Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

Camper setzen

Johannes22 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

meine Fetplatte Model DNES-309170 E182115 s
SCSI ich weis nicht wie die camper gesetzt werden

Crusty_der_Clown Johannes22 „Camper setzen“
Optionen

Mmmh, Camper setzt man am besten mit einem Wohnwagen in's Grüne, dort kommen sie dann schon recht gut zurecht, insbesondere, wenn sich irgendwo noch ein Grill, ein paar Zutaten (Würstchen etc., insbesondere "Bruzzler" von Wiesenhof) dafür und vorzugsweise noch ein paar Fläschchen Bier auftreiben lassen. Das geht sogar so gut, daß das "Unterschichtenfernsehen" eine ganze Serie darüber gedreht hat.

Oder meinst du vielleicht "Jumper"?

Jürgen

OWausK Crusty_der_Clown „Mmmh, Camper setzt man am besten mit einem Wohnwagen in s Grüne, dort kommen...“
Optionen

For pasting an image to most of the applications, we have to use the browser to select the image. When the image comes up in the "Show" window, select "Edit" from your software's menue and choose the "Paste" command.
Then press "Enter".

Crusty_der_Clown OWausK „For pasting an image to most of the applications, we have to use the browser to...“
Optionen

aber kannst Du das auch "Rückübersetzen"?

Herzlichst Gluckwünsch zu gemutlicher Weihnachtskerze Kauf

Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit für trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und länger, weil Batterie viel Zeit gut lange.
Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:


1. Auspack und freu.
2. Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B für
Illumination von GWK 9091.
3. Mit Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfräsen
und lächeln für Erfolg mit GWK 9091.
4. Für eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
5. Für kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an:
wir, Bismarckstrasse 4.

Für neue Batterie alt Batterie zurück für Sauberwelt in deutscher Wald.
Viel Spass mit GWR 9091

Es grüßt
Jürgen

OWausK Crusty_der_Clown „;-) Gute Englischzensur gehabt, stimmt's...“
Optionen

Ich kann es nicht erklären, aber das Erste ist im Original klar Englisch.

Die "Weihnachtskerze" kommt aber aus Richtung Osten - vermutlich Russland oder gar China...


Aber was soll's - ich mach den Spass mit:

(Es handelt sich offensichtlich um eine elektrisch betriebene (unechte) Kerze, die sowohl an der Kleidung getragen, als auch aufgestellt werden kann....)


Herzlichen Glückwunsch zu Kauf der "Gemütlichen Weihnachtskerze"!

Mit unsere sensationellen Modell GWK 9091 erhalten sie pure teutonische Gemütlichkeit für ihr trautes Heim!
Auch der Erfolg beim weiblichen Geschlecht ist ihnen nach der Weihnachtsgans sicher, denn die Batterien halten seeehr lange!
Um höchste Glückseligkeit zu Erlangen, lesen sie bitte einfach die Bedienunganleitung des GWK 9091:

1. Packen sie die Kerze aus und freuen sie sich!
2. Zum Einschalten der GWK 9091, den Nippel A soweit verbiegen, dass er den den Nippel B berührt.
3. Mit der Klammer C kann der GWK 9091 am Sakko oder an der Jacke des Lebenspartners befestigt werden
und führt in Verbindung mit einem Lächeln garantiert zum Erfolg!
4. Zur eigenen Weihnachtsfeier stellen sie den GWK 9091 bitte auf denTisch!
5. Bei Beschädigungen oder für mehr Batterien zur Erhaltung der Gemütlichkeit, wenden sie sich bitte an uns:

Für neue Batterien schicken sie uns bitte ihre alten zurück - dies schont die Umwelt und hält den deutschen Wald sauber!

Viel Spass mit dem GWR 9091


;-)

Crusty_der_Clown OWausK „Ich kann es nicht erklären, aber das Erste ist im Original klar Englisch. Die...“
Optionen

Eine Karriere als Bedienungsanleitungsdesigner scheint vorprogrammiert.

@Johannes22

Sorry für die Zweckentfremdung deines Postings. Wir belassen es jetzt auch mal dabei.

Viele Grüße
Jürgen

mr_drehmoment Johannes22 „Camper setzen“
Optionen

Was meinst du mit Camper???

Ich hatte auch schon mal so eine DNES Platte - ich weiss nicht welche Teile man dort Camper nennt.... - meinst du vielleicht Jumper - die kleinen Steckbrücken zum Einstellen der ID und einigen anderen Funktionen???

Computerlehrling Johannes22 „Camper setzen“
Optionen

Schreib mir mal eine Email, dann schicke ich dir die Daten der Platte als PDF-Datei, habe sei mir gestern frisch runtergeladen. Weiß die genaue Adresse nicht mehr.

computerlehrling@arcor.de

Gruß Ralph.