Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

VGA-Kabel passt nicht

Ebo1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei einem PC-Tausch musste ich feststellen, dass der Stecker des verbliebenen VGA-Kabels nicht an dem Anschluss der Grafikkarte des eingewechselten PCs passt. Denn hier ist der Anschluss ebenfalls als Stecker ausgeführt.

Ich brauche also ein VGA-Kabel Stecker/Buchse bzw. einen entsprechenden Adapter. Könnt ihr mir von der fachlichen Seite her ein beziehbares Teil empfehlen? Ich habe bisher leider nichts in den vorhandenen Angeboten gefunden.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Na klar, inkl. Versand... luttyy
Ebo1 fakiauso „Wenn es der sein sollte, dann ein vollbeschalteter DVI-I und ein DVI-D ohne die analogen Anschlüsse. VGA benötigt meines ...“
Optionen

Hallo, ich kann Euch nun berichten, dass der Kauf-PC läuft.

Nachdem ich einige Kabel DVI zu VGA ausprobiert hatte, jedoch ohne Erfolg, habe ich die Kiste genommen und bin zun örtlichen "Computerspzialist" gefahren. Nach Vorstellung meines Problems hat er mir einen ""HDMI auf VGA Konverter" angeboten, angeschhlossen und schon lief das Gerät. Irretiert hatt uns ja on Anfang an, dass es sich laut Angebot bei dem Ausgang zum Monitor um einen VGA-Anschhluss handelt, das war aber nicht der Fall. Den Verkäufer werde ich deshalb nochmal anmailen.

Euch allen, die sich hier mit Ratschlägen beteiligt haben, nochmals besten Dank. Wenn ich wieder mal Probleme habe, melde ich mich,

Gruß 

Ebo1 

bei Antwort benachrichtigen