Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Virtueller SCSI-Treiber

von fefue am 4 Antworten

hallo also ich hab folgendes problem: Ich möchte mit hilfe von daemon tools ein virtuelles laufwerk erstellen um images einbinden zu können. Wenn ich boote oder Daemontools starte kommt folgende...

Frage zu AHA2940U2W

von OWausK am 13 Antworten

Liebe Gemeinde, es ist mal wieder soweit und ich bastel an meinem alten SCSI Zeugs... Es hat sich nun ergeben, dass am UW Anschluss 4 UW Platten hängen. Es ist ein 5er Kabel, also passt genau!...

Hilfe. Welches Kabel ?

von Space1 am 7 Antworten

Hallo Leute, ich habe hier einen Compaq Smart Array 5300 Controller 2xU160 interne Anschlüsse. Festplatten habe ich Wide Ultra 3 SCSI. Welches Kabel brauch ich denn dazu zum anschliessen ? Für jede...

SCSI problemme

von nova2004de am 33 Antworten

Hallo Ich habe folgendes Problem, ich habe mir zwei Seagate Cheetah ST318406LC und da zu noch zwei SCSI SCA 2 Adapter 80pol auf 68pol für LVD gekauft, und mein Controller ist Adaptec ASC-29160N, wenn...

NT4, SCSI und Hot-Swap

von dehuti am

BITTE UM HILFE Bestand: . Intel Server mit STL2-Board . Adaptec 2940 on Board frei . Adaptec 2100S Raid Karte Raid-1 HDDs . OS MS-Windows NT4 mit SP6 Szenario-1: Durch den Ausfall des Raid-Kontrollers...

[bisher keine Antworten]