Hab Win98, das neue ASUS Motherboard P3B-F, eine Win-TV, eine Hollywood-2 MPEG Karte, Adaptec 7800 SCSI, Soundkarte.Mein Problem ist, trotz freier IRQ s belegen mal 2 mal 3Karten, denn gleichen. Und...
Ich habe Probleme den Asus DVD-Player aufmeinem System zum laufen zu bringen. Nach der Installation sagt mir WIN98 beim start von AsusDVD Can not find the resource file Dann folgt meisst ein schwerer...
Ich habe Fragen zur Funktionsweise der IDE-Ports. Ich habe bislang sehr verschiedeneAussagen gehört, jetzt versuche ich es nochmal.Können über EIDE zwei Geräte, die am gleichen Port hängen, z. B....
Meine Pinnacle Studio DC10 läuft unter Win 95 nicht.Ich kriege in der Bearbeitungssoftware Studio keine Anzeige im Player, d.h. hier wird immer nur das Testbild von Pinnacle dargestellt.Habe schon...
Hallo !!Ich habe da ein höchst eigenartiges Problem mit meinem Zweitrechner. In ihm steckt ein alter NCR-ISA SCSI Controller von Acculogic. Dieser arbeitete bisher mit einem Philips CDD2600 und einem...
Seit dem Einsatz der C.Labs savage4 PCI-Ver. auf einem VA-503 Board mit AMD K6-200 Przessor und 98 MB EDO-RAM ist mein Drucker Canon BJC 10e blockiert. Er reagiert zwar auf Druckaufrufe aber er druckt...
Hallo,welche toleranzen für die Stromversorgung im Com puter gibt es.Mein AsusBoard meldet bei der 3,3 Spannung 3,5 ist das Schlimm???Marcus Marcus Antwort:Nein. Keine Angst ! Das ist ganz...
Hallo,normalerweise ist im BIOS External Cache aktiviert. Bei mir kommt es aber dann immer zu einem Absturz Win98 . Konkret, Win98 reagiert auf einmal nicht mehr. Maus läßt sich zwar noch...
Habe versucht, an meinem Zweitrechner an der zweiten seriellen Schnittstelle ein Modem zu konfigurieren.Im AMI-BIOS und unter WIN95 wird COM2 sauber erkannt.Weder das Modem, noch eine probeweise...
Ich habe da ein altes Sockel7-Board 95 welches zwar4 PS2-Steckplätze besitzt aber keine EDO-RAM s annimmt.Kann das sein?Leider besitze ich kein Manual zum Board!Wer weiß Rat? Andi Antwort:Kann schon...
Hi,hat jemand den DVD Player von 3dfx bekommen den man mit Postkarte aus England ordern konnte ?Ich bisher 10 Wochen nicht.Hat jemand Erfahrungen mit DVD Playern für V3 Ich habe einen P2 400 Danke...
Also, ich habe einen Celeron 400 PPGA mit einem Elitegroup-Adapter auf dem Gigabyte BXE zu laufen. Dazu noch eine ELSA Victory Erazor Lt und eine Soundblaster Live Value.Er läuft unter Windows ganz...
Hab im Scsi-Bios die Funktion angeschaltet das am Anfang die Startmeldung kommt wo steht welche geräte gefunden wurden und das man ins bios mit ctrl-A kommt .Nun komm ich aber nicht mehr ins Bios vom...
Seit kurzer Zeit hat meine Tastatur die amerikanische oder englische Belegung. Folgendes habe ich bereits versucht, um die deutsche Tastaturbelegung wiederzuerhalten:1. Entfernen der Tastatur im...
hmmm...ich habe eine soundkarte, aber keine treiber software. hat mir die letzte neukonfiguration leiderausgebaut...ich weiss nur, dass die soundkarte von creative labs ist und eine 16-bit soundcard...
hi,ich hab ne 1,2 gb platte mit win95. jetzt soll der gesamte inhalt auf ne neue 13gb platte kopiert werden.wie kann ich ein gesamtes system mit 100 !!!!! sicherheit um kopieren? Luther Antwort:Am...
Habe kürzlich meinen Rechner umgebaut neues Mainboard, neuer Prozessor .Zunächst lief der Rechner offenbar ohne Probleme, doch jetzt fährt er öfters nicht richtig hoch. Er startet ganz normal, man...
Hilfeschrei!Bei meinem Windows 98-System kann ich die Systeminformationen nicht mehr aufrufen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:MSINFO32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul...
Leider kann ich die Updates von vtcp.386 und vnbt.386 nicht finden.Kann mir jemand die Adresse nennen?Bitte um genaue Angabe, da ich auf der Microsoft Page genügend Zeit verbracht habeund nich...
moin !leider habe ich den ct-test vor einigen wochen nichtgelesen. wer kennt ihn und kann mir eine schnelle platte empfehlen so 13-15 gb ?wer hat erfahrung mit schrottplatten, von denen man besserdie...