Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Adaptec 2100S Raid 1

von csd2001 am 2 Antworten

Hallo alle zusammen, vieleicht kann mir einer helfen. Kurz das Problem. Server mit Adaptec 2100S Raid 2 x IBM 2 x Fujitsu, Controller piept, im Bios vom Adaptec wurde die zweite Platte Fujitsu als...

Treiber für SCSI Adapter

von Bego am 2 Antworten

Ich habe eine alte SCSI Adapter Karte und kann keinen Treiber für Win 2000 finden. Hersteller Adaptec, Modell DPT PM 2144 UW 07L.1 wird bei Win 98 auf dem Desktop angezeigt. Bei Adaptec habe ich es...