Seit ich meinen PC aufgerüstet habe kann ich kein einzigesSpiel mehr starten.Ich habe ein Gigabyte GA-5AA Motherboard ,einen K6/2 3D 350 MHZ CPU , 64 MB SD-Ram 100MHz 8ns , eine ATI 8MB AGP Rage...
hi,mein vater hat ein board mit nem 133er pentium.darauf sind 32 MB sdram installiert, auf dem einzigen dimm steckplatz, der auf dem board ist.daneben sitzen aber noch 4 edo bänke.im bios ist der ram...
Ich suche den Patch um Windows95 OSR2.1 fuer AGP flott zu machen.Ich kann aber weder bei Gigabyte, noch bei Intel etwas finden.usbsupp.exe habe ich schon installiert, kann es vielleicht sein, dass das...
Hallo,hab mir jetzt eine neue Platte eingebaut, und auf einmal spieltmeine Maus verrückt. Bei der Installation von Win95 habe ich eszum ersten Mal gemerkt. Ich habe dann im Bios und mit MSD...
Hab da ein Problem mit meinen neuen Rechner ,sobald ich die Busmastertreiber installieredie dem Motherboard beigelegt waren fährt Windows einmal hoch und beim nächstenReset fehlt mein Cd-Rom was ist...
Hallo!Es fing damit an, dass ich öfters Abstürze während dem Surfen hatte. Der Bildschirm wurde gleich schwarz, Windows 95 bootete neu, komischerweise meldete sich Scandisk aber nicht. Danach...
Habe letzte Woche umgerüstet auf ein NMC 5VM5e mainboard mit VIA MVP3 Chipsatz einen 450 Mhz AMD K6 2 Prozessor mit einer Viper550PCI Version. Beim versuch Win95 a zu installieren abbruch noch vor...
Hallo liebe Leute, bin ganz verunsichert:Hab nen neuen Rechner mit Asus P3F und IDE Platte gekauft, dem Haendler meine alte SCSI Platte und nenSCSI Brenner und meinen A2940 Kontroller gegeben,damit er...
Also jetzt wird s haarig. Nachdem ich bei meinem 2.Rechner das Bord getauscht habe weil das Alte nur noch bis Updating ESCD .... hochgefahren ist geht absolut nix mehr .Es handelt sich nun um ein Asus...
Hallo, habe folgendes Problem,Habe die WinTv PCI von Hauppauge,und ein Tekram Mainboard mit Via apollo chipsobald ich die Software starte,friert mir das ganze System ein,habe schon neue Treiberfür...
Bekomme meine PCTV-Karte von Pinnacle Miro Video PCTV zwar zum laufen, stürzt aber umgehend wiederab. Meldung: Es wurden einige Sender nicht gefunden. Meine Vermutung: Treiber taugt nichts für...
Ein Hallo und Gruß an Alle!Kann vielleicht jemand über das neue ASUS P3B-F etwas sagen?Sollte man vielleicht auch noch abwarten,wegen der Revision.Habe nämlich mit einem ASUS TX97 E diesbezüglich...
Isch hab ein zimlich doofes Problem.Isch hab ein BX Board und hab am USB Mistein Modem hängen.USB schnappt sich immer den IRQ 10 den auch mein SCSIConntroller benutzt.Unt das Modem installiert sich...
Ich habe ein Board mb 726 mit Ali - Aladdin ProIIChipsatz, einen Celon 400MHz, eine TV-Karte Hauppauge und zur Zeit eine Victor Erazor - Gafikkarte mit 4MB, ich möcht die Grafikkarte gegen eine...
Hallo ist es möglich einen Monitor der Firma SUN an einer PCGrafikkarte zu betreiben ??? Wobei der Monitor NICHTüber ein BNC RGB Anschluß verfügt sondern nur so ein kommische Stecker hat der wie...
CALEB DU MIESES KLEINES DRECKIGES ARSCHLOCH.DU HAST GEGEN MEINE GESETZE VERSTOSSEN!ICH ALS DEIN MEISTER HABE DIR DAMALS BEFOHLEN HÖLLE UND PEST AUF DIE ERDE ZU BRINGEN!UND WAS MACHST DU DU...
Hallo!Ich habe mir eine neue Logitech Mouse zugelegt, die zwei Anschlüsse an den PC erlaubt! Einmal USB und zum zweiten PS/2! Nun möchte ich gern wissen welcher Anschluss der bessere ist! Wenn ich...
Hallo Leute,Kürzlich wollte ich auf meinem Rechner Windows 98 installieren. Dabei konnte ich die IRQ s einfach nciht auf einen Nenner bringen.Ich habe folgende Komponenten:Soundblaster Live...
Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Evil attacks John Sinclair .Wenn ich die CD einlege und install starte bleibt der Rechner total hängen. Andere CDs werden normal gestartet.Was kann ich in...