Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

LPT2 wird nicht mehr von Hardware-Erkennung gefunden!

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meinen LPT2-Parallel-Port (nicht onboard) aus der Systemkonfiguration (per Geräte-Manager) gelöscht. Jetzt will ich den LPT2 wiederhaben, aber die Hardwareerkennung unter Windows 95 funktioniert nicht - weder automatisch, noch manuell. Wie bekomme ich meinen LPT2 wieder. Mit der Registry kenne ich mich nicht aus - da traue ich mich nicht ran. Es muß doch einen Weg geben, die Hardwareerkennung auf den Parallel-Port aufmerksam zu machen. Oder muß ich Windows komplett .... - bitte nicht!
J. Jäger, Bremen
webmaster@joergjaeger.de (Anonymer Poster)

Antwort:
...ist das ne ISA-Karte? Und manuell einrichten funkt auch nicht? Bekommst du ne Fehlermeldung bzw. welche Port-Adressen sind im BIOS vergeben (bitte mit IRQ)?
bestreg!
(AK_CCM)

AK_CCM Anonymer Poster

„LPT2 wird nicht mehr von Hardware-Erkennung gefunden!“

Optionen

...ist das ne ISA-Karte? Und manuell einrichten funkt auch nicht? Bekommst du ne Fehlermeldung bzw. welche Port-Adressen sind im BIOS vergeben (bitte mit IRQ)?
bestreg!
(AK_CCM)