Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

M577 mit AMD 350 &64MB SDRAM PC-100 läuft nicht

Ralf Hensel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

M577 mit AMD 350 &64MB SDRAM PC-100 läuft weder mit Win95/98
Schon bei der Installation kommt es zu Schutzverletzungen.
Beim neu Booten kommt dann der Fehler Himem.sys hat Fehler
bei Adresse... entdeckt.Nochmals neu booten Fehler ist weg.
Danach kommen die Fehler beim initialisieren des Gerätes IOS
VMM32.vxd und NTKERN beim neu booten usw usw.
Ich habe bereits Speicher getauscht und nichts geht auch wenn man nur eine HDD und eine PCI S3 Grafikkarte setzt geht trotzdem nichts.
Wer kann mir weiterhelfen?
(Ralf Hensel)

Antwort:
hi
es gab mal eine serie vom k6-2 350 der nicht richtig lief. das war so um die 40 bis 45 woche vergangenes jahr. ich hatte auch mal so einen.
setze einfach mal den bustakt runter, wenn es dann läuft, kann es sein, das du einen erwischt hast oder man ihn dir angedreht hat.
dann schnellstens umtauschen
cu
frank
(frank)

frank Ralf Hensel

„M577 mit AMD 350 &64MB SDRAM PC-100 läuft nicht“

Optionen

hi
es gab mal eine serie vom k6-2 350 der nicht richtig lief. das war so um die 40 bis 45 woche vergangenes jahr. ich hatte auch mal so einen.
setze einfach mal den bustakt runter, wenn es dann läuft, kann es sein, das du einen erwischt hast oder man ihn dir angedreht hat.
dann schnellstens umtauschen
cu
frank
(frank)