Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Jumper-Belegung MO-Laufwerk Olympus MOS540E

armin_hennecke / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein Olympus MO-Laufwerk MOS540E, leider ohne jegliche Dokumentation. Wer kennt die Jumper-Belegung und/oder die Einstellungsmöglichkeiten der beiden Mäusklaviere (DIP-Schalter)?

Viele Grüße, Armin

Andreas42 armin_hennecke „Jumper-Belegung MO-Laufwerk Olympus MOS540E“
Optionen

Hi!

Ist das das interne 640Mbyte SCSI-MO? Falls ja, dann hab' ich das mit der kompletten Doku (Faltblatt) zu Hause und könnte in ein paar Stunden nachschauen.

Bis dann
Andreas

armin_hennecke Andreas42 „Hi! Ist das das interne 640Mbyte SCSI-MO? Falls ja, dann hab ich das mit der...“
Optionen

Hallo,
es ist ein internes SCSI-MO, sollte aber 2,6 GB unterstützen. Für welches Laufwerk hast Du die Doku?
Viele Grüße, Armin

Andreas42 armin_hennecke „Hallo, es ist ein internes SCSI-MO, sollte aber 2,6 GB unterstützen. Für...“
Optionen

Hi!

Für ein 3 1/2" internes Olympus PowerMO (SCSI) mit 640Mbyte-Kapazität.

Da ist das laufwerk auf einen 5 1/4-Zoll Einschub montiert und hinten ist ein ein Mäuseklavier "angeschraubt", andem man SCSI-IDs usw, einstellen kann.

Bis dann
Andreas

armin_hennecke Andreas42 „Hi! Für ein 3 1/2 internes Olympus PowerMO SCSI mit 640Mbyte-Kapazität. Da ist...“
Optionen

Hallo Andreas,
Dein Laufwerk wird dann deutlich moderner sein als meins (Baujahr 1996!), so daß die Jumper sicher nicht vergleichbar sind. Aber Olympus Deutschland war inzwischen so freundlich, mir die Belegung zu schicken. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, weil ich bei ihnen nichts über das Laufwerk gefunden habe. Meine Frage hat sich also erledigt.

Nochmal vielen Dank!
Armin