Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Prozessor takten

von Charlie am 3 Antworten

Ich hbbbbabe meinen AMD-K6 /2 300 auf 400 Mhz getaktet.Mit einem zusätzlichen Lüfter läuft bis jetzt 1Std alles ohne Probleme. Keine Fehlermeldungen oder Abstürtze.Veringere ich die Lebensdauer...

Amd Dx2 80 auf 486er Board

von xylon am 2 Antworten

Versuche gerade, ein Uraltboard Contaq VLB 486 CTI, System Controller: Contaq 82C596 Integrated Peripheral Controller: Contaq 82C206 mit einem AMD 486DX2 80 zu betreiben, hatte aber bis jetzt nur den...

Brenner Problem

von Weedo am

Hallo,ich habe einen 2x/6x Philips CDD2600 SCSI Brenner und habe in letzter Zeit ziemliche Probleme damit. Der Brenner erkennt fast immer nicht mehr das ich einen unbeschriebenen Rohling eingelegt...

[bisher keine Antworten]

FLUSI mit WIN95

von rol am

wer hat ahnung mit dem MS Flugsimulator 5 unter WIN95, bei mir lief alles mit WIN3.1 gut, nur jetzt unter 95 geht nichts mehr. rol

[bisher keine Antworten]

himem.sys nicht gefunden

von Ulrich am 2 Antworten

Bei meinem PentiumII mit 200 MHz passiertt es gelegentlich, daß der Rechner nach dem Einschalten zwar startet, wo normalerweise Windows95 gestarte wird, bricht das Booten ab, es kommt der DOS-promt...

Welcher Störenfried ??

von schmidt am

Nach Start von win98 startseite friert ein Eieruhr Meldung msgrv32 reagiert nicht !!Was muss gelöscht, ergänzt pp. werden und wo registry ??winfried schmidt

[bisher keine Antworten]

Win Tv

von Charlie am

Meine Tv-Decoderprogramme finden bei meiner Tv-Kartekeinen bt878 Chip obwohl ich damit vor dem Formatieren meiner Festplatte gearbeitet habe.Ich habe alle Treiber installiert !Win-Tv läuft ohne...

[bisher keine Antworten]

automatische Plug&Play-Erkennung und CD-Autostart

von Hermann am

Hallo Profis, großes Problem bei Win98:Seitdem ich nen Brenner von Sony mit im Rechner habe, läuft irgendwie jegliche Erkennung von Geräten oder CD s nicht mehr.Soll heißen, daß1. die...

[bisher keine Antworten]

Mainboardtyp und Hersteller

von Memo am 2 Antworten

Hallo,ich habe mir auf dem Flohmarkt sehr günstig einen Pentium 90 als Zweitgerät für experimente zu gelegt.Allerdings weiß ich nicht um was für ein Board es sich handelt. Kann mir jemand ein Tip...

Grafikkarte und IRQ!?

von wolf am

Wer kann Nichtfachmann helfen? Meine ELSA Victory 2 AGP muß angeblich einen IRQ bekommen.Win98 weist diesen aber nur dann zu, wenn der Computer kalt gestartet wird. Sobald ich einen Warmstart machen...

[bisher keine Antworten]