Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Asus P55TP4XEG und 2 * 32 MB EDO Ram

von Martin am

Bei meinem Asus P55TP4XEG wollte ich mein Speicher aufrüsten und habe mir 2 32 MB EDO Ram,gekauft , allerdings bootet mein Rechner dann nicht mehr? ! Mit meinen alten aber schon!!!! Martin

[bisher keine Antworten]

ASUS P2L97S und Celeron?

von Peter am

Hallo Leute,ich habe ein Problem:Board: ASUS P2L97S Bios 1.009 Beta 001 - vorher 1.005 gleiches Ergebniss 224 MB RAMDas Board laeuft mit einem PII-233 MHz ohne Probleme.Nach dem Wechsel auf einen...

[bisher keine Antworten]

ISA-Steckkarte mit zweiten Parallelport konfigurieren

von Thomas am

Ich möchte in meinen PC eine ISA-Steckkarte mit einem zweiten Parallelport einrichten. Mein AWARD Bios bietet jedoch keine Möglichkeit zwei Parallelports zu verwalten, sondern läßt entweder nur...

[bisher keine Antworten]

PC hängt sich auf

von Kirsche am 2 Antworten

Mein SCSI System hängt sich beim Einschalten aber eben nicht immer an der Stelle PCI listing device auf. Wenn ich Reset drücke, startet WIN 98 ganz normal.Asus Board P5A, AMD K6 II, CD Rom Plextor...

Matrox Productiva G100 Bios Update -> Crash! Neue Idee???

von Daniel am

Ich wollte bei meiner MATROX Prductiva G100 AGP 8MB , ein Bios Update durchführen. Also hab ich mir dann auch die Treiber von der Matrox-Site runtergesaugt, sie entpackt, und das Programm UPDBIOS.EXE...

[bisher keine Antworten]

PCI - SLOT / IRQ Belegung

von Wolle am 4 Antworten

Ich möchte meine DVD/MPEG Hollywood Plus noch zusätzlich einbauen. Leider klappts nicht mit der Belegung der PCI-SLOTS.Habe schon über Gerätemanager/Ressoucen und Bios PNP/PCI Setup versucht was...

SD_RAM Testprogramm

von joe am 2 Antworten

WIN 98, Celeron 400a, Asus Mel M, Tekram DC390F, IBM dcas 34330, Sound on board, Fritz pci,plextor 32, 128 MB SD-Ram 100,In diversen Programmen habe ich unmoti vierte Abstürze, ich suche nun ein Tool...

IOmega Zip100 IDE intern

von Axel am 1 Antwort

Das Zip100 lässt sich nicht installieren, d.h. die dazugehörende Software stürtzt bei der Installation ständig ab. Auch komplette Neuinstallation von WIN98 brachte ebenso wie neueste Treiber...

Speicher-Aufrüstung

von Thomas am 3 Antworten

Folgendes Problem:Habe zwei Rechner mit Mainboards von IWILL P55XUW und P55XU , einmal mit Intel P200MMX und einmal mit K6-233, jeweils mit 64MB SDRAM.Nun moechte ich Speicher aufruesten.Erste Frage:...