Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AsusDVD-Player Probleme

von Sascha am 2 Antworten

Ich habe Probleme den Asus DVD-Player aufmeinem System zum laufen zu bringen. Nach der Installation sagt mir WIN98 beim start von AsusDVD Can not find the resource file Dann folgt meisst ein schwerer...

SCSI Problem !!

von Frank B. am 2 Antworten

Hallo !!Ich habe da ein höchst eigenartiges Problem mit meinem Zweitrechner. In ihm steckt ein alter NCR-ISA SCSI Controller von Acculogic. Dieser arbeitete bisher mit einem Philips CDD2600 und einem...

Voodoo3 3000 DVD Player

von Thomas am 5 Antworten

Hi,hat jemand den DVD Player von 3dfx bekommen den man mit Postkarte aus England ordern konnte ?Ich bisher 10 Wochen nicht.Hat jemand Erfahrungen mit DVD Playern für V3 Ich habe einen P2 400 Danke...

Tastaturbelegung

von pittronic am 1 Antwort

Seit kurzer Zeit hat meine Tastatur die amerikanische oder englische Belegung. Folgendes habe ich bereits versucht, um die deutsche Tastaturbelegung wiederzuerhalten:1. Entfernen der Tastatur im...

soundkartentreiber

von mondmoor am 1 Antwort

hmmm...ich habe eine soundkarte, aber keine treiber software. hat mir die letzte neukonfiguration leiderausgebaut...ich weiss nur, dass die soundkarte von creative labs ist und eine 16-bit soundcard...

Windows 98 "Systeminformationen"

von Peter Meiners am

Hilfeschrei!Bei meinem Windows 98-System kann ich die Systeminformationen nicht mehr aufrufen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:MSINFO32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul...

[bisher keine Antworten]

Wo bekomme ich vtcp.386 und vnbt.386 Update

von brasil am

Leider kann ich die Updates von vtcp.386 und vnbt.386 nicht finden.Kann mir jemand die Adresse nennen?Bitte um genaue Angabe, da ich auf der Microsoft Page genügend Zeit verbracht habeund nich...

[bisher keine Antworten]

suche fixe ide-platte

von gerome am 3 Antworten

moin !leider habe ich den ct-test vor einigen wochen nichtgelesen. wer kennt ihn und kann mir eine schnelle platte empfehlen so 13-15 gb ?wer hat erfahrung mit schrottplatten, von denen man besserdie...