Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

scsi zu langsam?

von HomerJay am 5 Antworten

moin moin hatte vor vielen jahren mal ne scsi platte im system. war damals auch echt flott. wollt mir nun wieder welche reinbauen. die sachen habe ich mir von egay besorgt. als controller hab ich den...

Pioneer SCSI DVD

von captain.p am 1 Antwort

Gude für meinen zweitrechner suche ich ein Slot-in DVD Laufwerk. Da er Baulich sehr kompakt wird habe ich vor ein SCSI DVD zu nehmen. Da die Pionneer IDE sehr kurz bauen denke ich mal das dies auch...