlöten? Hab jedenfallskeine Ahnung..würde mich aber mal interessieren.mfg...
HalloIch habe mir vor kurzem einen HD-Kühler geholt, musste jedoch feststellen, dass der einen ziemlichen Krach macht. Wie kann ich ihn leiser machen, ohne die Funktion zu beeintraechtigen???...
Hallo liebe Spezialisten,habe folgendes Problem. Ein Kollege hat einen alten IBM P/100 486DX oder wie das alte Ding heißt geschenkt bekommen.Das Teil verfügt anscheinend über eine Onboard...
Ich habe einen neuen Compaq mit Pentium III angeschafft. Beim Umrüsten vom bisherigen Computer treffe ich beim Scanner auf Schwierigkeiten. Nach dem Einsetzen der SCSI-Karte lässt sich der Treiber...
Ich wollte heute meinen alten CD-Brenner, HP 4020i in meinen Zweitrechner, Win 95B, P200MMX, ASUS TX97-XE, Hercules Stingray 128/3D, Creative Voodoo2 12 MB, 64MB SD-RAM, 3com Netzwerkkarte, AWE46,...
Hallo zusammen,ich habe gleich zwei Fragen:1 meine Grafikkarte Victory II teilt sich sinnlos der IRQ wir von keinem anderen gebraucht den IRQ 11 mit dem IRQ Holder. Unter Win95 konnte ich im...
Meine Neue Stealth III S40 AGP funktioniert nicht richtig. Im Windows friert des Bild bei Auflösungen über 640 W 480 ein. Ich habe ein MSI 5169 Mainboard. Ich habe versuchsweise eine Elsa Erazor II...
Wer kann mir helfen?Gibt es eine Möglichkeit einen USB-Game Adapter PC-Seite USB - auf 15 pol. Game-Port für analogeSpieleingabegeräte wie Joystick, Lenkrad, etc. auch unter WIN95C zu...
Hallo, hat jemand schon versucht eine interne LS120 in Freecom Externe Gehause einzubauen. Ich habe guenstig LS 120 bekommen, und moechte das mit Notebook verwenden. Kann ich das mit Wechselplatten...
Windows 98 SE läßt sich nicht mehr starten. Mein Rechner bricht den Prozeß ab und fängt an zu piepen. Wenn ich den Tataturstecker ziehe, fährt er zwar hoch, aber er erkennt weder Maus noch...
Da stehe ich ziemlich dumm da. Wie kann ich ohne Kennwort ins Bios-Setup gelangen?Dank für einen Rat sagt Skip Skip Antwort:welche BIOS-Version bzw. welches BIOS-Datum hat dein Rechner?thx4re...
Hi ihr Leute da draußen,ich versuche zur Zeit verzweifelt den PS/2 Mausport IRO zu befreien, um mir mein Netzwerkkarte einbauen zu können.Leider is die Maus mit nem PS/2 Anschluss versehen. Im...
Wer kann mir helfen?Ich habe ein SCSI ZIP LW am SCSI-Controller Adaptec AHA 2940. Weiterhin sind an diesem Controller folgendeGeräte: CD-ROM Plextor PX 32 TS, Brenner Matshita CW 7502 und ein SCSI...