Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

TEKRAM DC-390 & WINDOWS 98

Frido / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr da draußen,
ich benötige mal Eure Hilfe (möglichst ohne das in letzter Zeit offensichtlich übliche, aber störende Gehirnfurz-BlaBla...
Ich versuche seit längerer Zeit (schon sehr lange) meine DC390
(SCSI-Schnittstelle)unter Windows98 anzumelden.
Obwohl ich schon Original- und Downloadet Treiber probiert habe,
will Billies Betriebssystem die Treiber nicht anerkennen (er findet bessere). Wenn ich die Annahme der Treiber erzwinge, promptet er mit \'nem Ausrufungsszeichen.
Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ähnliche Erfahrungen ?
(Unter WIN95 tritt das Problem nicht auf !)
Vielen Dank im Voraus...
Frido
(Frido)

Antwort:
Hy,ich betreibe den gleichen controller mit Windows 98 ohne Probleme.
Du kannst ohne bedenken die Windows eigenen Treiber nehmen die sind genausogut wie die von der Treiberdiskette (bei mir sogar neueren Datums).
(Anonymer Poster)

Anonymer Poster Frido

„TEKRAM DC-390 & WINDOWS 98“

Optionen

Hy,ich betreibe den gleichen controller mit Windows 98 ohne Probleme.
Du kannst ohne bedenken die Windows eigenen Treiber nehmen die sind genausogut wie die von der Treiberdiskette (bei mir sogar neueren Datums).
(Anonymer Poster)