Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

AsusDVD-Player Probleme

Sascha / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Probleme den Asus DVD-Player aufmeinem System zum laufen zu bringen. Nach der Installation sagt mir WIN98 beim start von AsusDVD "Can not find the resource file"
Dann folgt meisst ein schwerer Ausnahmefehler.Nun läuft das System sehr instabil und eien Neuinstallation ist fällig.
Ich habe eine Asus V3800 Ultra Deluxe mit version 2.08
Biosversion 2.05.09
und ein DFI Motherboard P5bv3+
Bitte um hilfe!!! (Sascha)

Antwort:
du auch fals du das problem gelöst hast bitte ein mail an mich danke
büffel
(pst1@chello.at)

Antwort:
ich hatte das selbe problem ich habs gelöst schik mir deine e-maile adresse ich schick dir die richtigen treiber
ich hab sie von meinem assus distributer waren sau schwer zu bekommen bei mir gets jetzt und der asus server in taiwan ist tot
mfg bueffel
(bueffel)

pst1@chello.at Sascha

„AsusDVD-Player Probleme“

Optionen

du auch fals du das problem gelöst hast bitte ein mail an mich danke
büffel
(pst1@chello.at)

bueffel pst1@chello.at

„AsusDVD-Player Probleme“

Optionen

ich hatte das selbe problem ich habs gelöst schik mir deine e-maile adresse ich schick dir die richtigen treiber
ich hab sie von meinem assus distributer waren sau schwer zu bekommen bei mir gets jetzt und der asus server in taiwan ist tot
mfg bueffel
(bueffel)