Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

VGA-Kabel passt nicht

Ebo1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei einem PC-Tausch musste ich feststellen, dass der Stecker des verbliebenen VGA-Kabels nicht an dem Anschluss der Grafikkarte des eingewechselten PCs passt. Denn hier ist der Anschluss ebenfalls als Stecker ausgeführt.

Ich brauche also ein VGA-Kabel Stecker/Buchse bzw. einen entsprechenden Adapter. Könnt ihr mir von der fachlichen Seite her ein beziehbares Teil empfehlen? Ich habe bisher leider nichts in den vorhandenen Angeboten gefunden.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 luttyy „Wenn das Teil tatsächlich als Stecker an der Graka ausgeführt ist, passt sowas: https://www.amazon.de/BENFEI-VGA-Verl C3 ...“
Optionen

Hallo luttyy,

es wäre zu schön, um wahr zu sein. Das von Dir vorgeschlagene Kabel ist auf beiden Seiten weiblich. Auf der Monitorseite muss bei mir der Stecker am Kabel aber männlich sein. Schade!

Ich bin gespannt, was der PC-Lieferer zu dem Problem zu sagen hat.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
Na klar, inkl. Versand... luttyy