Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Fehler beim Herunterfahren

Ralf Schmidt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einProblem beim Herunterfahren meines PC. Dieses besteht, seit ich für meine Grafikkarte (Diamond Viper V330) einen neuen Treiber aus dem Internet (von Diamond) installiert habe. Und zwar erscheint beim Herunerfahren die Fehlermeldung "Fehler beim Schreiben auf das Greät AUX" und darunter "Abbrechen, Wiederholen, Fehler, Ignorieren" mit der Möglichkeit, eines davon auszuwählen. Leider reagiert der PC aber auf keine Eingaben mehr. Dadurch muß ich entweder einen Warmstart durch führen oder den PC vom Stromnetz trennen. Beides hat zur folge, daß er beim nächsten Start Scandisk startet. Wie kann ich dieses Problem beheben? (Ralf Schmidt)

Antwort:
Mach mal den IR9 frei ..Der kann solche Probs auslösen...
Wenn das nicht hilft tausche mal das Ram aus
greets SURFy
(SURFy)

SURFy Ralf Schmidt

„Fehler beim Herunterfahren“

Optionen

Mach mal den IR9 frei ..Der kann solche Probs auslösen...
Wenn das nicht hilft tausche mal das Ram aus
greets SURFy
(SURFy)