Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Festplatten Crash

Kurmania / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seitdem ich Fix-It Utilities 99 installiert habe kann ich mit meiner Fesplatte nicht mehr booten.
Wenn ich die Festplatte an einen anderen Rechner anschliesse wird sie erkannt aber man kann von
ihr nichts lesen. Wenn ich unter Windows auf die Festplatte zugreifen, z.B. über Scandisk, dann
kommt eine Meldung, dass die Festplatte nicht formatiert sei. Die Festplatte wird von jedem Programm
erkannt, aber man halt nicht zugreifen. Bitte helft mir. Die Daten sind sehr wichtig. Danke im voraus. (Kurmania)

Antwort:
Hallo,
nur mal so eine Idee. Eventuell hat Dir "Fix-It Utilities 99" Deine Festplattenpartitionen zerstört. Wenn dem so sein sollte, dann hast Du leider Pech gehabt und mußt komplett neu formatieren und eventuell partionieren. Sorry... aber denke das nächste mal an ein Backup, wenigstens Deiner wichtigsten Daten auf Diskette, Zip usw.. Dann hält sich der Ärger in Grenzen.
Viel Glück Mike
(Mike)

Mike Kurmania

„Festplatten Crash“

Optionen

Hallo,
nur mal so eine Idee. Eventuell hat Dir "Fix-It Utilities 99" Deine Festplattenpartitionen zerstört. Wenn dem so sein sollte, dann hast Du leider Pech gehabt und mußt komplett neu formatieren und eventuell partionieren. Sorry... aber denke das nächste mal an ein Backup, wenigstens Deiner wichtigsten Daten auf Diskette, Zip usw.. Dann hält sich der Ärger in Grenzen.
Viel Glück Mike
(Mike)