Wer weiß ob Gigabyt GA686BX200 und Elsa Erasor III zusammenpassen, oder ob umbauten am Spannungsregler nötig sind? Eckhard Antwort:Keinerlei Problems,läuft wie am Schnürchen aber wie bei Elsa...
Ich hbbbbabe meinen AMD-K6 /2 300 auf 400 Mhz getaktet.Mit einem zusätzlichen Lüfter läuft bis jetzt 1Std alles ohne Probleme. Keine Fehlermeldungen oder Abstürtze.Veringere ich die Lebensdauer...
Versuche gerade, ein Uraltboard Contaq VLB 486 CTI, System Controller: Contaq 82C596 Integrated Peripheral Controller: Contaq 82C206 mit einem AMD 486DX2 80 zu betreiben, hatte aber bis jetzt nur den...
Hallo,ich habe einen 2x/6x Philips CDD2600 SCSI Brenner und habe in letzter Zeit ziemliche Probleme damit. Der Brenner erkennt fast immer nicht mehr das ich einen unbeschriebenen Rohling eingelegt...
Bei meinem PentiumII mit 200 MHz passiertt es gelegentlich, daß der Rechner nach dem Einschalten zwar startet, wo normalerweise Windows95 gestarte wird, bricht das Booten ab, es kommt der DOS-promt...
Nach Start von win98 startseite friert ein Eieruhr Meldung msgrv32 reagiert nicht !!Was muss gelöscht, ergänzt pp. werden und wo registry ??winfried schmidt
Meine TV-Karte funktioniert bis auf nachfolgend aufgeführtes Problem HERFORRAGEND.Biem Beenden des Programms hängt sich mein Rechner unwiederruflich auf.Ich muß nach jedem Beenden neu Boot Dahlmann...
Warum ????Danke Ren Renaged Antwort:...erzähl mal den ganzen Vorfall. Warum hast du den IRQ disabled...brauchst du USB weiterhin?nice weekend bestreg! AK_CCM Antwort:Ne, brauche USB nicht, allerdings...
Meine Tv-Decoderprogramme finden bei meiner Tv-Kartekeinen bt878 Chip obwohl ich damit vor dem Formatieren meiner Festplatte gearbeitet habe.Ich habe alle Treiber installiert !Win-Tv läuft ohne...
Mein PC AMD K5 mit TX-Chipsatz, WIN95, verlangt seit dem Einbau eines internen Modems Elsa Microlink 56 PCI die Treiber für PCI Komponenten.Da diese auf der WIN95-CD nicht gefunden werden, erscheint...
Hallo Profis, großes Problem bei Win98:Seitdem ich nen Brenner von Sony mit im Rechner habe, läuft irgendwie jegliche Erkennung von Geräten oder CD s nicht mehr.Soll heißen, daß1. die...
Das ganze begann damit, dass ich eine neue G-Karte einbauen wollte. Viper 550, ging um den TV-Out. Nach Einbau der Karte war da nur noch ein schwarzer Bildschirm. Nach Rücksprache mit dem Händler,...
hi,bei nem freund geht das modem nicht mehr.es hängt an com2 und ne normale serielle maus an com1.ich hab nun win95 neu installiert und gehofft, dass es so wieder geht.aber leider findet er kein...
Hallo,ich habe einen PC mit den o.a. Komponenten aufgerüstet. Soweit so gut. PC geht auch an.Speicher und Prozessor werden richtig angezeigt 64 MB SDRAm 100Mhz . Bei der WindowsInstallation gehts...
Hallo Ihr alle,folgendes Problem quält mich:Meine Soundkarte sb64 hat den Interrupt 10 zugewiesen bekommen und das wegen dieses IRQ-Holder-Dings noch nicht mal exklusiv. Bis jetzt hat s funktioniert....
Hallo,ich habe mir auf dem Flohmarkt sehr günstig einen Pentium 90 als Zweitgerät für experimente zu gelegt.Allerdings weiß ich nicht um was für ein Board es sich handelt. Kann mir jemand ein Tip...
Wer kann Nichtfachmann helfen? Meine ELSA Victory 2 AGP muß angeblich einen IRQ bekommen.Win98 weist diesen aber nur dann zu, wenn der Computer kalt gestartet wird. Sobald ich einen Warmstart machen...
Habe eine serielle Maus die einfach nicht erkannt wird.Was habe ich schon gemacht?3 verschiedene Maeuse angeschlossen.COM Schnittstelle getauscht.IRQ kontrolliert. COM1 IRQ4 wird erkannt.Ist evtl. das...
Hab folgendes Problem: immer beim Hochfahren des Rechners noch VOR Windoof98-Start wird mein CD-Rom LW auf mute geschaltet. Die Mixereinstellungen sowohl bei Dos als auch Windoof sind richtig nicht ge...