Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

ZIP250 Parallel mit Dos-Bootdisk ansprechen

geel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen
ist es möglich, ein paralleles zip-laufwerk mit einer dos-boot-diskette zu benutzen?
leider habe ich keine dos-maschine mit win 3.x mehr, um das selber zu testen. ich wäre froh, wenn mir jemand die autoexec.bat und die config.sys senden oder hier posten könnte. vielleicht hat jemand auch einen link zu einer seite mit infos.
besten dank für eure hilfe. (geel)

Antwort:
Mit der guest-Diskette kannst du unter DOS auf das Zip zugreifen. Ich weiss aber nicht ob boot-Dateien und guest-Treiber auf eine einzige Floppy passen.
(edzel)

edzel geel

„ZIP250 Parallel mit Dos-Bootdisk ansprechen“

Optionen

Mit der guest-Diskette kannst du unter DOS auf das Zip zugreifen. Ich weiss aber nicht ob boot-Dateien und guest-Treiber auf eine einzige Floppy passen.
(edzel)