Gibt s eigentlich ein Board das:1 X ISA SLOT oder Onbaord Creative Labs Soundmindestens 3 X PCI Slots1 X AGP, der auch die neusten Karten unterstüztSuper Sockel 7Front end oder/auch system Bus von...
Hi!Ich habe in Windows 98 mit der Voodoo 3 2000 eine Auflösung von 1024 768.Ich habe aber nur eine Hz-Zahl von 75 Hz, obwohl die Voodoo 3 bei 1024 768 max. 120 Hz schafft.Woran liegt es?Ich habe den...
Bei meinem Asus P55TP4XEG wollte ich mein Speicher aufrüsten und habe mir 2 32 MB EDO Ram,gekauft , allerdings bootet mein Rechner dann nicht mehr? ! Mit meinen alten aber schon!!!! Martin
Der Rechner stürzt mitten im Programm ab und bootet neu.oderRechner stürzt ab mit Hinweis: schwerer Ausnahmefehler an : 014F: BFF9A07CWer weiß Rat WilliGies Antwort:xxxx:BFFxxx muss ein höchst...
Hallo Leute,ich habe ein Problem:Board: ASUS P2L97S Bios 1.009 Beta 001 - vorher 1.005 gleiches Ergebniss 224 MB RAMDas Board laeuft mit einem PII-233 MHz ohne Probleme.Nach dem Wechsel auf einen...
Ich möchte in meinen PC eine ISA-Steckkarte mit einem zweiten Parallelport einrichten. Mein AWARD Bios bietet jedoch keine Möglichkeit zwei Parallelports zu verwalten, sondern läßt entweder nur...
Mein SCSI System hängt sich beim Einschalten aber eben nicht immer an der Stelle PCI listing device auf. Wenn ich Reset drücke, startet WIN 98 ganz normal.Asus Board P5A, AMD K6 II, CD Rom Plextor...
Ich habe mir einen AMD K6-2/300 mit einem Motherboard Gigabyte 5AA gekauft. Da ich nach der Inbetriebnahme laufend Schutzverletzungen bekommen habe und Windows 98 sich nicht mehr installieren ließ,...
PC-200 MMX, Board: ASUS , W-98Ich habe eine 2. FP als Master am Secondary-Master angeschlossen, 1. Platte -Primary-Master. Nun das Problem, ich bekomme das interne ZIP-Laufwerk nicht mehr dran. Nach...
Ich wollte bei meiner MATROX Prductiva G100 AGP 8MB , ein Bios Update durchführen. Also hab ich mir dann auch die Treiber von der Matrox-Site runtergesaugt, sie entpackt, und das Programm UPDBIOS.EXE...
Ich möchte meine DVD/MPEG Hollywood Plus noch zusätzlich einbauen. Leider klappts nicht mit der Belegung der PCI-SLOTS.Habe schon über Gerätemanager/Ressoucen und Bios PNP/PCI Setup versucht was...
Nach meinem Update auf Win98 erscheint auf dem IRQ 10:zum einen der USB-Controller, meine Diamond Monster Fusion AGP und 2mal IRQ Holder für PCI-Steuerung.Es funktioniert zwar alles tadellos aber das...
WIN 98, Celeron 400a, Asus Mel M, Tekram DC390F, IBM dcas 34330, Sound on board, Fritz pci,plextor 32, 128 MB SD-Ram 100,In diversen Programmen habe ich unmoti vierte Abstürze, ich suche nun ein Tool...
... kommt mir ein wenig wenig vor ... :- Roland Antwort:Besorge Dir Sisoft Sandra 99.Stelle im Bios falls AGP Grafikkarte die Option AGP Turbo odereine ähnlich lautende Option mal auf Disabled . joe...
Der PC bootet ohne RESET neu. oder Ausnahmefehler 0E: BFF9A07C und nichts geht mehr.Ich habe einen K62-266, win95a.Wer weiß Rat?? Willi Gies, Antwort:Hast Du eine Komponente neu installiert ?Neueste...
hab ein board it5h guenstig erstanden,bis jetzt war alles gut aber frueher oder spaeter reicht der speicher nicht mehrergo nachkaufen,aber leider zaehlt die 128-er sdramleistenicht,auch 2 64-er nicht!...
Das Zip100 lässt sich nicht installieren, d.h. die dazugehörende Software stürtzt bei der Installation ständig ab. Auch komplette Neuinstallation von WIN98 brachte ebenso wie neueste Treiber...
Folgendes Problem:Habe zwei Rechner mit Mainboards von IWILL P55XUW und P55XU , einmal mit Intel P200MMX und einmal mit K6-233, jeweils mit 64MB SDRAM.Nun moechte ich Speicher aufruesten.Erste Frage:...
beim Hochbooten meines Rechners wird der Nummernblock der Tastatur nicht eingeschalten.Desweiteren erscheint der Text .. Codepagefehler... wird vom Gerät nicht unterstüzt! Was muß ich tun, um...
Hallo!Mein PC Chips M-577 mit einem AMD K-6 II 350 und 64 MB SDRAM läuft nicht an: kein piepen, Bildschirm im Stand-By Modus. Jumper sind alle korrekt gesetzt und die Kiste lief auch ne zeitlang....