Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Ali-Aladdin Pro II Chipsatz und Garfikkarte

Jan Rudow / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Board (mb 726) mit Ali - Aladdin ProII
Chipsatz, einen Celon 400MHz, eine TV-Karte(Hauppauge)und zur Zeit eine Victor Erazor - Gafikkarte mit 4MB, ich möcht die Grafikkarte gegen eine Leitungsfähigere auswechseln.
Was könnt Ihr mir empfehlen, welche Karten sind wenigr geeignet? Antwort wäre net!
:-) jan (Jan Rudow)

Antwort:
Oh, ein Proll- Schipsatz: Hasse ma ne Maak (Euro) ?
Nein, im _Ernst,
ich habe von Unverträglichkeiten TNT/TNT 2 mit dem Ali Aladin- Chipsatz gehört. Vielleicht kann man diesen durch eine Patch lösen. Ansonsten, vielleicht hat jemand diese Konfi und kann genaueres sagen ?!
Gruß,
RF
(Racingfreak)

Racingfreak Jan Rudow

„Ali-Aladdin Pro II Chipsatz und Garfikkarte“

Optionen

Oh, ein Proll- Schipsatz: Hasse ma ne Maak (Euro) ?
Nein, im _Ernst,
ich habe von Unverträglichkeiten TNT/TNT 2 mit dem Ali Aladin- Chipsatz gehört. Vielleicht kann man diesen durch eine Patch lösen. Ansonsten, vielleicht hat jemand diese Konfi und kann genaueres sagen ?!
Gruß,
RF
(Racingfreak)